Profil für Viced > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
ROGGE DUO CLean Original, 250ml LCD/TFT+Plasma Reiniger+1 Prof.Microfasertuch
ROGGE DUO CLean Original, 250ml LCD/TFT+Plasma Reiniger+1 Prof.Microfasertuch
Wird angeboten von ROGGE - InterTrade

5.0 von 5 Sternen Super Top und Vielen Dank dafür ! (würde ein bekannter Streamer jetzt sagen), 4. November 2015
Heute angekommen, durfte das ROGGE DUO Clean Original direkt loslegen. Nachdem man die Gebrauchsanweisung gefolgt ist, sprich mitgeliefertes Tuch mit dem Zeug zu besprühen und dann das matte Display damit sauber machen, sieht man keine Restrückstände mehr von dem Schmierfilm, der sich mal auf dem Monitor befunden hat. Das Produkt funktioniert sowohl auf matten als auch auf spiegelden Oberflächen. Mehr als Super Top kann man nicht schreiben. Für die 10 Euro lohnt es sich sogar, weil man für einen Bildschirm nur eine kleine Menge des Cleaners braucht.

PUMA Schultertasche Campus Reporter, Black-Silver Birch, 40 x 29 x 13.5 cm, 071744 01

5.0 von 5 Sternen Der Campus Reporter !, 29. Juni 2014
Tut was es tut ! Es trägt mein Acer Iconia W700, 2 Blöcke, Stifte, Ladekabel, usw. und es ist noch zu keinen Komplikationen gekommen, wie es bei anderen Tragetaschen war (Die 3 Streifen). Bin durchweg zufrieden !

Man muss nur damit zurecht kommen, dass die Tasche in der prallen Sonne relativ heiß wird und das dann auch weh tuen wird, falls man die Tasche man anfassen tut.

5/5 Sterne !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 3, 2015 9:20 PM CET

Dragon Ball, Bd.41, Super Gotenks
Dragon Ball, Bd.41, Super Gotenks

5.0 von 5 Sternen Echt nicht viel zu sagen..., 29. Juni 2014
... weil die Dragon Ball Mangas erst den Weg für andere Mangas nach Deutschland eröffnet haben. Ich habe persönlich meine Sammlung erst vor kurzen komplettiert und bin stolz diese Sammlung zu haben. Auch weil die Geschichten echt gut gezeichnet und erzählt sind !

Dragon Ball, Bd.40, Die Fusion
Dragon Ball, Bd.40, Die Fusion

5.0 von 5 Sternen Dazu muss man wirklich nicht viel sagen..., 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Dragon Ball, Bd.40, Die Fusion (Taschenbuch)

Dragon Ball, Bd.39, Boo
Dragon Ball, Bd.39, Boo

5.0 von 5 Sternen Dazu muss man nicht viel sagen..., 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Dragon Ball, Bd.39, Boo (Taschenbuch)

Lackmarker 780 Ci-Blister Silber
Lackmarker 780 Ci-Blister Silber

5.0 von 5 Sternen Tut seinen Job !, 29. Juni 2014
Der Lackmarker tut definitiv seine Job ! Sieht auch auf Modellen einigermaßen gut aus, wenn man weiß wie man das am besten auftragen tut.

Shatter Me
Shatter Me

5.0 von 5 Sternen She has shattered me, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Shatter Me (Audio CD)
Lindsey, Lindsey, Lindsey ! Wieder ein genialer Hit einer genialen Violinisten, die es versteht verschiedene Welten miteinander zu vereinen. Dennoch gibt es Titel, die man trotz 1000x anhören nicht unterscheiden kann (z.B. Ascendance und Night Vision), aber das ist nur eine ganz kleine Ministörung. Ich liebe das neue Album ! 5/5 Sterne und da gibt es nichts dran zu rütteln !

Hama Schutzkappen für PS4-Dualshock-Controller (Aufsätze gegen schnelle Abnutzung und für besseren Grip) PS4-Controller-Aufsätze schwarz

5.0 von 5 Sternen Rund, praktisch, gut, 29. Juni 2014
Man kann nicht viel dazu sagen. Erfüllt definitiv den vorgegebenen Job und das "Controll" Gefühl kommt nicht einmal verloren. Die Sticks lassen sich sogar besser handeln als mit ohne den Aufsätzen.

MBF-P02KAI Astray Red Frame Revise Lowe Guele's Customize GUNPLA MG Master Grade 1/100
Wird angeboten von TOY SHOP JAPAN HOBBYONE.

5.0 von 5 Sternen Gundam Seed Modelle..., 29. Juni 2014
... sind einfach gut. Man kann nicht viel dazu sagen. Modell-Experten werden dieses Modell lieben. Eines der besten in der Gundam Seed Reihe. Viele Accessoires sind bei diesem Gundam enthalten und er lässt sich leicht zusammenbauen.
Nur stört der Rest des Plastiks was übrig bleibt. Umweltfreundlich nenne ich was anderes, aber was solls.
5/5 Sterne

Microsoft Office Home and Student 2013 - 1PC (Product Key) [Download]
Microsoft Office Home and Student 2013 - 1PC (Product Key) [Download]

4.0 von 5 Sternen Perfekt für Windows 8.1 Tablets nur..., 31. Januar 2014
99 Euro für einen Key?! Seriously?! Ich hätte das irgendwo anders kaufen sollen, wo es günstiger ist, aber ansonsten Top Office Programm und für Leute geeignet, die nicht auf OpenOffice stehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4