find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Jasmin Springer > Rezensionen

Beiträge von Jasmin Springer
Top-Rezensenten Rang: 1.113.572

Jasmin Springer

Seite: 1 | 2
Dr. Martens Original 7B10 12231001, Unisex - Erwachsene Stiefel, schwarz, 39 EU / 6 UK

1.0 von 5 Sternen nervig, 5. Januar 2016
ich hab das Geld von meinen freunden zum Geburtstag bekommen um mir diese schuhe zu bestellen, da ich sie unbedingt haben wollte. also hab ich sie dann bestellt und ich war super happy als sie ankamen, nur dann: ein schuh ist in der falschen größe geliefert worden! ich hab sie in 39 bestellt und ein schuh war 41 also viel zu groß! ich wollte kontakt zum Verkäufer aufnehmen doch auf dem beigelegten zettel stand nichts oben. nun hab ich so viel Geld für nichts ausgegeben!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 29, 2016 6:17 PM CET

This Book Loves You
This Book Loves You
von PewDiePie

5.0 von 5 Sternen SUPER, 5. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: This Book Loves You (Taschenbuch)
da ich ein großer fan von pewds bin habe ich mir nun das buch bestellt und ich finde es absolut super. es ist super lustig und toll gestaltet.
wenn man ihn und seine Videos aber nicht kennt, kann man das buch falsch verstehen, finde ich

Bravado Dookie,T-Shirt,Größe S,Grau
Bravado Dookie,T-Shirt,Größe S,Grau

5.0 von 5 Sternen super, 5. Januar 2016
ich hab das tshirt für meinen bruder zum Geburtstag bestellt und es kam früher als erwartet an. es sieht sogar noch besser aus als auf dem bild, nämlich super! der bedruck und die Qualität des Shirts ist wirklich super und es gibt nichts zu meckern. ich würde mir das tshirt am liebsten selbst auch nochmal bestellen nur ist es mir dann mit fast 30€ (+versand nach Österreich) doch zu teuer, aber ansonsten top!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen gut aber.., 5. Januar 2016
ich hab mir die hülle wie auf dem bild vorgstellt, aber sie ist nun doch ein bisschen anders. ich habe sie mir für mein Samsung galaxy s3 mini bestellt und sie hat einen rand den ich eigentlich nicht haben wollte, aber mich stört es nicht da mein Handy weiß ist und der rand auch

Green Day Logo Beanie schwarz
Green Day Logo Beanie schwarz
Wird angeboten von PLAY-IT-WEAR-IT

5.0 von 5 Sternen super, 5. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Green Day Logo Beanie schwarz (Textilien)
Ich finde die Haube super! ich hab sie mir ein bisschen kleiner vorgestellt, aber mir gefällt sie so noch besser. sie ist hinten ein bisschen länger also wie bei einem normalen beanie.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen SUPER, 5. Januar 2016
Da ich ein riesen Green Day fan bin, hab ich mir dieses TShirt gegönnt und bin absolut zufrieden. Da ich ein Mädchen bin und gerne Männer TShirts trage habe ich es mir in S bestellt damit es nicht zu groß ist und es ist wirklich perfekt von der größe und auch der Bedruck sowie der stoff ist in einer super Qualität!

Arctic Monkeys Alex Turner Logo Band T shirt Top T-Shirt (Medium, Black)
Arctic Monkeys Alex Turner Logo Band T shirt Top T-Shirt (Medium, Black)

3.0 von 5 Sternen Super außer.., 5. Januar 2016
Ich habe das TShirt für meine beste Freundin als Weihnachtsgeschenk bestellt, und es ist ganz ok und generell gefällt es mir super, nur die Ärmel sind nicht hochgekrämpelt wie auf dem bild abgebildet sondern ganz normal, aber das ist nicht weiter störend. Nur leider wirkt auch der bedruck nicht ganz fest, also es wirkt als ob die Schrift hinuntergehen wird.

The Official Joe & Caspar 2016 Square Calendar
The Official Joe & Caspar 2016 Square Calendar

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Januar 2016
Ich habe den Kalender für meine beste Freundin als Weihnachtsgeschenk gekauft, da wir beide riesen Fans von Joe und Caspar sind und der Kalender ist absolut super! Die Bilder haben schöne Farben und super Qualität und der ganze Kalender ist super gestaltet! Ich bin mir sicher, dass alle Fans ihn lieben werden!

ECENCE SAMSUNG GALAXY J1 (2015) OUTDOOR RUGGED HüLLE + PANZERGLAS CASE COVER HYBRID BUMPER SILIKON PANZERFOLIE 12030203
Wird angeboten von ecence_media

5.0 von 5 Sternen Sehr Zufrieden, 5. Januar 2016
ich habe diese hülle für meinen kleinen bruder gekauft, weil er sein neues Handy bekommen hat und die hülle ist sehr fest und wirkt sehr schützend auch die Folie ist super, eine dünne schicht Panzerglas. Da mein Bruder erst 8 ist ist die Hülle + Folie perfekt.
Alles in allem: Die Hülle und auch die Folie sind super.

Nimrod
Nimrod

5.0 von 5 Sternen perfect, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nimrod (Audio CD)
This cd is so awesome i love good riddance (time of your life) sooo much and all the other songs too ! Its just as awesome as Green day!! ♡

Seite: 1 | 2