Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Gruner > Rezensionen

Beiträge von Gruner

Gruner "kaffetrinker" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Votronic Solar-Regler MPP 250 Duo Dig.
Votronic Solar-Regler MPP 250 Duo Dig.
Wird angeboten von WATTSTUNDE GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 2. November 2016
Das Gerät funktioniert bestens es lädt aus der Solaranlage die Batterie auf sowie wenn die Batterie voll ist die Starterbatterie.

Kingston DTSE9H/32GB DataTraveler 32GB Speicherstick USB 2.0 silber
Kingston DTSE9H/32GB DataTraveler 32GB Speicherstick USB 2.0 silber
Wird angeboten von DISTRIBUZIONE ITALIA

5.0 von 5 Sternen Top, 31. Dezember 2015
Hängt seit etwa einem Jahr an meinem Schlüsselbund und tut exakt das was es soll. Kann mich nicht beschweren.Gerne wieder

BGS Batterieadapter, 1414
BGS Batterieadapter, 1414
Wird angeboten von DKB24eu

5.0 von 5 Sternen Der Adapter funktioniert einwandfrei um die Batterie in meinem Wohnmobil zu trennen. Auch bei einem alten Fiat mit Kriechstrom i, 31. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: BGS Batterieadapter, 1414 (Werkzeug)

Castrol EDGE Professional 0W-30 A5 Motorenöl 1L
Castrol EDGE Professional 0W-30 A5 Motorenöl 1L
Wird angeboten von wectol-motoröl-billiger

5.0 von 5 Sternen Ich habe dieses Öl bereits mehrfach für meinen Volvo bestellt. Bisher keinen Anlass zur Klage., 31. Dezember 2015
Ich habe dieses Öl bereits mehrfach für meinen Volvo bestellt. Bisher keinen Anlass zur Klage.Mehr kann ich zu einem Öl nicht sagen

kwmobile Hülle für LG Optimus L5 II E460 - Wallet Case Handy Schutzhülle Kunstleder - Handycover Klapphülle mit Kartenfach und Ständer Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Ist seit etwa einem Jahr in Dauereinsatz. Für den Preis absolut zu empfehlen. Trotz mehrerer Stürze lebt mein Telefon noch., 31. Dezember 2015

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Topp, 31. Dezember 2015
Ich bin begeistert, es liegt hier die englische Version von Windows 7 professionell vor. Gleichzeitig eine deutsch Sprache Zusatzinstallation. Die Installation hat inzwischen auf einem PC und einem Laptop wunderbar funktioniert. Es liegt gleichzeitig eine Installationsanweisung vor mit der eigentlich kaum etwas falsch zu machen ist. Ich weiß nicht, was es hier zu kritisieren gäbe.

PremiumX HD Camping-Sat-Anlage im Koffer Schüssel mit Digital Single LNB 0,1dB inkl. 10m Koaxial Kabel und 2x F-Stecker mit Dichtring HDTV
Wird angeboten von WILTAnet | Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Satellitenanlage, 27. März 2015
Hatte diese Schüssel in Jugoslawien auf dem Campingurlaub dabei. Etwas mühsam einzustellen, funktioniert jedoch mit Geduld sehr gut. Bei Sturm allerdings empfindlich.

Severin JG 3516 Joghurt-Fix, weiß-grau / 7 Portionsgläser
Severin JG 3516 Joghurt-Fix, weiß-grau / 7 Portionsgläser

5.0 von 5 Sternen Joghurtbereiter, 27. März 2015
Habe das Teil seit ca. einem halben Jahr in Benutzung. Funktioniert exzellent. Der Joghurt mit 3,5 prozentiger H Milch schmeckt wunderbar. Meine derzeitige Lieblingsmischung eine Apfelsinen aufgeschnitten mit dem Joghurt vermischt und Müsli.

Hama 4-fach-Verteiler für Zigarettenanzünderbuchse, 12V, 8A, LED
Hama 4-fach-Verteiler für Zigarettenanzünderbuchse, 12V, 8A, LED

5.0 von 5 Sternen 12 V Adapter, 27. März 2015
Habe diesen Adapter im Wohnmobil angeschlossen. Funktioniert wunderbar zum Laden verschiedener Geräte. Beachten muss man allerdings die maximale Ampere Zahl der Sicherung.

PrinterShare Mobile Print
PrinterShare Mobile Print

2.0 von 5 Sternen Geht mit meinem Drucker leider nicht, 27. März 2015
Rezension bezieht sich auf: PrinterShare Mobile Print (App)
Ich hatte gehofft mit diesem Programm meinen Drucker ansprechen zu können. Leider fehlt der entsprechende Treiber für den Brother 3040 cn

Seite: 1 | 2 | 3 | 4