Profil für Airmaxx > Rezensionen

Airmaxx

Seite: 1 | 2
Unold 68855 Kleinküche, Miniofen mit Kochplatten
Unold 68855 Kleinküche, Miniofen mit Kochplatten
Wird angeboten von das küchenhaus

5.0 von 5 Sternen Super!, 17. Januar 2016
Große Klasse!! Kann ich jedem empfehlen. Koche seit 1 Monat damit und bin absolut zufrieden.
Von der Größe vollkommen ausreichend,

FIFA 16 - [PlayStation 4]
FIFA 16 - [PlayStation 4]

1.0 von 5 Sternen FUT.. Frustration und Wutanfälle, 17. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: FIFA 16 - [PlayStation 4] (Videospiel)
Auf den ersten Blick gar nicht schlecht, dachte ich mir und hab mir nach 3 jahren pause wieder ein fifa gekauft!!
Doch das war wohl ein fehler.. Vorallem FUT...
Der Computer greift sowas von ins Spiel ein.. Das hat mit Können überhaupt nichts mehr zu tun!!! Scheiss egal wie gut die Chemie oder das Team ist... Würde 0 Sterne vergeben wenn möglich..

Sony Xperia Z3 Compact Smartphone (4,6 Zoll (11,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) schwarz
Wird angeboten von Schauties GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Smartphone in der Kompaktklasse!, 2. Oktober 2014
Bei kompakteren Smartphones muss man sich teilweise mit Leistungseinbußen zufrieden geben!... aber nicht bei diesem Handy!!
Es reagiert superschnell ohne jede Ruckler, es macht direkt Spaß durch die Menüs zu navigieren :)

Pros/Cons
+ Tolles, edles Design, hochwertig verarbeitet
+ liegt gut in der Hand
+ scharfes, helles Display
+ überragende Performance (siehe auch diverse Tests im Internet!)
+ Guter Empfang
+ Habe das Gefühl das der Akku ewig hält..

- Kamera ist nichts besonderes..
- kaum Neuerungen!

--> Klare Kaufempfehlung, in meinen Augen das derzeit beste Android Smartphone auf dem Markt

Camouflage (Premium Edition)
Camouflage (Premium Edition)

5.0 von 5 Sternen Sein bestes Album!, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Camouflage (Premium Edition) (Audio CD)
Toller Sound und hervorragende Texte! Eine Kombination die es heutzutage im deutschsprachigen Rap nur noch selten gibt!
Respekt!
Klare Kaufempfehlung!

Mammut Formel 90 Protein (4 Komponenten Protein), Schoko, 1kg Beutel
Mammut Formel 90 Protein (4 Komponenten Protein), Schoko, 1kg Beutel

2.0 von 5 Sternen Einfach Widerlich!, 31. August 2014
Da ich momentan etwas knapp bei Kasse bin, dachte ich mir, ich teste es mal... das war ein Fehler!
Es schmeckt richtig ekelhaft und man muss es runterwürgen!

1 Stern für den günstigen Preis
1 Stern für die gute Löslichkeit des Pulvers

Aber ganz klar, KEINE Kaufempfehlung!

PHP 5.5 und MySQL 5.6: Ihr praktischer Einstieg in die Programmierung dynamischer Websites

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, super Nachschlagewerk!, 17. Juni 2014
Vorweg muss ich erwähnen, dass ich die ersten 3 Kapitel (HTML/CSS/Prinzip dynamischer Websites/XAMP..) übersprungen habe, da ich hier bereits über ausreichend Kenntnisse verfüge! Daher kann darüber nichts sagen!

Ich bin in Kapitel 4 (PHP-Basics) eingestiegen und war sofort begeistert! Habe andere Bücher zu diesem Thema gelesen und auch diverse Tutorials durchgearbeitet und muss sagen dieses Buch hat mir am besten gefallen und hat mir wirklich weitergeholfen!

Die Kapitel sind wirklich gut erklärt mit verständlichen Beispielen! Kleine Aufgaben zum Schluss runden die Kapitel ab.
Die Themen auf die Florence Maurice eingeht sind sehr nützlich, für mich am wichtigsten waren folgende Themen :

- Formularverarbeitung mit php
- Cookies und Sessions (Loginsystem)
- Mit Grafiken arbeiten
- Objekorientierung
- Das zusammenspiel MSQL-PHP
- Und das Thema SICHERHEIT!!!!

Wie man Formulardaten verarbeitet, kann man sich auch im Internet raussuchen, aber niemand erklärt wie man Formulare absichert! Das selbe gilt für Login-Systeme und die Passwort-Verschlüsselung.
Florence Maurice nimmt sich die Zeit und geht auf dieses so wichtige Thema ein!
Danke!

Negativpunkte!

- die Übungsaufgaben am Schluss der Kapitel sind nicht immer vorteilhaft gewählt!

