find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für michi > Rezensionen

Beiträge von michi
Top-Rezensenten Rang: 6.184.495

michi

Backen mit Love: Rezepte aus dem rosa Haus
Backen mit Love: Rezepte aus dem rosa Haus
von Achim Fettig

5.0 von 5 Sternen Genial, 24. November 2013
Ich habe das Buch gestern entdeckt und habe es sofort mitgenommen. Ich hätte mich sehr geärgert, wenn es im Geschäft geblieben wäre.
Das Buch ist sehr liebevoll gestaltet, hat Tagebuchcharakter und die Rezepte sind eindrucksvoll aber einfach. Was will man mehr?
Für jeden Backbuchnarren ein Muss.

shinobee Aufrüst PC #3901 AMD FX-Series FX-4100 Turbo 4 x 3.7 GHz | 4096 MB DDR3 PC-1333 MEMSeven RAM (alternativ 8GB +19,99) | ASUS M5A78L-M USB3 | AMD Radeon HD 3000 1024MB RAM mit DVI/HDMI/VGA | 1 x PCI-X 16x | AMD 760G | 7.1 Sound | GBit LAN

4.0 von 5 Sternen startschwierigkeiten, 5. Januar 2012
gerät war leider defekt. darum und nur darum ein stern weniger.
austausch war vorbildlich und hat auch ebenso wie der service per mail ausgezeichnet funktioniert.
preis leistung ist für mich und meine anderen lokalen möglichkeiten die ich sonst hätte einfach top.

wenn man was aktuelleres spielen will braucht man auf jeden fall eine grafikkarte
ich hab auch noch einen weiteren lüfter verbaut abgesehen von den standard teilen die sonst noch reingehören.

lg michi

HoMedics SBM-300HA-2EU  Shiatsu Massagesitz mit Wärmefunktion
HoMedics SBM-300HA-2EU Shiatsu Massagesitz mit Wärmefunktion

1.0 von 5 Sternen versaute Weihnachten, 24. Dezember 2011
Das Gerät war als Geschenk für meine Frau gedacht die leider an chronischen Rückenverspannungen leidet. Die Freude nach dem Auspacken war leider nur von kurzer Dauer, da das Gerät leider defekt war. Zuvor war uns bereits ein sehr fragwürdig aussehendes und beschädigtes Verpackungssiegel aufgefallen, was die Vermutung nahe legt dass wir ein bereits als defekt befundenes und schon einmal zurückgeschicktes Gerät bekommen haben.
Frohes Fest....

edit: Umtauschservice von Amazon ausgezeichnet.