Profil für Keltin > Rezensionen

RAYHER - Tafelgrund, Flasche 80 ml, schwarz
RAYHER - Tafelgrund, Flasche 80 ml, schwarz
Wird angeboten von eckstein-kreativ

2.0 von 5 Sternen Falsche Bezeichnung, 28. September 2015
Unter TagelGRUND hätte ich eine GRUNDierung (Englische Bezeichnung Priming deutet ebenfalls daraufhin) erwartet und keine ganz normale Tafelfarbe. Für mich eine fehlerhafte Bezeichnung des Produktes, denn in der Anwendungsbeschreibung findet sich nichts anderes als ganz normale Tafelfarbe wieder und eben keine Grundierung für Tafelfarbe für problematische Oberflächen, wie Glas oder Metall. Ich hätte es nicht gekauft wenn ich das vorher gewußt hätte.

Rayher 38766000 Softschablone: Wellenschilder, DIN A5, selbstklebend, SB-Btl 1Stück
Wird angeboten von Bastel Maier

3.0 von 5 Sternen Bedingt einsetzbar, 28. September 2015
Diese Softschablonen sollten eigentlich für jedwede Anwendung sein und Sprays, Farben etc. vieler Einsetzmöglichkeiten verkraften. Dies ist auch nicht die erste Schablone dieser Art die ich benutzt habe. Daher verstehe ich den Denkfehler dieses Produktes nicht, ausgerechnet die Oberfläche auf der gepinselt oder gesprüht wird rauh zu machen. Die Farbe hält extrem gut darauf, so gut, dass man sie nicht wieder runter kratzen oder bürsten kann und dazu oder besser gesagt daher verbindet sich die Farbe, die auf die Folie kommt auch sehr gut mit der auf der unteren Oberfläche, sodass ich mehrfach den Effekt hatte, dass beim Abziehen der Folie die gesamte Farbe mit abgeht. Sinnvoll ist das nicht und ich kenne es auch von anderen Produkten die sehr glatt sind anders.

Faber-Castell 172601 - Ellipsenschablone ISOMETRIC,  grün transparent
Faber-Castell 172601 - Ellipsenschablone ISOMETRIC, grün transparent

5.0 von 5 Sternen Nichts auszusetzen, 8. September 2015
Die Schablone ist stabil, es lässt sich hervorragend damit arbeiten und die Beschriftung der Ellipsen mit Größen ist sehr hilfreich.
Ich arbeite sehr gerne damit.

Marabu 025925161 - Tafelfarbe, 225 ml, kakao
Marabu 025925161 - Tafelfarbe, 225 ml, kakao

4.0 von 5 Sternen Taugt nicht auf glatten Flächen, 8. September 2015
Wenn als Anwendungsoberfläche auch Metall angegeben wird gehe ich davon aus, dass glatte Flächen kein Problem darstellen sollten. Ich habe es auf Glas ausprobiert und neben dem Problem, dass es wie eine schlecht sitzende Folie aufsitzt kratzt man mit Kreide beim Schreiben direkt die aufgetragene Oberfläche ab. Mit der schwarzen, gleich beschriebenen Tafelfarbe eines anderen Herstellers ist das kein Problem. Vielleicht liegt es an der Rezeptur, dass anders farbige Tafelfarbe andere Eigenschaften hat, denn die pinkfarbene Tafelfarbe dieser Marke hier hat ähnliche aber noch schlechtere Haftfähigkeit auf glatten Flächen.

