Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Alina > Rezensionen

Beiträge von Alina

Alina

Seite: 1 | 2
Wacom ACK-400023 Tragetasche für Grafiktablet Intuos 4 Large schwarz
Wacom ACK-400023 Tragetasche für Grafiktablet Intuos 4 Large schwarz
Wird angeboten von vollfarbdrucker-de Ihre Office Experten

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 13. Februar 2017
Ich besitze die Tasche mittlerweile fast ein Jahr lang und bin sehr begeistert.
Da mein Grafiktablet einfach zu teuer war, um es nicht ausreichend zu schützen und ich es öfter mit zur Hochschule/Arbeit tragen muss, musste recht schnell eine passende Tasche her. Anfangs war ich noch etwas skeptisch, ob das Tablet auch wirklich hineinpasst, aber es ist wirklich passgenau und so kann nichts hin- und herrutschen.

Sie schützt zwar nicht vor sehr festen Stößen, aber hält das meiste ab und man kann sein Tablet sehr gut damit transportieren.
Mich stört es ebenfalls etwas, dass für den Stifthalter kein extra Platz vorgesehen ist, aber ich lege ihn einfach in eine der eingenähten Taschen und so beult es zwar aus, aber das ist ok.

Samsung Galaxy S4 Mini Hülle, EAZY CASE Ultra Slim Cover Handyhülle - dünne Schutzhülle aus Silikon in Transparent
Wird angeboten von EAZY CASE GmbH

5.0 von 5 Sternen gut, 13. Februar 2017
Die Hülle passt perfekt, die Aussparungen sind genau richtig und die Hülle ist schön durchsichtig und nicht gelblich.
Die Hülle trägt fast gar nicht auf, sodass sie kaum kaum auffällt. Für mich als Grafikerin ist es sehr schön, so die Möglichkeit zu bekommen, eigene Bilder in die Hülle zu legen und immer wieder zu tauschen.

The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition [PlayStation 4]
The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen sehr sehr gut, 13. Februar 2017
Ich habe das Spiel nun ungefähr eine Woche und der Grund, warum ich jetzt erst eine Bewertung schreibe: Ich konnte einfach nicht aufhören und den Controller nicht mehr aus der Hand legen. Da ich selber nicht am PC spiele, habe ich mich umso mehr gefreut, dass es das Spiel nun auch für die PS4 gibt.
Auf eine ausführliche Beschreibung verzichte ich jetzt einmal, da meine Vorredner alles bereits erwähnt haben und ich mich dem komplett anschließen kann.

Vada-Tec | 3x bruchsicheres Panzerglas für Samsung Galaxy J7 2016 | Schutzfolie aus 9H Echtglas | Schutzglas zur Vermeidung von Displayschaden | blasenfreie Anbringung | 3 Stück...
Wird angeboten von XtremeQuality

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 13. Februar 2017
Das Paket war gut verpackt und kam auch schnell an. Die Qualität ist gut, das Glas leicht aufzubringen und es beeinträchtigt die Bedienung kein bisschen. Außerdem passt das Glas perfekt auf das Display.
Für den Preis absolut Top und eine klare Kaufempfehlung.

Cadorabo - Book Style Schutz-Hülle für Samsung Galaxy J7 (Modell 2016) case cover im Stoff - Kunstleder Design mit Kartenfach, Standfunktion und unsichtbarem Magnet-Verschluss in GRAU-SCHWARZ
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 13. Februar 2017
Die Hülle kam schnell an, ist von der Qualität her gut und sieht schick aus. Nach einer Woche in Gebrauch gibt es keine Probleme damit und sie ist gut verarbeitet.
Kann ich nur weiterempfehlen.

446 - Harry Potter Inspired The Marauder's Map Design Samsung Galaxy S4 Mini Fashion Trend TPU Leder Brieftasche Hülle Flip Cover Book Wallet Credit Card Kartenhalter Case

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen für den Preis, 25. Januar 2016
Ich habe länger nach einer Handyhülle gesucht für mein S4 Mini, welche auch ein bisschen mehr aushält, und bin dabei über diese Hülle gestolpert. Für den Preis natürlich unschlagbar. Sie kam recht zügig an, passt perfekt und ist von der Qualität her auch in Ordnung, wovon ich positiv überrascht bin, weil ich bei dem Preis nicht viel erwartet habe. Natürlich gibt es bessere, aber diese hier reicht vollkommen aus. Mittlerweile besitze ich die Hülle schon einige Zeit und ich kann mich wirklich nicht beschweren.

The Blood of Cu Chulainn
The Blood of Cu Chulainn

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Blood of Cu Chulainn (MP3-Download)
Ich bin durch den Film "Der blutige Pfad Gottes" auf das Lied aufmerksam geworden und fand es sofort total klasse, da ich auch ein großer Fan irischer Musik bin. Als ich es dann endlich hier gefunden hatte, musste ich es sofort haben und ich glaube, meine Wiedergabeliste spricht da für sich: über 200 Mal in den ersten Tagen gehört :D

Der blutige Pfad Gottes 2
Der blutige Pfad Gottes 2
DVD ~ Sean Patrick Flanery

5.0 von 5 Sternen 113 Minuten-Version, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der blutige Pfad Gottes 2 (DVD)
zur Uncut-Version (113 Minuten)