5 Sterne ! Ein gelungenes Buch und dient auch gut als Nachschlagewerk!

PHP Einsteigerkurs: Grundlagen der PHP/MySQL Programmierung in 5 Tagen verstehen

4.0 von 5 Sternen völlig In Ordnung!, 9. April 2014
Ergänzend zu diversenTutorials habe ich mir dieses Buch zugelegt. Es ist gut zu lesen und verständlich geschrieben.
In 5 Tagen PHP verstehen.. natürlich kann man hier nicht all zu viel erwarten, das Buch ist relativ kurz. Aber der Autor geht auf Themen ein die man auch sofort anwenden kann und das finde ich gut!

Workshop HTML5 & CSS3: Weblayouts professionell umsetzen - ein Einstieg in die Frontend-Entwicklung

3.0 von 5 Sternen Theorie gut - Workshop naja..., 7. März 2014
Die Theorie ist gut und verständlich erklärt, man erhält einen Einblick in die Grundlagen von HTML und CSS sowie in die Neuerungen von HTML5 und CSS3. Dabei sind die Informationen auf das Wesentliche beschränkt ohne zu sehr ins Detail zu gehen.Finde ich gut! Desweiteren gibt der Autor immer wieder hilfreiche Tipps.
Für die Theorie 5 Sterne, trotz einiger Rechtschreibfehler!

Der Workshop hingegen hat mich nicht überzeugt. Die Code-Beispiele im Buch sind teilweise nicht korrekt bzw. passen nicht zusammen, und der Aufbau des Workshops ist in meinen Augen nicht wirklich gelungen. Da verliert man teilweise die Übersicht.

Erst sieht man das Ergebnis eines Kapitels, zwischendurch ein paar Code-Schnipsel mit Erklärungen und zum Schluss manchmal den gesamten Code, manchmal aber auch nicht...
Das sorgt teilweise für Verwirrung und führt zu Fehlern. Um dann fortsetzen zu können, muss man sich das Ergebnis-Paket von der dazugehörigen Website downloaden.
Das wiederum hat mir gut gefallen, das Zusammenspiel zwischen Buch und Website!

Nichts desto trotz ein gelungenes Buch zum Selbststudium!

11ta Stock Sound
11ta Stock Sound

4.0 von 5 Sternen Brutale Beats!!!, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 11ta Stock Sound (Audio CD)
Ich weiss nicht wer die Beats gemacht hat, aber ganz große klasse! Und die ziehen sich durch das ganze Album! Man kann fast jeden Song hören, wenn man die Instrumentals hätte!
1 Stern Abzug für die 0815 Texte...

Sein Bester Song
[...]

FIFA 13
FIFA 13
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen Besser als FIFA 12 aber nicht Top!, 29. September 2012
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 (Videospiel)
Die Euphorie ist wie jedes Jahr groß vor dem Release der neuen FIFA-Reihe... nach mehreren Stunden mit FIFA 13 macht sich jedoch Ernüchterung breit, man hat nach kurzer Zeit das Gefühl das Fifa einen nicht umhaut.. natürlich auch aufgrund der eher wenigen Neuerungen.

ABER in Sachen Spieldynamik ist ein deutlicher Fortschritt zu erkennen! Das heißt im Klartext:

-> die Spielgeschwindigkeit ist endlich wieder schneller!
-> die Spieler reagieren/agieren schneller!
-> die Steuerung wirkt insgesamt direkter!

Positiv ist auch die größere Auswahl an Spielmodi. Ansonsten hat sich nach meiner Meinung nicht viel getan.

DAS ABSOLUT NERVIGSTE AN FIFA 13 IST DAS BEIM ONLINE SPIELEN SEHR OFT EIN PROBLEM BEIM VERBINDEN MIT DEM GEGNER AUFTRITT..
MAN IST DANN IN DER ARENA UND KANN WIE GEWOHNT EINEN SEINER SPIELER STEUERN.. ABER ES KOMMT KEINE VERBINDUNG ZUSTANDE!!! UM ZURÜCK INS MENÜ ZU GELANGEN MUSS MAN DAS GANZE SPIEL NEU STARTEN!!!

Insgesamt stören mich bei Fifa13 die selben Dinge wie auch bei den Vorgängern.
- Grafisch hat sich nichts getan (z. B. Zuschauer usw.)
- EWIGE LADEZEITEN vor allem im Karrieremodus außerdem gibt es im Menü manchmal leichte Hänger
- PRO? Was ist damit passiert? Man kann nur noch in der Spieler-Karriere einen Pro erstellen... echt blöd..

Aber alles in allem ist FIFA 13 eine gelungene Fußball-Simulation und da Fifa so viele Lizenzen hat, kommt mir ein Wechsel zu Pro Evo gar nicht in den Sinn.

Seite: 1 | 2