Marabu 025925132 - Tafelfarbe, 225 ml, pink candy
Marabu 025925132 - Tafelfarbe, 225 ml, pink candy

4.0 von 5 Sternen Taugt nicht auf glatten Flächen, 8. September 2015
Wenn als Anwendungsoberfläche auch Metall angegeben wird gehe ich davon aus, dass glatte Flächen kein Problem darstellen sollten. Ich habe es auf Glas ausprobiert und neben dem Problem, dass es wie eine schlecht sitzende Folie aufsitzt kratzt man mit Kreide beim Schreiben direkt die aufgetragene Oberfläche ab. Mit der schwarzen, gleich beschriebenen Tafelfarbe eines anderen Herstellers ist das kein Problem. Vielleicht liegt es an der Rezeptur, dass anders farbige Tafelfarbe andere Eigenschaften hat, denn die kakaofarbene dieser Marke hier hat ähnliche aber nicht gleich schlechte Haftfähigkeit auf glatten Flächen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2015 2:08 PM CET

Villeroy & Boch Vieux Luxemburg Kitchen Sieb
Villeroy & Boch Vieux Luxemburg Kitchen Sieb

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 13. August 2015
Ich habe dieses Sieb seit einigen Monaten, nutze es sehr oft und kann im Gegenzug zu den billigeren Anbietern nichts Negatives berichten. Mein anderes Sieb hatte nach kurzer Zeit unansehnliche Rostflecken, weswegen ich nur noch dieses von Villeroy und Boch nehme, weil es auch nach häufiger Benutzung immer noch aussieht wie am ersten Tag. Es ist leicht zu reinigen und entspricht komplett meinen Ansprüchen.

Premier Housewares Retro-Seiher 13x23x23 cm Emaille creme
Premier Housewares Retro-Seiher 13x23x23 cm Emaille creme
Wird angeboten von MMP Living Deutschland

2.0 von 5 Sternen Nach kurzer Zeit Rost, 13. August 2015
Ich kann mich den weniger begeisterten Rezensionen meiner Vorgänger nur anschließen. Nach kurzer Zeit waren Rostflecken zu erkennen die so gut wie nicht zu entfernen sind. Gleichzeitig habe ich mir ein Sieb von Villeroy und Boch für ca. 10 € mehr besorgt und ich nehme nur noch das. Keine Rostflecken, keine Probleme, nichts negatives. Da lohnt sich wieder einmal die Investition in eine bessere Marke!

USB Tastatur+ Maus Set aus Bambus - Vollholz
USB Tastatur+ Maus Set aus Bambus - Vollholz

4.0 von 5 Sternen Toller Effekt, 13. August 2015
Rezension bezieht sich auf: USB Tastatur+ Maus Set aus Bambus - Vollholz
Wir haben uns 3 dieser Sets bestellt und bei einer Maus gab es vorrübergehend das Problem, dass sie eigenmächtig doppelklicks gemacht hat, bei einer Zweiten deutet sich dieses Problem gerade auch an. Dafür einen Punkt Abzug. Die Tastatur ist super, sie lässt sich leicht reinigen, zeigt nach einigen Monaten keinerlei Gebrauchsspuren und unsere Kunden sind begeistert, wenn sie Sie unsere Arbeitsplätze sehen. Ich würde die Tatsatur nicht mehr gegen Kunststoff eintauschen wollen.

7 Stück Schneiderkreide Schneiderkreidestift Kreidestift grün rot blau weiß gelb violett Schneider Kreide
Wird angeboten von Creative´s

5.0 von 5 Sternen Wie gut ist das denn, 13. August 2015
Sehr gute und durchdachte Inovation. Man kann super präzise damit arbeiten und dass es mehrere Farben gibt rundet die Sache noch ab. Hinzu kommt, dass ich diesen Stift gleich noch einmal bestellt habe weil ich damit meine, mit Tafelfarbe bemalten, Vorratsgläser beschrifte und das noch einmal schöner aussieht. Sehr empfehlenswert!!!!

J.Herbin 13048T Tinte für Füller, 30 ml, mondstaubviolett
J.Herbin 13048T Tinte für Füller, 30 ml, mondstaubviolett

4.0 von 5 Sternen Etwas übertrieben, 13. August 2015
Es ist lilane Tinte. Unter Mondstaubvieolett hätte ich mir ein Schimmern oder ähnliches vorgestellt und daher gibt es einen Punkt Abzug weil mehr Erwartungen geweckt werden als erfüllt werden. Sonst durchaus brauchbar.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9