Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17
Profil für Tilo Mahn > Rezensionen

Beiträge von Tilo Mahn

Tilo Mahn

Seite: 1 | 2
Kärcher Hochdruckreiniger K 4 Full Control Home inkl. Pistole mit Druckanzeige,Vario Power Jet Strahlrohr und Dreckfräser, Reinigungsmittel-Ausbringung, Quick Connect Funktion und Flächenreiniger T 350 (max. 20-130 bar, 400 l/h)

5.0 von 5 Sternen Der Kärcher Hochdruckreiniger K4 Full Control wird von mir mit 5 Sternen bewertet, 10. Mai 2016
Das Gerät ist ordentlich verpackt und ohne Transportschäden bei mir angekommen. Auspacken, Teile mit Beschreibung vergleichen, zusammenbauen, alles in ca. 15 min und ohne langes rätseln, was wohin gehört. Dann Schlauch dran, Strom anstecken, Terrassenreiniger aufstecken und Schalter auf "an". Und dann auf Anhieb ein tolles Ergebnis.
Für mich, der 150m² zu reinigen hat, genau das, was ich brauchte. Dazu das Reinigen meines Bootes, der Felgen meines Auto's, das Säubern meiner großen und alten Granitstufen. Alles sehr gut. Besonders die Regulierung des Druckes direkt an der Pistole, mit Anzeige des jeweiligen gewählten Druckes auf einem kleinen Display, ist sehr hilfreich, um mit zu großen Druck nicht's zu zerstören
Für mich war der Kauf die beste Entscheidung, die ich treffen konnte.
Mal sehen, was ich noch so alles mit dem Gerät reinigen kann.
Ich kann das Gerät mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Es sollte aber jeder, der so einen Hochdruckreiniger erwerben möchte, sich vorher über technische Angaben und Möglichkeiten informieren, denn jedes Gerät ist für bestimmte Aufgaben konstruiert.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Sony NP-FV70 Camcorder-Akku Li-Ion
Sony NP-FV70 Camcorder-Akku Li-Ion

5.0 von 5 Sternen SonyNP-FV70 Camcorder-Akku Li-Ion, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony NP-FV70 Camcorder-Akku Li-Ion (Camera)
Der Akku ist für meine Zwecke sehr gut und reicht mir völlig aus. Ich habe das Richtige erworben und bin damit zufrieden

Sony HDR-PJ650VE HD Flash Camcorder (1920 x 1080 Pixel, G-Optik mit 12-fach Zoom, Projektor mit 20 Lumen, HDMI, 32GB Speicher) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sony HDR-PJ650VE HD Flash Camcorder, 19. Mai 2014
Kamera ist ok., nur für mich gewöhnungsbedürftig. Meine Vorherige Sony (digital8 mit Kassette) war zwar größer, lag aber besser in der Hand. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, für meine Zwecke gut geeignet

Hama Schnellkupplungsplatte (für Stative Profil 70 - 89 und Gamma, A 1/4 Zoll Gewinde) Schwarz

4.0 von 5 Sternen Hama Click II Kameraplatte mit B1/10,2 cm (4Zoll)-Gewinde, 19. Mai 2014
Alles passt gut und funktioniert. Einen Stern ziehe ich ab wegen dieser Schraube zum Festziehen, war bei'm Original besser gelöst

Achy Breaky Heart
Achy Breaky Heart

5.0 von 5 Sternen Achy Breaky Heart, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Achy Breaky Heart (MP3-Download)
Diesen Titel wollte ich schon oft aufnehmen, nun habe ich ihn gekauft. Hat gut geklappt und ich freu mich drüber

Blödel Dödel Trödel Vol. 1
Blödel Dödel Trödel Vol. 1
Wird angeboten von CD-Blitzversand

5.0 von 5 Sternen Blödel Dödel Trödel Vol. 1, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Blödel Dödel Trödel Vol. 1 (Audio CD)
Hat alles gut geklappt, CD ist ok. und läuft einwandfrei. Hatte die CD wegen 2 Titeln erworben, einer war drauf, der zweite ist warscheinlich auf Vol. 2. Mein Fehler. Kaufe bei Bedarf gern wieder.

edding 4-8903-1-4 Schmelzer für Holzbodenwachs, Reparieren und Pflegen zu Hause, batteriebetrieben

4.0 von 5 Sternen EDDING Schmelzer 4-8903-1-4, 8. April 2014
Das Gerät funktioniert ganz gut. Ist aber wirklich nur für kleinere Schäden, aber so ist es ja auch beschrieben. Schnelle Lieferung, alles gut gegangen. Für kleinere Reparaturen empfehlenswert.

Ich zieh meinen Hut
Ich zieh meinen Hut

5.0 von 5 Sternen "Ich zieh meinen Hut" von Udo Lindenberg, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich zieh meinen Hut (MP3-Download)
Ich wollte dieses Lied haben, weil es mir sehr gut gefällt. Habe aus diesem Grund die 1.29 € gern ausgegeben. Durch die schnelle Übermittlung konnte ich mir meine Urlaubs - CD gleich fertig brennen. Hat alles gut geklappt.

Buchkalender 320 Seiten Balacron schwarz 2014 Cheftimer 2014
Buchkalender 320 Seiten Balacron schwarz 2014 Cheftimer 2014
von Alpha Edition
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Buchkalender 320 Seiten Balacron schwarz 2014 Cheftimer 2014, 8. April 2014
Der "alte" Kalender war mir aufgegangen, nur noch fliegende Seiten. Habe nun unbedingt einen neuen benötigt. Nach mehren anderen Angeboten kam dieser in Frage. Das Bild und die Beschreibung waren nicht ganz ausreichend. Durch Nachfrage beim Verkäufer konnten alle Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet werden. Der Kalender entspricht in allem genau meinen Vorstellungen, ist schnell geliefert worden und hat eine gute Qualität. Ich kaufe den neuen von 2015 auch dort. Ich kann diesen Verkäufer nur empfehlen, danke.

Das große Ravensburger Zauberbuch (5487 765)
Das große Ravensburger Zauberbuch (5487 765)
von Martin Michalski

4.0 von 5 Sternen Das große Ravensburger Zauberbuch von Martin Michalski, 26. Januar 2014
Das Buch ist ein älteres Buch, dass ich aber aus diesem Grund gewählt habe. Ausgesucht für meinen Enkelsohn, der am Zaubern gefallen gefunden hat und der sich über dieses Buch sehr gefreut hat und nach diesem Buch arbeitet. Ich kann das Buch sehr empfehlen und würde es wieder kaufen

Seite: 1 | 2