Ich liebe den ersten Teil und deswegen musste ich auch unbedingt den zweiten Teil haben.
Im Gegensatz zu vielen anderen Filmfortsetzungen finde ich diese Fortsetzung gelungen, jedoch nicht so umwerfend wie den ersten Film.
Mir fehlt ein bisschen der Filmaufbau wie im ersten Film, bei der die Szenen zeitlich gesprungen sind. Hier ist es auch vorhanden, nur leider nicht so ausgeprägt.
Die Witze sind immer noch geblieben und ich muss jedes Mal lachen, wenn ich den neuen Begleiter der beiden Brüder, Romeo, sehe, weil er immer so aussieht, als würde er sich gerade tierisch erschrecken.
Aber ich möchte auch nicht zu viele Vergleiche ziehen, denn dieser Film hat auch viele neue Facetten, die ich spannend finde:

Zum einen wird wieder einmal das Verhältnis von Connor und Murphy mit in den Vordergrund gestellt, was ich persönlich sehr liebe. Anfangs sieht man, wie die beiden in Irland sind, schließlich sind sie ja Iren, und man erfährt so auch eine andere Seite an ihnen, bevor sie wieder zurück nach Boston gerufen werden. Zum anderen spielt nun ihr Vater eine große Rolle, der seinen Söhnen später zu Hilfe eilt. Ich persönlich finde es großartig, dass man durch Rückblicke in das Leben von Noah MacManus erfährt, wie alles begonnen hat und wie es dazu kam, dass er ins Gefängnis gekommen ist.
Mir fehlt der unglaublich brillante Agent Smecker, der jedoch würdig durch eine neue FBI-Agentin, Eunice Bloom, ersetzt wird. Diese handelt ebenso wie Smecker für die Brüder und es ist herrlich mit anzusehen, wie sie, wie ihr Vorgänger, mit den drei Detectives umgeht. Letztere haben die gleiche Rolle wie im ersten Film, sind aber nun aufgrund der Attraktivität Blooms dieser verfallen, was ich herrlich finde.
Die Geschichte selber finde ich in Ordnung, wieder viel Action besonders am Ende, mein persönliches Highlight sind aber die Rückblicke in das frühere Leben Noahs. Ebenso wie im ersten Teil haben die Brüder auch hier einen Begleiter, der sich ihnen anschließt und sie mit Informationen versorgt.

Die Charaktere sind wie im ersten Teil sehr gut gezeichnet und detailliert dargestellt, oftmals auch mithilfe weniger Worte. Neben völlig neuen Charakteren kommen auch die alten wieder vor, wie etwa Rocco und Doc.

Klasse finde ich auch, dass Troy Duffy in einer Szene Fans mit einbezogen hat. Diese wurden aufgerufen, eine Menschenmenge zu bilden, die sich am ersten Tatort versammelt haben. Generell wurde dieser zweite Teil hauptsächlich gedreht, weil er bei Fans sehr beliebt war. Und ich hoffe, auf den dritten Teil muss man auch nicht mehr allzu lange warten.

Welche Szene in der geschnittenen Version fehlt, weiß ich nicht, aber meiner Meinung nach passt in der Uncut-Version alles zusammen, weswegen ich diese auf jeden Fall weiterempfehle.

Die Extras habe ich mir bisher noch nicht angeguckt, werde dies aber schnellstmöglich nachholen und hoffe, dass diese ebenso wie beim ersten Teil sind.

Zusammenfassend kann ich also sagen:
+ wieder einmal sehr gut gezeichnete Charaktere
+ gute Weiterführung des ersten Teiles, obwohl der zweite Film auch geguckt werden kann, ohne dass man den ersten kennt
+ gute Story
+ Witz
+ schnelle Lieferung

Langenscheidt Praktischer Sprachlehrgang Schwedisch - Buch und 3 Audio-CDs + Begleitheft: Der Standardkurs für Selbstlerner
von Eva Fehrs-Fällman
  Sondereinband

4.0 von 5 Sternen Gut zum Lernen, 6. Februar 2014
Ich mag Schwedisch sehr gerne und wollte es deswegen lernen. Durch die Empfehlung einer Freundin bin ich auf Langenscheidts Exemplar gekommen und habe es mir bestellt. Leider komme ich eher selten zum Lernen, was auch zugegebenermaßen teils an der fehlenden Motivation liegt. Jedoch habe ich schon ein bisschen was lernen können und finde das Buch gut und verständlich aufgebaut. Über den Inhalt der Texte und das Design lässt sich streiten, aber ich will ja was lernen und mir keine bunten Bildchen angucken oder Witze lesen, von daher finde ich das vollkommen in Ordnung.
Ich hätte mir aber gerne gewünscht, dass die Aussprache der Vokabeln mit auf den CDs ist, denn so habe ich noch ziemliche Schwierigkeiten.

Perückenunterziehhaube A61 [Spielzeug]
Perückenunterziehhaube A61 [Spielzeug]
Wird angeboten von te-zuhause

3.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht unbedingt nötig., 6. Februar 2014
Ich habe mir die Unterziehhaube gekauft, um sie an einem Abend unter einer Perücke zu tragen. Hat sich allerdings nicht sonderlich gelohnt, weil ich mir auch einfach eine alte Strumpfhose über den Kopf hätte ziehen können.
Ansonsten hat sie aber gut gehalten und ich war auch sonst zufrieden.

Seite: 1 | 2