Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Almabot > Rezensionen

Beiträge von Almabot

Almabot

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Gobelin Wandteppich Wandbehang Die Baum Des Lebens "Trinitary" Baumwolle 100% 140 x 110 cm
Wird angeboten von Finefindsforlife

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität - fast ein echter Gobelin ;), 19. Mai 2016
Wie man auf den Fotos schon erkennen kann, ist der Stoff des Wandteppichs aus verschieden farbigen Fäden gewebt, also kein Druck. Auch die daraus entstandene Struktur ist, wie auf den Fotos abgebildet, sichtbar und fühlbar. Die Farben wirken etwas kräftiger und leuchtender, als auf dem Foto im Ganzformat zu erkennen ist. Der Teppich hat wie beschrieben hinten einen schwarzen Stoff und oben wie unten Taschen, um ihn mit dünnen Stangen aus Holz oder einem anderen Material aufzuhängen. Er wiegt ungefähr 1200 gr und ist nicht dünn, sondern griffig. Ein tolles Produkt, das im Chinapäckchen verschickt wird und den stolzen Besitzer per Einschreiben mit Unterschrift binnen 20 Tagen erreicht.

Phone Stretch; Smartphone Armband; Armtasche für Handy; Smartphonetasche für Joggen, Laufen, Fitness, Sport; Sportarmband; Unterarmtasche; Handytasche; Lauftasche (Medium)
Wird angeboten von Running Intuition

2.0 von 5 Sternen Lauf schau wem!, 4. April 2016
Wer bitte möchte während seines Workouts sein Smartphone bedienen? Ich möchte nur zu Beginn eine entsprechende App starten und nach dem Sport diese wieder beenden, sonst nichts.

Abgesehen davon sieht man bei diesem Armband absolut gar nichts vom Display, weil der Stoff dafür zu dicht ist. Selbstverständlich habe ich die Helligkeitsstufe manuell auf volle Leistung gestellt, denn über die Automatik wird dem Handy wegen des Stoffs fälschlicherweise eine Nachtsituation vermittelt, sodass es eine niedrige Stufe einstellt. Das nützt aber auch nichts.

Es gibt drei Größen. Ich habe die für mich richtige Größe gewählt. Trotzdem rutscht das Handy während des Workouts am Unterarm herum, was nicht viel angenehmer bzw. unangenehmer ist als bei der Oberarm-Variante, obschon es nicht herausrutscht.

Das einzig Gute für mich daran ist, dass das Armband im Vergleich zur Oberarm-Tragetasche leicht und filigran ist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2016 1:55 PM MEST

TecTake® Wandregal Glasregal Schwarz (1 Ablageboden) Wandhalterung für DVD Player Hifi Geräte Receiver
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

2.0 von 5 Sternen Ohne Knowhow nicht zu montieren!, 2. April 2016
Hätte ich doch nur die Rezensionen der anderen Käufer aufmerksam gelesen!

In der Montage-Anleitung steht, man soll mit einem Bohrer der Stärke 10 zwei Löcher in die Wand bohren.Die angedachten Dübel passen da leider überhaupt nicht rein. Also arbeitet man mit der Bohrmaschine weiter, um die Löcher zu erweitern. Danach dreht man die Schrauben rein, die hoffnungslos zu dick sind, bis es nicht weitergeht, weil sie aus so einem weichen Metall gefertigt sind, dass man mit dem Inbus-Schlüssel den Schraubenkopf inzwischen schon ausgeleiert hat. Wenn man Glück hat, schafft man es gerade noch, die Schraube mit einer Zange und viel Kraft herauszudrehen. Dann rennt man zum nächsten Baumarkt und stellt fest, dass der keine geeigneten Schrauben hat. In meinem Keller hatte ich ein paar alte Schrauben und wurde dann Gott sei Dank fündig. Das ganze Manöver hat mich zwei Stunden gekostet und jede Menge Nerven. Wahnsinn!

HyperX Cloud Gaming Headset für PC/PS4/Mac weiß
HyperX Cloud Gaming Headset für PC/PS4/Mac weiß

5.0 von 5 Sternen Ohrenfreude der Extraklasse, 23. Februar 2016
- Super Klang, der gestochen scharf die Töne wiedergibt.
- Super Sitz, wobei (bei mir) die Ohren voll umschlossen werden und Nebengeräusche ziemlich gut abgeschirmt werden.
- Super Optik, bei dir ich entgegen meiner Art doch tatsächlich auf den Gedanken gekommen bin, das Headset auch außerhalb meiner Wohnung zu tragen.
- Umfangreiches Zubehör
- Stabile Verarbeitung (mit Metallbügel)

Ich finde es gut, dass das Hauptkabel nur 120 cm lang ist. Daher kann ich es vorn in meinen PC stecken und es entsteht kein Kabelgewirr, wenn ich das Headset ablege - früher bin ich immer mit den Rollen meines Bürostuhls drüber. Man kann ein Dazwischenkabel anstecken, um den Lautstärkenregler zu integrieren, den ich allerdings nicht brauche. Die Kabel sind aus einem flexiblen höherwertigen Material.

