Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17
Profil für Menola > Rezensionen

Beiträge von Menola
Top-Rezensenten Rang: 2.068.409

Menola

Seite: 1 | 2
Ziener Herren Multisporthandschuhe AZO 15, Black, 9.5, 153097
Ziener Herren Multisporthandschuhe AZO 15, Black, 9.5, 153097

5.0 von 5 Sternen Gutes tragegefühl, 26. April 2017
Hatte ich an der Nordsee an. Sehr angehm zu tragen und hat den kalten Wind wunderbar abgehalten. Hält was es verspricht

Pajoma 15351 Flaschenöffner Holzboard mit Auffangschale DECAP, natur / braun
Pajoma 15351 Flaschenöffner Holzboard mit Auffangschale DECAP, natur / braun

4.0 von 5 Sternen Flaschenöffner, 12. September 2014
ist praktisch und man weiss garantiert wo der Offner zu finden ist ( wenn man ihn natürlich vorher an der Wand befestigt hat)
Kommt bei der Grillfete gut an. Das Design auf dem Holz kommt etwas blass daher und wird wohl bald verwittert sein

Anker Astro E4 13000mAh Externer Akku Power Bank USB Ladegerät Zusatzakku mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Galaxy, Smartphone und Tablet (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Externer Akkupack von Anker, 12. September 2014
er hat eine sehr gute Ladekapazität. Mehrmaliges laden überhaupt kein Problem. (z.B. 3x Handy und einmal das Tablet geladen)
Habe noch einen kleinen Akkupack mit 2300 A von einem anderen Hersteller aber der reicht manchmal nicht für eine Ladung des Tablets aus. Der Akkupack sieht auch gut aus , hat die Grösse eines Smartphones, ist recht robust und shr wertig verarbeitet

Frio Groß Kühltasche für Insulin, 14 x 19 cm, Lila
Frio Groß Kühltasche für Insulin, 14 x 19 cm, Lila

5.0 von 5 Sternen Friko Kühltasche, 12. September 2014
ich habe mein Sortiment ergänzt, da die Kühltaschen vorallem im Urlaub einfach unentbehrlich sind. Man ist einfach unabhängiger unterwegs. Das hat sogar in Griechenland bei 35 Grad am Strand sehr gut funktioniert und das Insulin war immer und überall zur Hand. Es hilft mir ungemein, beim Sport, bei der Arbeit und im Alltag mein Insulin immer gekühlt mitführen zu können.

HTC WILDFIRE S Hülle in LILA von Cadorabo - Handy-Hülle mit Karten-Fach und Standfunktion für HTC WILDFIRE S Case Cover Schutz-hülle Etui Tasche Book Klapp Style in BORDEAUX-LILA
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnet, 2. April 2014
Die Lederhülle sieht wirklich knuffig aus, sie liegt gut in der Hand und man hat sogar noch Platz für eine EC- Karte, Foto oder ähnliches

Kindle Fire HDX 7, 17 cm (7 Zoll), HDX-Display, WLAN, 32 GB (Vorgängermodell - 3. Generation)

4.0 von 5 Sternen gutes Gerät, 2. April 2014
es ist wirklich zu empfehlen. Bin aber froh die 32GB Variante genommen zu haben, da das HDX 7 leider nicht mit einer SD- Karte aufgerüstet werden kann. Die Akkulaufleistung ist sehr zufriedenstellend, Musikhören ist sehr gut nur bei Nutzung einer Hülle verzerrt der Klang etwas. Das Display macht einen sehr guten Eindruck- will damit sagen sehr hohe Auflösung. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Tablett

Swees® Kindle Fire HDX 7 Hülle Tasche Lederhülle Schutzhülle Leder Case Cover mit Ständer, Unterstützt Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Displayschutzfolie & Stylus - Schwarz

4.0 von 5 Sternen lederhülle für kindle hdx7, 2. April 2014
optisch zwar nicht unbedingt als lederhülle erkennbar, aber ist sie doch recht robust. als Standhilfe ist sie etwas umständlich zu gebrauchen

ZDFmediathek
ZDFmediathek

4.0 von 5 Sternen zdf mediathek, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: ZDFmediathek (App)
wenn man eine Sendung verpasst kann man sie sich halt nochmal anschauen oder man sucht etwas bestimmtes z.ab. ein Rezept oder eine andere Anleitung

ARD
ARD

4.0 von 5 Sternen die Mediathek, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: ARD (App)
kann auf für mich interessante und verpasste Sendung zurückgreifen und das auch von Unterwegs. das ist auf Reise einfach praktisch

ColorNote Notepad Notes
ColorNote Notepad Notes

5.0 von 5 Sternen Note ist emfpehlenswert, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: ColorNote Notepad Notes (App)
habe schon lange ein vernünftiges Notizbuch gesucht. Bei diesem kann ich verschiedene Möglichkeiten nutzen wie Kalender oder eben einfach Merkzettel

Seite: 1 | 2