Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Robert Miehle > Rezensionen

Beiträge von Robert Miehle

Robert Miehle (Augsburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kosmos Handbuch Katze
Kosmos Handbuch Katze
von Marc Heppner

5.0 von 5 Sternen Darf in der Bibliothek nicht fehlen, 3. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Kosmos Handbuch Katze (Gebundene Ausgabe)
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen: Es ist ein wunderbares Kompendium, das sowohl dem Anfänger, als auch dem erfahrenen Katzenhalter eine Fülle von Informationen zu einem sehr fairen Preis liefert, illustriert mit vielen liebevollen Fotografien.

Hähnel HL-E6 7,2V 1650mAh Li-Ionen Ersatzakku Typ Canon LP-E6 für EOS 5D Mark II, EOS 5D Mark III, EOS 6D, EOS 7D, EOS 60D, EOS 70D (mit Info-Chip)

5.0 von 5 Sternen So gut wie das Original, 11. Mai 2012
Ich besitze zwei LP-E6 und einen Hähnel HL-E6. Für den Hähnel habe ich mich entschieden, weil ich bereits andere Replacement-Akkus dieser Firma besitze, mit denen ich nur gute Erfahrungen gesammelt habe, auch wenn sie etwas teurer sind als Akku anderer Anbieter.

Wie schon in anderen Rezensionen erwähnt, ist der Hähnel gechipt und unterstützt daher Auslösezähler, Restkapazitätsanzeige und Registrierung in der Kamera. Obwohl er auf dem Papier weniger Kapazität besitzt als der Original LP-E6, kann ich in der Praxis keinen Unterschied in der Akkulaufzeit feststellen.

Der Hähnel HL-E6 ist vorbehaltlos zu empfehlen.

Trixie 4104 Plüschwürfel mit 4 Catnip-Bällen, 14 cm
Trixie 4104 Plüschwürfel mit 4 Catnip-Bällen, 14 cm

1.0 von 5 Sternen Mehr Schein als Sein..., 9. November 2011
Meine eigentlich unermüdlich zum Spielen aufgelegte Katze hat sich ziemlich genau 30 Sekunden für das zusammengeknüllte Etwas (denn das, was man geliefert bekommt, hat mit der Würfelform so ziemlich gar nichts gemeinsam) interessiert.

Seit dem ignoriert sie das Teil geflissentlich.

Mir gefällt nicht, daß die Produktabbildung nicht mit dem übereinstimmt, was man geliefert bekommt. Meiner Katze gefällt das Ding auch nicht.

Schade.

Katzen-Spiele: pfiffig, spaßig, spannend  Extra: Katzen-Spieltyp-Test
Katzen-Spiele: pfiffig, spaßig, spannend Extra: Katzen-Spieltyp-Test
von Gabriele Linke-Grün

4.0 von 5 Sternen Nicht super-neu, trotzdem nett!, 28. Oktober 2011
Das kleine Büchlein, eher ein Heft, ist schnell mal vor dem Schlafengehen durchgelesen. Und obwohl ich seit 40 Jahren Katzen halte, habe ich trotzdem noch Neues gefunden. Die tollen Fotos von Monika Wegler runden das Büchlein ab.

Fazit: Nette Zu-Bett-geh-Lektüre mit guten Chancen selbst für den erfahrenen Katzenhalter, Neues zu entdecken.

SanDisk Extreme SDHC 16GB UHS-I Class 10 Speicherkarte (bis zu 45MB/s lesen)
SanDisk Extreme SDHC 16GB UHS-I Class 10 Speicherkarte (bis zu 45MB/s lesen)
Wird angeboten von HEIBA Electronics Würzburg (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Mehr braucht man nicht, 26. Oktober 2011
Ich habe mir diese Karte in der 16-GB-Version für meine Fuji Finepix X100 gekauft und bin mit ihre vollauf zufrieden. Die Unterschiede zur SanDisk Extreme Pro SDHC 8GB Class 10 Speicherkarte, die ich auch besitze, wirken sich im praktischen Betrieb (Video, Fine+RAW-Serienbilder) nicht fühlbar aus. Wer ebenfalls vor dieser Frage steht, dem kann ich bedenkenlos zur günstigeren Karte raten.

Trixie Spielmaus, Plüsch, 7 cm
Trixie Spielmaus, Plüsch, 7 cm
Wird angeboten von DasHeimtierCenter

5.0 von 5 Sternen Unwiderstehlich!, 26. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Trixie Spielmaus, Plüsch, 7 cm (Misc.)
Wir haben uns zwei dieser süßen Mäuse für unseren Stubentiger zugelegt und er hat sie schon entdeckt, als sie noch auf ihren Pappkarton geschnallt waren. Sie sind definitiv der Favorit unter seinen Spielsachen und eine Empfehlung wert!

G.Skill DIMM Kit 4GB, PC3-12800, CL9-9-9-24, DDR3-1600
G.Skill DIMM Kit 4GB, PC3-12800, CL9-9-9-24, DDR3-1600

5.0 von 5 Sternen Läuft wie geschmiert, 15. Juni 2011
Dieser Speicher steht in der Kompatibilitätsliste von Gigabyte für das GA-MA790FXT-UD5P und läuft bei mir darin seit anderthalb Jahren und massiv spreicherfressenden Anwendungen vollkommen problem- und klaglos.

Philips SHE9800 High End In-Ear-Kopfhörer (106 dB, 50 mWatt)
Philips SHE9800 High End In-Ear-Kopfhörer (106 dB, 50 mWatt)

5.0 von 5 Sternen Was wirklich in der Musik steckt, 24. März 2011
Ich habe mir den Kopfhörer zur Aufwertung meines iPods geholt und war vorher aufgrund der durchaus gegensätzlichen Rezensionen schon etwas im Zweifel. Ich habe aber den Kauf keineswegs bereut und kann den Beitrag von Dennis Murczak voll und ganz bestätigen.

Schon beim ersten, flüchtigen Reinhören fallen die Unterschiede zu den Original-iPod-Stöpseln sofort auf: Deutlich präziserer, druckvollerer und tiefreichenderer Bass, eine Luftigkeit und Leichtigkeit in den Mitten und Höhen. Mit den Philips werden plötzlich Nuancen hörbar, die mit den Original-Stöpseln vollkommen untergingen.

Ich habe den Kauf nicht bereut.

PureLink HC0015-03 High Speed Mini HDMI Kabel, Länge: 3,00m, Mini HDMI C Stecker auf HDMI A Stecker
Wird angeboten von Perfect HD

5.0 von 5 Sternen Tut genau das, was es soll, 24. März 2011
Auf der Suche nach einer erstens günstigeren und zweitens längeren Alternative zum Canon HTC-100 HDMI-Verbindungkabel habe ich mir das PureLink gekauft. Ich bin vollauf zufrieden damit, es erfüllt dem ihm zugedachten Zweck ganz hervorragend und macht trotz seines günstigen Preises einen durchaus wertigen Eindruck.

The Coming Collapse Of China
The Coming Collapse Of China
von Gordon G. Chang

1.0 von 5 Sternen Schon irgendwie blöd..., 10. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: The Coming Collapse Of China (Taschenbuch)
Schon irgendwie blöd, daß China und sein Bankensystem dem Autor nicht den Gefallen getan haben, im Jahr 2006 zu kollabieren, wie in diesem Buch weisgesagt...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6