Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dr.N. > Rezensionen

Beiträge von Dr.N.

Dr.N.

Stiletto
Stiletto

3.0 von 5 Sternen Tatsächlich ein Killer dazwischen, 10. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Stiletto (Audio CD)
Hier hat Lita schon ein bisschen die Härte der ersten Alben zugunsten des Mainstreams abgelegt. Aber nett ist dieses Album trotzdem und mit dem schon erwähnten Song The Ripper topt es Lita ohne Ende. Dieser Song ist so stark, dass er den Rest des auch sonst guten Albums weitehinter sich läßt. Für mich mit Gotta let go der beste Song von Lita überhaupt. Der Song rechtfertigt den Kauf des Albums allein, finde ich. Dieses Gitarrensolo... Hölle

Back2sq1-Live at Hammersmith
Back2sq1-Live at Hammersmith

5.0 von 5 Sternen Freudentränen beim Wiederhören, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Back2sq1-Live at Hammersmith (Audio CD)
Meine Güte, unfassbar
Ich war ja schon immer Fan der Ur-Quo und als ich las, dass sie es nochmal machen wollen, hab ich es kaum glauben können. Natürlich hat es in den vielen Jahren hunderte cooler Live-Alben gegeben, aber Quo live war schon immer das beste Live-Album aller Zeiten für mich, habe sie kurz danach auch 1978 in Berlin live gesehen, unvergesslich.
Natürlich ist es heute nicht mehr ganz dasselbe, wo sind Caroline und Roll over lay down geblieben?, aber fantastisch bleibt es trotzdem, auch wenn Forty-five hundred times und Roadhouse Blues nicht mehr ihre ursprüngliche Länge aufweisen. Dafür gibt es endlich Down down in diesem Zusammenhang, das habe ich damals vermisst. Ok, die Stimmen hauen nicht mehr ganz hin, aber ansonsten ist das Wiederhören schweine-genial und es rockt immer noch wie Sau, I love it, hat mir bei der historischen Ansage doch tatsächlich Wiederhörens-Freudentränen in die Augen getrieben, das ist mir noch nie untergekommen. Muss man haben. Heads down and Boogie.
Am Rande: Habe mir das natürlich als Doppel-Vinyl besorgt, logen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2015 7:35 AM CET