Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Detlef Weigel > Rezensionen

Beiträge von Detlef Weigel

Detlef Weigel (Niederaula)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Warum Ruhe unsere Rettung ist: Stell dir vor, du tust nichts und die Welt dreht sich weiter
von Tomas Sjödin

5.0 von 5 Sternen Lesenswert, 20. September 2017
Ein sehr lesenswertes Buch und wenn man beginnt Dinge umzusetzen, dann kann es das Leben sehr positiv verändern.
Noch drei Worte.. eine Buchrezension kostet was :)

Garmin vivoactive HR Glas Folie Displayschutzfolie, [4 pack] KIMILAR gehärtetem Glas Displayschutzfolie für Garmin Vivoactive HR Ultra High Definition unsichtbar und Anti-Luftblasen Kristall zu schützen
Wird angeboten von MIDITECH

5.0 von 5 Sternen Schutzglas für Vivoaktiv hr, 18. Juli 2017
Es ist tatsächlich eine der Größe sehr gut angepasste Glasscheibe. Sehr gut anzubringen. Keine Einschränkungen der Funktion. Was sie aushält, wie gut sie schützt, dazu kann ich noch nichts sagen. Sie macht aber einen wertigen Eindruck. Die Dicke ist so dass sie so gerade mit dem Rahmen abschließt. Passt also gut

Urbanz Extreme Bluetooth v4.1 Sport Kopfhörer IPX6 Wasserdicht schweißbeständig Rennen Laufohrhörer Ohrbügel-Kopfhörer mit Mikrofon (Blau)
Wird angeboten von SORK-LTD

4.0 von 5 Sternen Ordenliche Sache, 9. Juni 2017
Von der Hörqualität eher drei Sterne, aber im Preisleistungsverhältnis 4-5 und die Koppelung ist auch unproblematisch.
Sie fallen beim Joggen nicht vom Ohr, sind aber auch nicht superbequem.

Kauf war angebracht!1

Kesper 50943 Kaffee-Kapselhalter
Kesper 50943 Kaffee-Kapselhalter
Wird angeboten von HOH GmbH IHR FACHGESCHÄFT seit 1894 - Gratis Versand ab 29 € Deutschland

1.0 von 5 Sternen Passt nicht!, 2. November 2015
Wir haben sie mit Cafissimo verschenkt, doch die Kapseln passen nicht.
Also, vorsichtig! Ansonsten leichtes Holz. Sieht aus wie auf dem Bild

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Sind ganz Ok im Preisleistungsverhältnis, 2. November 2015
Ich war zu geizig mit die Einstiegsleisten vom Hersteller zu kaufen. Vom Material her sind sie gut.
Doch war ich enttäusch wie ungenau sie ausgeschnitten sind. Sie passen, sind aber an den Rändern mit "Grad"
Vorsicht Schnittgefahr und leicht schief geschnitten.
Habe sie trotzdem genommen.

ZentimeX Z912270 Gummifußmatten fahrzeugspezifisch
ZentimeX Z912270 Gummifußmatten fahrzeugspezifisch
Wird angeboten von ZentimeX

5.0 von 5 Sternen Passgenau wie erwartet, 2. November 2015
Passgenaue Fußmatten, wie erwartet. kamen pünktlich alles ohne Probleme.
Würde ich wieder kaufen, hoffe aber dass sie 10 Jahre halten

30 Herz Luftballons freie Farbwahl mit Helium Ballon Gas Hochzeit Valentinstag Komplettset (Rot)
Wird angeboten von Doriantrade Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gas und Ballongs für eine Feier wenn es gelingen soll, 2. November 2015
Wir benötigten, wahrscheinlich wie viele andere für eine Hochzeit die Ballons.
Teuer sind sie alle.. aber sie waren pünktlich und es hatte alle vorzüglich funktioniert.
Auch die Anzahl kommt hin, wenn man vorsichtig mit dem Gaseinfüllen ist.
Es ist auch alles einfach zu handhaben, soweit man Anweisungen liest :)

Das Versprechen eines Lebens [dt./OV]
Das Versprechen eines Lebens [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Gute unterhaltung, 23. Oktober 2015
gute Unterhaltung, Lohnenswert.
Der 1. Weltkrieg mal aus einer anderen Sicht.
Türkei kommt mal gut weg. Aber kein Geschichtsfilm.
Häh

Mountain Warehouse Apex Mini gemusterter Schlafsack leicht Frühling-Sommerschlafsack Erwachsener Jugend Kinder KleinkindFestival Camping Urlaub Violett
Wird angeboten von Mountain Warehouse

4.0 von 5 Sternen Guter Kinderschlafsack, 2. September 2015
Ist ordentlich verarbeitet, kam sehr schnell, gut gepackt und hat unserem Patenkind gefallen. Auf dem Verschluss muss etwas acht gegeben werden und er ist ein Sommerschlafsack

Netzteil für ACER Aspire 1200 1302 1355 Asus F551M F551MA F451MA U500VZ B43V B53V EXA1202YH ADP-90YD B,ADP-90SB BB,ADP-90AB Lenovo,Acer,Toshiba 90W

5.0 von 5 Sternen passt und geht, 2. September 2015
Wie angegebenen, wertiger Herstellung, schnelle Lieferung, leider ohne Mikimaus Kabel. Aber sonst Ok.
Ander chinaprodukte musste ich zurück senden. Waren billiger aber nicht brauchbar

Seite: 1 | 2 | 3 | 4