find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Annette G. > Rezensionen

Beiträge von Annette G.
Top-Rezensenten Rang: 7.591.172

Annette G.

Ecco ECCO BABETT, Damen Chelsea Boots, Schwarz (BLACK01001), 42 EU (8.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Super bequemer Schuh, 30. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: ECCO BABETT Damen Chelsea Boots (Schuhe)
Der Schuh lässt sich sehr gut tragen, ist bequem und absolut zu empfehlen. Er ist zwar nicht gerade günstig, aber es lohnt sich.

Trio Leuchten Pendelleuchte stahlfarbig, Glas weiß 3414011-01
Trio Leuchten Pendelleuchte stahlfarbig, Glas weiß 3414011-01

4.0 von 5 Sternen Pendelleuchte, 12. November 2014
Die Pendelleuchte entspricht meinen Vorstellungen - leider war der Lampenschirm bei der Leiferung schadhaft - wurde aber unbürokratisch sofort nachgeliefert ! - super Service !

3 x mumbi Displayschutzfolie Kindle Paperwhite Schutzfolie AntiReflex antireflektierend
Wird angeboten von Xelashop GmbH

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung in Ordnung, 31. Mai 2014
Härtetest am Strand gut bestandt. Leider bleiben in den Ecken bzw. am Abschluß der Folie immer kleine Blasen übrig, sind aber nicht weiter störend.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung in Ordnung, 31. Mai 2014
Leider bleiben an den Ecken noch kleinere Blasen, ist aber nicht so schlimm bei dem Preis.
Folie hält recht lang.

Busch-Jaeger Steckdosen-Einsatz, 20EUC-214
Busch-Jaeger Steckdosen-Einsatz, 20EUC-214

3.0 von 5 Sternen Ware in Ordnung, 15. Januar 2014
Das Produkt ist gut und preislich in Ordnung. Die Lieferzeit war sehr lange. Ich werde mir überlegen, hier wieder zu bestellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2014 8:04 PM MEST

Wella Professional Performance Haarspray 500ml, 1er Pack (1 x 500 ml)
Wella Professional Performance Haarspray 500ml, 1er Pack (1 x 500 ml)
Wird angeboten von hairlin

5.0 von 5 Sternen Immer gerne wieder, 15. Januar 2014
Es habe ich schon öfters bestellt. Es ist preislich günstiger und das Produkt in Ordnung. Ich werde ies wieder bestellen.