Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für tragedy4you > Rezensionen

Beiträge von tragedy4you
Top-Rezensenten Rang: 3.965.252

tragedy4you

El Último Minuto (Antes de que tu Mundo caiga)[Deluxe Version]
El Último Minuto (Antes de que tu Mundo caiga)[Deluxe Version]

5.0 von 5 Sternen Die Meister sind zurück., 23. März 2013
Hocico erfinden sich immer wieder neu ohne von der Linie abzuweichen die sie geprägt haben und die sie auch erfolgreich gemacht hat. Wer auf agressive elktronische Musik abfährt kommt an den Mexikanern nicht vorbei. Ich hatte wie immer grosse Erwartungen an meine persönlichen Musikgötter, und ich wurde nie enttäuscht!

Kaufen, kaufen kaufen!

Plantronics GameCom 780 Gaming Headset 7.1 Surround Sound
Plantronics GameCom 780 Gaming Headset 7.1 Surround Sound

5.0 von 5 Sternen Top Preis/Leistung, 23. März 2013
Ich werde mich hier kurz halten, es gibt genug Rezensionen hier die sich mit Details und Technik befassen.
Ich bin Superzufrieden. Meiner Meinung nach gibt es schlicht und ergreifend in dieser Preisklasse kein besseres Produkt.

Installation war übrigens Kinderleicht unter Win 7 Pro 64bit.

Final Fantasy XIV Online - Collector's Edition
Final Fantasy XIV Online - Collector's Edition

2.0 von 5 Sternen Fail, 25. Oktober 2010
Ausser mit schöner Grafik kann das Spiel nicht viele positive Akzente setzen. Massiv störte mich das nichtvorhandensein eines Auktionshauses und gleichzeitig das Fehlen einer Suchfunktion um Gegenstände im Basar an den Mann zu bringen bzw. zu finden. Das Chatsystem ist im Vergleich zum Online-Vorgänger FFXI umständlich und allgemein fühlt man sich wie ein Betatester. Auch die 30 zusätzlichen kostenlosen Tage Spielzeit werden mich nicht dazu bringen einen weiteren Cent in dieses Chaos zu investieren!