Fashion Sale Jetzt informieren studentsignup Hier klicken Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Eva Rehm > Rezensionen

Beiträge von Eva Rehm
Top-Rezensenten Rang: 1.214.197

Eva Rehm

Seite: 1 | 2
MoKo LG K10 Hülle - [Heavy Duty Serie] Outdoor Dual Layer Armor Case Handy Schutzhülle Schale Bumper mit Gürtelclip und Standfunktion mit Gürtelclip für LG K10 5.3 Zoll Smartphone 2016, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 28. Juli 2016
Stabile Hülle, passt perfekt, durch den Clip leicht zu befestigen - und der Preis ist ausgesprochen günstig. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen!

Panzerglas Glasfolie Nokia Lumia 630 Glas Schutzfolie - 9H Hartglas
Panzerglas Glasfolie Nokia Lumia 630 Glas Schutzfolie - 9H Hartglas
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 25. Dezember 2015
Sehr gute Qualität, die Folie passt perfekt und der Preis ist angemessen. Was sollte man sonst über eine Panzerglasfolie schreiben?

Meister 8985610  Transportwagen 150 kg klappbar
Meister 8985610 Transportwagen 150 kg klappbar

1.0 von 5 Sternen Leichter Aufbau? Fehlanzeige!, 17. März 2014
Leider hatte ich den Wagen einige Wochen vor der geplanten Benutzung gekauft und so lange nicht aufgebaut, sonst wäre er postwendend zurückgegangen. Ich weiß nicht, ob ich den gleichen Artikel bekommen habe, wie die restlichen Bewerter - meiner ließ sich jedenfalls nicht montieren, da ich an einige Schrauben überhaupt nicht rankomme (sind von Blechteil verdeckt). Ich hoffe, dass ich in meinem Bekanntenkreis noch jemand finde, der mir weiterhilft, sonst kann ich das Teil nur auf den Müll werfen. Fehlkauf!!!

Garfield Souped Up: His 57th Book
Garfield Souped Up: His 57th Book
von Jim Davis

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Garfieldfans, 17. März 2014
Auch wenn nicht mehr ale Gags taufrisch sind - ich hoffe, Jim Davis lässt Garfield noch viele Jahre sein Unwesen treiben, zum Vergnügen seiner treuen Leser.

Ultimate Home Cooking
Ultimate Home Cooking
von Gordon Ramsay

5.0 von 5 Sternen Ideales Geschenk für alle, die gutes Essen lieben!, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Ultimate Home Cooking (Gebundene Ausgabe)
Ein Muss für Hobbyköche und natürlich Gordon-Ramsay-Fans: Nicht nur zum Nachkochen, sondern auch als unterhaltsame Lektüre ist dieses edel aufgemachte Buch mit vielen leckeren Rezepten (und Fotots!) unbedingt zu empfehlen!

Etiketten für Marmelade - Einmachetiketten- 3 Bogen- 24 Stück - Landhaus-Etiketten-selbstklebende Etiketten - Neu

4.0 von 5 Sternen Etwas unpraktisch, 3. Mai 2013
Die Etiketten sind durchaus dekorativ und kleben zuverlässig; allerdings bleibt auf manchen wegen des überbordenden Dekors zu wenig Platz zum Beschriften - und dafür sind sie ja eigentlich da!

Scenic Driving Arizona
Scenic Driving Arizona
von Stewart M. Green

3.0 von 5 Sternen Nur für echte Arizona-Fans, 3. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Scenic Driving Arizona (Taschenbuch)
Wenn man zumindest einige Tage in Arizona verbringen und nicht nur die Top-Sehenswürdigkeiten durchhecheln möchte (oder sie bereits gesehen hat), kann man sich vorher über landschaftlich schöne Nebenstrecken zu informieren. Dieses Buch ist eigentlich ideal dafür; es bietet in der Einleitung einen guten Überblick und 30 verschiedene Routen werden ausführlich beschrieben. Dazu gibt es Streckenkarten, Tipps für Aktivitäten, Tank- und Übernachtungsmöglichkeiten und wichtige Adressen vor Ort.
Leider sind auch einige Negativpunkte zu erwähnen:
- Die Reihenfolge der Routen erscheint nicht systematisch (z.B. von Nordwesten nach Südosten), sondern ziemlich durcheinander - schlecht, da man ja normaler Weise nicht kreuz und quer durchs Land fahren möchte, sondern sich auf einen Teil konzentriert.
- Die Karten könnten genauer sein; z.T. fehlen im Text beschriebene Streckenpunkte oder an den Anfangs- und Endpunkten Hinweise auf die nächstgelegenen Orte.
- Der Text ist für botanisch nicht besonders interessierte Leser an vielen Stellen ermüdend, wenn wieder mal über mehrere Zeilen die verschiedenen Baumarten aufgezählt werden, die in der jeweiligen Gegend gerade wachsen.
- Die schlecht gedruckten Schwarz-Weiß-Fotos wirken nicht sehr ansprechend.
- Mich persönlich stört ganz besonders, dass zwar die jeweilige Streckenlänge angegeben wird, aber nicht, wie viel Zeit man tatsächlich für eine Route veranschlagen muss - bei vielen empfohlenen Zwischenstopps und Abstechern, dazu z. T. einspurigen, extrem kurvigen oder unbefestigten Straßen, kaum abschätzbar. Kann ich die Strecke an einem Nachmittag abfahren oder muss ich eine Übernachtung einplanen? Das muss ich natürlich wissen, BEVOR ich eine dieser - sicher sehr lohnenden - Nebenstrecken für meine Reise einplane.
Schade, dass eine an sich geniale Idee hier nicht optimal umgesetzt wurde. Trotzdem eine schöne, wenn auch nicht immer kurzweilige Lektüre mit vielen Anregungen für den nächsten Arizona-Aufenthalt.

Decrescent Universeller Kompakter Dreh & Faltbarer Einstellbarer Reiseständer für Tablets und eReader (Verstellbar in Fast Jede Position) wie Apple iPad 2, 3, 4, Air, Mini & Mini Retina 2, Samsung Galaxy Tab & Tab2, BlackBerry PlayBook, Google Nexus 7 & 10 und mehr - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!, 3. Mai 2013
Fast schon unglaublich, dass man für einen so günstigen Preis einen wirklich stabilen und vielseitig einsetzbaren Tabletständer bekommt. Unbedingt zu empfehlen!

Star Wars Star147 - R2D2 3D Keksdose aus Keramik mit Deckel 27 x 15 cm
Star Wars Star147 - R2D2 3D Keksdose aus Keramik mit Deckel 27 x 15 cm

5.0 von 5 Sternen Originelles Geschenk, 3. Mai 2013
Die Keksdose wird in einem dekorativen Umkarton geliefert und sieht wirklich witzig aus. Besonders gut fand ich den dicht schießenden Deckel; dadurch kann man sie auch vielseitig als Vorratsbehälter verwenden - ein unverzichtbares Accessoire für die Küche jedes echten Star Wars Fans!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Originelle Idee, 3. Mai 2013
Der witzige Mix aus Starbucks- und Star Wars-Design ist einfach genial: Möge der Schaum mit allen Cappuccinotrinkern des Universums sein!

Seite: 1 | 2