Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für info9405 > Rezensionen

Beiträge von info9405
Top-Rezensenten Rang: 1.180.896

"info9405"

OKCS Lightning-Verlängerungskabel mit Port und Stecker für Apple iPhone SE / 6s / 6s Plus / 6 / 6 Plus / 5s / 5c / 5 / iPad Pro / iPad Air / iPad Mini / iPod Touch / iPad Nano, weiß
Wird angeboten von OKCS-Hannover

1.0 von 5 Sternen keine Funktion bei Autoradio VW, 8. August 2016
wollte das Kabel für eine Verlängerung für mein Autoradio MFD nehmen, keine Funktion, weder Laden noch Musik... Fehlermeldung, Kabel wird nicht unterstützt

3D Traumhausdesigner DX
3D Traumhausdesigner DX

1.0 von 5 Sternen Maßlos Entäuscht, 3. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: 3D Traumhausdesigner DX (CD-ROM)
Endlich wollte ich mal ein tolles Programm um vorhandene Baupläne visualisieren zu können.
Die Funktionen mögen sehr umfangreich sein, jedoch war es mir nicht einmal möglich, einen Raum nach meinen Bedürfnissen im Grundriss einzuzeichnen. Mal lassen sich senkrechte Wände nicht in der Länge verändern, beim ziehen der Wände wird nirgends gesagt wie lang diese eigentlich sind... die Menüführung ist sehr umständlich, trotz meiner zweier Bildschirme... usw. usw.
Die Hilfe ist auch sehr sehr oberflächlich und es stürzt regelmäßig unter XP ab!!!
Insgesamt habe ich 10-20 Anläufe genommen, dieses Programm doch noch zu beherrschen. Nun, nach 6 Stunden vergeblicher Arbeit gebe ich es entgültig auf!!!
Ich kann vom Kauf nur abraten. Es kommt mir so vor, als ob das Programm ohne weitere Test auf Inhalt und Performance unter hohem Zeitdruck auf den Markt geworfen wurde... und dafür 100 Euro!!!