find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Hannibal61 > Rezensionen

Beiträge von Hannibal61
Top-Rezensenten Rang: 2.272.272

Hannibal61

Gierige Züchtigung
Gierige Züchtigung
von Aishling Morgan

2.0 von 5 Sternen kein richtiges Aishling Morgan-Buch, 17. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Gierige Züchtigung (Taschenbuch)
Ich habe mir schon mehrere Bücher, die unter diesem Autorennamen veröffentlicht wurden, zu Gemüte führen können und gedacht, auch dieses sei ähnlich, es ist aber viel weniger abwechslungsreich

Die Gesichter der UFA: Starportraits einer Epoche
Die Gesichter der UFA: Starportraits einer Epoche
von Friedemann Beyer

4.0 von 5 Sternen Ein guter Einstieg, 8. Dezember 2014
Leider sind die Zeiten, als auf BR 3 in der Reihe "unter unserm Himmel" regelmäßig am Sonntagabend UFA-Filme aus den 30er Jahren gesendet wurden, lange vorbei. Auch RTL zeigte einige Monate lang alte Filme aus dieser Zeit; das ist aber auch schon wieder etliche Jahre her. 100 der bekanntesten Schauspieler dieser Epoche werden auf jeweils 2 Seiten vorgestellt; ich wollte beim ersten Griff zum Buch eigentlich nur kurz reinschauen, konnte mich aber längerer Zeit nicht von der Lektüre trennen. Die einzelnen Biographien sind sicher noch ergänzenswert; so gehört meiner Meinung nach zu den wichtigen Filmen mit Hans Söhnker jedenfalls "der Engel mit dem Saitenspiel", der mich als (damals bei der Ausstrahlung auf BR 3) jungen Mann stark beeindruckt hat. Etliche Gesichter, die mir aus den Filmen noch einfallen, finde ich bei den je 50 ausgewählten weiblichen und männlichen Schauspielern nicht. Es ist daher wünschenswert, daß sich jemand findet, der die Reihe der Darsteller in einem weiteren Buch ergänzt.

VW Käfer
VW Käfer
von Alessandro Sannia

5.0 von 5 Sternen Schöne Erinnerungen, 4. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: VW Käfer (Gebundene Ausgabe)
Für jeden Liebhaber des Käfer und seines Nachfolgers, des ab 2011 hergestellten neudeutsch leider "beetle" genannten, aber zum Glück auch mit dem Heckschriftzug "Käfer" bestellbaren VW, ist das Buch eine Freude insbesondere angesichts des Sonderpreises, zu dem das Buch erhältlich war.

Gevavi JOLLY H Unisex-Erwachsene Clogs, Braun, 42 EU
Gevavi JOLLY H Unisex-Erwachsene Clogs, Braun, 42 EU
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen stabile Qualität, 21. Januar 2014
Da ich viel im Garten bin, habe ich schon verschiedene Gartenschuhe ausprobiert. Es gibt welche, die nach längerer Zeit drücken oder aus denen man leicht herausschlüpft. Die Alsa ghören nicht zu dieser Sorte, sie sind angenehm zu tragen und scheinen sehr haltbar zu sein.

Steinel AußenSensorLeuchte L 935 S, weiß
Steinel AußenSensorLeuchte L 935 S, weiß

5.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 21. Januar 2014
Es handelt sich hier, da die Lampe auf der offiziellen Steinel-Seite nicht mehr auftaucht, wohl um ein Auslaufmodell, was aber angesichts des weit verminderten Preises nichts ausmacht. Ein Ersatzglas kostet beim Hersteller mehr als bei Amazon hier die ganze Lampe. Wohl aus Personalkostenersparnisgründen gibt Steinel allen Lampen ähnlicher Bauart dieselben Montageteile mit, ohne in der Anleitung genau anzugeben, welche für die konkrete Leuchte zu verwenden sind. Zur Glasbefestigung sind 6 Schrauben dabei, wovon 2 gebraucht werden. Man muß selbst herausfinden daß die 2 längeren Schrauben nicht passen, wir haben dann eine der kürzeren und ein mittellange Schraube verwendet. Interessieren würde es mich auch, was ein Kleben der beigelegten Streifen auf die Sensorfläche bewirken würde. Da muß ich aber wohl einen erfahrenen Elektriker fragen

Beurer TL 90 Tageslichtlampe, stufenlose Neigungsverstellung, LED Behandlungszeit-Anzeige, 10.000 Lux
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 20. Januar 2014
Die Lampe macht einen stabilen Eindruck und leuchtet hell. Einen "Timer", wie es in einer anderen Rezension heißt (darunter verstehe ich ein automatisches Ein- oder Ausschalten zu festgesetzter Zeit), hat sie aber nicht, nur eine Anzeige der schon verstrichenen Betriebszeit. Betriebsgeräusche sind bisher nicht aufgetreten.

CST 26x1.5-2.5 Tube 40mm Schrader Valve
CST 26x1.5-2.5 Tube 40mm Schrader Valve
Wird angeboten von Quality Shops T.O.M. bv

1.0 von 5 Sternen Irreführung, 28. Dezember 2013
Der Artikel wird als Reifen angeboten. Auf den Bildern von Amazon über ähnliche Angebote, die automatisch erscheinen, sind auch lauter Fahrradreifen zu sehen. Zwar könnten die Bilder beim Artikel selbst Fahrradreifen Green Allround Reflex 37-622 darauf hindeuten, daß es sich um Schläuche handelt, aber bei der Bezeichnung "Reifen" und "Reflex" (was soll es nützen, wenn der Schlauch [unter dem Reifen!] Licht reflektiert??) und bei dem Preis geht jeder vernünftige Mensch davon aus, daß es sich um einen Reifen (Mantel) handelt. Bestellt wurde also ein Reifen Größe 37-622, was 28 Zoll entspricht, geliefert wurde ein Schlauch Größe 26 Zoll! Wenn das keine Überraschung ist!