Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für AnnaE > Rezensionen

Beiträge von AnnaE
Top-Rezensenten Rang: 6.335.147

AnnaE

Songmics 38x38x38 cm Faltbarer Sitzhocker Sitzwürfel Aufbewahrungsbox E1-Standard MDF/Kunstleder LSF10B
Wird angeboten von Songmics

4.0 von 5 Sternen Sehr stabil und hübsch., 23. Juli 2014
Der Sitzhocker riecht zu Anfang etwas streng, das geht jedoch nach dem Lüften direkt raus. Optisch sehr ansprechend und erfüllt seinen Zweck. Find ich super!

TV Das Original 4272 Maxx Cuisine Vario Backblech 3 in 1
TV Das Original 4272 Maxx Cuisine Vario Backblech 3 in 1
Wird angeboten von SHL GmbH

5.0 von 5 Sternen Der Kauf lohnt sich., 23. Juli 2014
Habe mittlerweile schon extrem viele Brownies und kleine Küchlein damit gebacken. Bin begeistert. Klappt alles super und wenn man vor dem Backen den Teiler auch gut eingefettet hat, dann bleibt auch nichts dran kleben. Ist wirklich praktisch und schön, wenn der Kuchen direkt schon in kleine, gleichgroße Stücke aufgeteilt ist. Der Kauf lohnt sich wirklich.

Modern Classics (The Australian Women's Weekly)
Modern Classics (The Australian Women's Weekly)
von Susan Tomnay

5.0 von 5 Sternen Toll !!, 23. Juli 2014
Habe das Buch zu einem Spottpreis von 79 Cent gekauft und war positiv überrascht. Es ist ein sehr dickes Buch und enthält sehr viele Rezepte. Habe schon einiges daraus ausprobiert und bin sehr begeistert. Das eine oder andere Rezept hat es auch in unser Repertoire geschafft. Toll :)

Backen mit Love: Rezepte aus dem rosa Haus
Backen mit Love: Rezepte aus dem rosa Haus
von Achim Fettig

1.0 von 5 Sternen Reizüberflutung, 23. Juli 2014
Habe mir das Buch bestellt, da es super Rezensionen hatte. Leider werde ich das Buch wohl zurück schicken, da ich vor lauter kleinen Bildchen und sonstigen "Verzierungen" Schwierigkeiten habe, überhaupt die Rezepte auf den einzelnen Seiten zu finden. Von allem gibt es hier viel zu viel. Hinzu kommt, dass es sehr kitschig und mädchenhaft aufgezogen ist. Die Rezepte mögen ja vielleicht gut sein, doch von einem guten Backbuch erwarte ich weitaus mehr.
Stilistisch also einfach grauenhaft.

1001 Cocktails: Der passende Cocktail für jeden Anlass
1001 Cocktails: Der passende Cocktail für jeden Anlass

2.0 von 5 Sternen Mengenangaben falsch, 26. Juli 2012
Die angegebenen Mengen an Alkohol oder Säften sind nicht annähernd richtig. Oft bekommt man dann an statt eines ganzen Cocktails nur ein paar Mililiter zusammen. Würde ich nicht wieder kaufen.