Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für von Tronje > Rezensionen

Beiträge von von Tronje

von Tronje (Regensburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Joyetech eVic-VTC Mini 60 W Komplettset inkl. eGo ONE Clearomizer Firmware Upgradeable schwarz
Wird angeboten von Liquidküche - Liquids und mehr..

5.0 von 5 Sternen nicht der erste, und sicher nicht der letze Akkuträger, aber ..., 1. November 2015
... mit Abstand mein bester bis jetzt in der "Box-Liga"! Nicht zu groß, nicht zu schwer und Power die Freude bereitet. Gut ausgestestattet und qualitativ hochwertig verarbeitet. Eine gelungene Weiterentwicklung der eVic-VTC.

Joyetech eGrip 20W Kit mit 1500mAh E-Zigarette - Original Joyetech, wood (Holzdekor)

5.0 von 5 Sternen First Class mobil dampfen!, 26. Dezember 2014
Ein geniales Teil für unterwegs! Absolut dicht, guter Akku, schmeckt und dampft super. Hochwertige Verarbeitung und endlich auch eine deutsche Beschreibung.

Wirklich eine Kaufempfehlung!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2014 6:23 PM CET

Hardcore Lives
Hardcore Lives

5.0 von 5 Sternen Alter Verwalter ..., 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hardcore Lives (Audio CD)
... da haben Freddy Cricien und seine Mannen mal wieder ein richtiges Brett geliefert, und dabei namenhaften Support erhalten.
Der Knaller ist "Born Strong" mit Candace von Walls of Jerrico. Ebenso nicht zu verachten "True School" mit "Terror-Scott".

Alles in Allem ein gelungenes Werk, bei welchem ich den Kauf nicht bereue, seit letztem Freitag läuft nix anderes mehr auf dem Player ;-)

Topeak Fahrradpumpe JoeBlow Max HP
Topeak Fahrradpumpe JoeBlow Max HP

5.0 von 5 Sternen tolle Pumpe, 9. Mai 2014
macht was sie soll, Manometeranzeige ist zuverlässig, Handhabung sehr eingach, Schlauch lang genug. Und innerhalb von wenigen Minuten sind die Reifen gut befüllt.

Rumble59 Schmiere Haar Pomade Mittel - 140 Ml
Rumble59 Schmiere Haar Pomade Mittel - 140 Ml
Wird angeboten von ecotrade.io

5.0 von 5 Sternen Gutes Zeug ..., 9. Mai 2014
die Konsistenz ist sehr gut, der Halt überzeugt - überlebt sogar den Helm, mit dem Kamm drüber und alles passt wieder, der Duft ist ok, ein bissl weniger intensiv hätte es auch getan aber es passt.

A Way Out (Ltd.Collector's Box)
A Way Out (Ltd.Collector's Box)

5.0 von 5 Sternen Perkele wieder in Hochform ..., 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: A Way Out (Ltd.Collector's Box) (Audio CD)
... gut viel neues bringen sie nicht, aber was sollen sie auch noch verbessern ...

Zurück zu ihren Wurzeln, und besser denn je!

Samsonite Trolley F'LITE YOUNG SPINNER 82/31 BLACK
Samsonite Trolley F'LITE YOUNG SPINNER 82/31 BLACK

5.0 von 5 Sternen mein zweiter "Sami" ..., 7. September 2013
... aber die erste Hartschale.
Der Koffer ist top verarbeitet, bietet viel Platz und sieht gut aus. Ich habe bei der Auswahl darauf geachtet, dass der "Neue" ein Spinner ist - also auf 4 Rädern rollt - diese sind sehr leichtgängig und quasi auf fast jedem Untergrund zu brauchen.
Der fehlende Griff on Top stört micht nicht, das Zuggestänge scheint mir durchaus stabil genug zu sein um auch den Ausstieg aus Zügen, U-Bahnen, Bussen etc. des Öfteren zu überstehen.

Alles in Allem, ein gutes Preis/Leistungsverältnis, was den Koffer zur Kaufempfehlung macht!!!

Philips Beleuchtung LED Fahrradrückicht Saferide Lightring, Batterie-Version, 38740731

4.0 von 5 Sternen durchaus tauglich(t), 7. September 2013
Das ist nun, dank Diebstahl, das x-te Rücklich was ich gekauft hab, und ich bin bis jetzt zufrieden. Die Lichtausbeute ist gut, Motage einfach, und vor Allem STVO zugelassen. Zur Batterielaufzeit kann ich noch nichts sagen, da ich es erst seit ner knappen Woche montiert habe.
Der Preis ist ok, die Größe und das Gewicht ebenfalls.

Der Tatortreiniger 2 - (Folge 5-9 + Bonus)
Der Tatortreiniger 2 - (Folge 5-9 + Bonus)
DVD ~ Bjarne Mädel

5.0 von 5 Sternen Ein würdiger Nachfolger für Staffel 1, 2. September 2013
Ich war schon von Staffel eins vollends begeistert, und Staffel zwei steht der ersten in nichts nach. Herrlich bissig, wieder schön "schwarz" humorig. Mein absoluter Favorit ist "Schotti's Kampf", Herrlich wie sich Schotti hier in Tagträumen ergeht und letztlich den braunen Dreck fachgerecht entsorgt.

Und wieder hat diese Serie den Grimme Preis absolut zu Recht erhalten. "Der Tatortreiniger" sticht aus dem deutschen Comedy Brei eindeutig heraus, und ist immer wieder lustig auch beim x-ten Ansehen!

Kaufempfehlung!!!

For Love & Glory
For Love & Glory

5.0 von 5 Sternen Vinnie bleibt seinen Wurzeln treu!, 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: For Love & Glory (Audio CD)
Wirklich ne gute Scheibe, ich mag den alten Mann einfach.
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen, das ist nicht AF, das ist halt Stigma schön punkig, teilweise mit Trinkliedcharakter und oft ziemlich eingängig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14