Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Keltin > Rezensionen

Beiträge von Keltin

Keltin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Sunny Toys 39010 - Plüsch Elch mit Beanies, circa  48 cm
Sunny Toys 39010 - Plüsch Elch mit Beanies, circa 48 cm

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, 5. Juni 2017
Ein sehr süßes, gut gearbeitetes Schmusetierchen. Ich kann nichts negatives finden und meiner Meinung nach ist der Preis auch angemessen!

MatchLife Damen Jeans Latzhose Hosen Jumpsuits Style1 Hell Blau
MatchLife Damen Jeans Latzhose Hosen Jumpsuits Style1 Hell Blau
Wird angeboten von MatchLife

4.0 von 5 Sternen Leider sehr groß geraten, 5. Juni 2017
Ich trage Größe 38/40 und mir ist es leider zu groß. Ich trage die Hose nur zu Hause und im Garten weil sie dennoch sehr bequem ist.

Essen ohne Kohlenhydrate: 55 köstliche Low-Carb-Rezepte - Schnell und einfach - Auch vegan und vegetarisch
von Alexander Grimme
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ich würde es wieder kaufen, 5. Juni 2017
Für mich ein sehr bodenständiges, schön gemachtes und durchdachtes Buch mit dem ich gut arbeiten kann, weil die Rezepte einfach und schnell nachzukochen sind und sehr lecker schmecken. Sehr empfehlenswert und schön bebildert.

Backen Low Carb: 80 süße und pikante Rezepte zur Optimierung des Stoffwechsels, der Leistungsfähigkeit und des Wohlbefindens
von Anja Leitz

2.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 5. Juni 2017
Ich vergebe zwei Sterne weil ich nicht beurteilen kann ob die Rezepte sich gut nacharbeiten lassen. Bislang ist es mir nicht gelungen die genannten Zutaten zu besorgen oder ich habe sie aus Kostengründen erst gar nicht in Erwägung gezogen. Die Zutatenliste ist bei viel zu vielen Rezepten derart exotisch dass ich erst einmal im Internet suchen musste um heraus zu finden was das eigentlich ist. Auch die Zugabe von Eiweißpulvern, Inulin oder Algen lehne ich ab. Dazu habe ich nicht meine Ernährung umgestellt und vom ungesunden Weißmehl zu Dingen zu wechseln die ich nicht kenne, kaum gewohnt bin und auch wieder aufwendige Produktionswege beinhaltet und somit eine naturnahe/natürliche Ernährung kaum ermöglicht. Für mich ist es jedenfalls ein Fehlkauf und wird meinen Ansprüchen (mit Ausnahme der schönen Bebilderung) nicht gerecht.

Ecoegg Wäscheei (54 Wäschen), Spring Blossom, 720 Washes
Ecoegg Wäscheei (54 Wäschen), Spring Blossom, 720 Washes

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 5. Juni 2017
Ganz toll, das Waschen klappt mindestens so gut wie mit herkömmlichem Waschmittel, vielleicht an manchen Stellen sogar unerwartet gut auch ohne Fleckensalz, wie ich es sonst immer wieder mal benutzt habe. Besonders gefällt mir, dass das Waschen günstiger ist und dass ich der Umwelt sehr viel Müll erspare, bei gleicher oder sogar besserer Leistung. ich werde es in meiner Familie "herumschenken" :)

Noch mehr Essen ohne Kohlenhydrate: 60 neue köstliche Low-Carb-Rezepte - Auch vegan und vegetarisch - Der Food-Bestseller
von Alexander Grimme
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 5. Juni 2017
Ich kann mich den positiven Rezensionen hier umfänglich anschließen. Die Rezepte sind unkompliziert, die Zutaten gut zu bekommen und nicht zu exotisch und die Rezpte schnell und einfach nachgekocht oder gebacken. Ich habe schon einiges ausprobiert und bin begeistert.

Low Carb - Das große Backbuch: 50 Rezepte süss & herzhaft (Iss dich gesund!)
Low Carb - Das große Backbuch: 50 Rezepte süss & herzhaft (Iss dich gesund!)
von Anne Peters

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen, 5. Juni 2017
Es ist sehr schwer ausreichend und ansprechend bebilderte Low Carb Koch- und Backbücher zu finden. Dies ist eines der seltenen und dazu sind die Rezepte absolut alltagstauglich und die Ausweichprodukte auch im Bioladen zu finden. Zudem wird wesentlich weniger auf Mandelmehl wert gelegt dessen Preis so manches Gericht unangemessen teuer macht. Die Rezepte die ich ausprobiert habe sind gut gelungen und waren sehr lecker. Ich kann dieses Buch empfehlen, zumal der Preis dazu es noch attraktiver macht.

Brot im Tontöpfchen (kreativ & köstlich): Mini-Brote einfach selbstgemacht
Brot im Tontöpfchen (kreativ & köstlich): Mini-Brote einfach selbstgemacht
von Karina Schmidt

4.0 von 5 Sternen Tolles Backbuch, 26. März 2017
Die Rezepte sind toll, creativ und bunt. Die Gestaltung des Buches ist sehr liebevll und zu jedem Rezept ein Bild dazu plus Schmückanleitung.
Aber...
....es fehlen ganz elementare Angaben wie die Größe/Durchmesser des oder der Töpfchen. Manchmal soll in einem Topf gebacken werden und dann werden wieder mehrere Töpfchen angegeben, mitunter nicht mal die genaue Anzahl. Ohne diese Information passt unter Umständen die Backzeit so gar nicht. Auch wird einmal beschrieben, dass man den Teig im Kühlschrank lagern soll aber nicht wie lange. Ich hätte mich auch gefreut wenn nicht nur einmal dabei steht auskühlen lassen (was ja nach dem Backen selbstverständlich ist) sondern ob im Topf oder nicht.
Die fehlenden Angaben wären für mich eigentlich zwei Sterne Abzug wert aber das Büchlein und seine Rezepte sind ansonsten so toll und liebevoll gemacht, dass ich es bei einem Stern Abzug belassen habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 19, 2017 5:13 PM MEST

Universal mit Sticker Metall Magnet Halterung, Mpow Auto Halterung Car Mount metallisch 360 ° Rotation Unterstützung Paste auf jeder Oberfläche iphone7/6/6S 6 Plus und Android Handys.
Wird angeboten von Patox

4.0 von 5 Sternen Geiles Teilchen, 15. Februar 2017
und hochwertig verarbeitet und es gibt absolut nichts daran auszusetzen ausser der Klebevorrichtung, die ist für das Gewicht etwas zu schwach und muss mit einer stärkeren Klebefolie nachgearbeitet werden. Angesichts der durchdachten und funktionalen Gestaltung und der guten Qualität hätte man aber eigentlich nur einen halben Stern abziehen sollen.

COM-FOUR 2er Set Seifenbeutel in 2 verschiedenen Farben Mix2
COM-FOUR 2er Set Seifenbeutel in 2 verschiedenen Farben Mix2

3.0 von 5 Sternen Verbesserungswürdig an der kleinsten Stelle, 15. Februar 2017
Das doppellagige Säckchen schäumt gerade dadurch die Seife darin sehr schön auf aber der Boden ist nicht zugenäht worden sondern wird mit einem Kabelbinder zugedrückt was beim einseifen der Haut richtig schmerzhaft werden kann. Daher gleich 2 Sterne Abzug weil der Mangel echt massiv ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2017 9:59 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9