Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für PeterFox > Rezensionen

Beiträge von PeterFox
Top-Rezensenten Rang: 2.259.169

PeterFox

MERISH Pulli Slim Fit Kapuzenpullover Longsleeve Pullover Jacke Shirt 06 Schwarz/Türkis M
Wird angeboten von Merish-Store

1.0 von 5 Sternen Bin ich ein Oran Utan?, 17. Oktober 2013
Dieses Leibchen ist ein Witz. Es ist viel zu kurz und die Ärmel sind so lang, dass ich meine Finger nicht mehr sehe. Ich glaube, es ist ein Damen-T-Shirt. Weil Mädchen es gern haben, wenn das T-Shirt überhalb des Gürtels aufhört (also ein bisschen bauchfrei ist) und sie aber dann die Ärmel über Ihre Händchen ziehen und damit rumspielen können. Kann es nicht mal behalten und meiner Freundin geben. Die würde mich für so ein Geschenk auslachen.
Neben dem völlig missratenen Schnitt, lässt auch die Verarbeitung zu wünschen übrig. Das Teil ist dünn, kratzt, und sieht einfach nur billig aus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 17, 2013 7:01 PM MEST