Action Pendelleuchte, 4-flammig, Serie Dijon, 4 x LED, 5 W, Breite 8 cm, Tiefe 80 cm, Abhängung 150 cm, Kelvin 3000, Lumen 400, nickel matt 758304640000

4.0 von 5 Sternen Leuchte, mein zartes unvollkommenes Wesen!, 23. September 2015
Vorgeschichte:

Ich hatte mir bei amazon eine andere Leuchte bestellt, die mir leider nicht mehr gefiel, als ich sie zu Hause auspackte. Außerdem hatte sie einen sichtbaren Fehler. Die Rücksendung war problemlos, jedoch wollte ich unbedingt an jenem Samstagabend eine Leuchte über den Esstisch. Also bin ich zu Obi gefahren und habe mir dort eine gekauft. Es war genau die gleiche Leuchte wie diese hier (Action: Serie Dijon). Als ich das Glas an den Träger montieren wollte, ist es mir zerplatzt, obwohl ich gar nicht die Schrauben angezogen hatte, nur ganz leicht drehte ich sie in das Gewinde. Daher vermutete ich, dass ein Produktionsfehler die Ursache dafür war. Dennoch hatte ich Zweifel, ob man mir die Leuchte zurücknehmen und das Geld zurückzahlen würde. Aber was für ein Glück im Unglück! Obi hat alles problemlos abgewickelt. Da ich am Samstag Licht haben wollte und es letztlich nicht bekam, habe ich dann die Leuchte bei amazon gekauft, natürlich um 60 Euro günstiger.

Rezension:

Das große Problem liegt in der Montage des Glases an den Träger. Denn der Abstand der Gewinde und der Löcher im Glas ist nicht derselbe. Der Unterschied beträgt 5 mm. Gerade noch so kann man die kleinen Schrauben reindrehen. Dadurch hinterlassen sie ein teilweise sichtbares Loch, weil der Schraubenkopf dieses nicht mehr abdecken kann. Aber viel schlimmer ist, dass das Glas unter Spannung gerät. Man darf es aus meiner Sicht keinesfalls so befestigen.

Die Lösung:

Die Gummieinlagen kommen zwischen Träger und Glas, entgegen der Abbildung auf der Montage-Anleitung. Zwischen Schraube und Glas legt man eine vernickelte Rosette (7 x 15 mm). Die überdeckt das Loch und sorgt auch dafür, dass man die Schraube nicht zu fest anzieht. Die Packung mit 11 Stück hat mich 3,50 Euro gekostet.

Die Leuchte hat mir viel Stress bereitet. Aber wenn man weiß, was man tun muss, ist es ok. Der Preis ist super und sie sieht schick aus.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Multiform 301041D Büroboxen Modulo System 2 A4 grau
Multiform 301041D Büroboxen Modulo System 2 A4 grau

5.0 von 5 Sternen Der praktische unverwüstliche Ordnungshelfer, 19. September 2015
Ich habe diese Bürobox schon seit über sieben Jahren. Damals habe ich circa 60 Euro dafür bezahlt. Sie funktioniert nach wie vor einwandfrei, nichts ist kaputt gegangen oder hat sich verbogen oder verfärbt, wobei ich sie ordentlich beladen habe und sie ständig in Benutzung war und ist. Die Box ist also sehr stabil und wirkt entsprechend ihres Kaufpreises hochwertig. Obwohl ich damals über den Preis erschrocken war, kann ich nun sagen, dass es eine gute Entscheidung war, sie zu kaufen. Es gibt sie übrigens auch in anderen Farben (der Schubladen).

Die Schubladen lassen sich durch Herausziehen und leichtes Anheben komplett herausziehen, sonst werden sie durch einen Widerhaken gestoppt. Auf der Unterseite jeder Schublade ist im vorderen Bereich ein Loch, um mit den Fingern von unten gegen das eingelegte Papier zu drücken, damit man es leichter herausnehmen kann.

CS Kochsysteme Exclusive Tomatenmesser 13 cm
CS Kochsysteme Exclusive Tomatenmesser 13 cm

4.0 von 5 Sternen Scharfe Klinge auf Abwegen, 13. September 2015
Das Messer habe ich mir gekauft, weil es von der Form sehr gut zu meinen Grand GOURMET Messern von WMF passt und ich da kein Tomatenmesser gefunden habe.

Die Klinge ist sauscharf. Allerdings ist sie nur auf der rechten Seite geschliffen, was bewirkt, dass das Messer bei jedem Schnitt nach links driftet. Da ich als Rechtshänder mit der rechten Hand schneide und mit der linken das Schneide-Objekt halte, habe ich mir schon mehrmals ins eigene Fleisch geschnitten. Mein Brotmesser hat zum Beispiel im Gegensatz zu dem Tomatenmesser einen Wellenschliff an der linken Seite der Klinge, sodass das Messer eher nach rechts driftet.

Fazit: Das Messer ist für Linkshänder optimal, für alle anderen jedoch mit Vorsicht zu genießen. Es passt sehr gut zu WMF Grand GOURMET. Die Klinge ist sehr scharf.

Taschenschirm - AUTOMATIK - orange ø 100 cm - Schirm / Regenschirm für Kinder und Erwachsene - Sturmfest - zusammenklappbarer Damenschirm Kinderschirm Jungen Männer

1.0 von 5 Sternen Absoluter Billigschrott!, 20. Juni 2015
Dieser Regenschirm ist billig verarbeitet. Nach dreimaligen Gebrauch hat sich bereits eine Öse gelöst, sodass ein Arm nicht mehr ordentlich aufspannt. Der Teleskopträger wirkt dermaßen labil, dass dieser Schirm nie und nimmer einen Sturm überlebt. Eine Frechheit! Dieser Schirm ist keine 5 Euro wert.

Hama TV-Wandhalterung "Ultraslim", für 25 - 66 cm Diagonale (10 - 26 Zoll), für max. 25 kg, VESA bis 100 x 100, weiß

2.0 von 5 Sternen Schau genau!, 15. April 2015
Wenn man genau hinsieht, kann man auf einem Foto erkennen, dass die Wandhalterung beabsichtigt oder nicht um ein paar Grad nach vorne geneigt ist. In der Produktbeschreibung steht jedoch 0° Neigung.

Bei meinem 24-Zoll-Fernseher verhält es sich daher so, dass die obere Kante etwa 7 cm von der Wand steht und die untere etwa 5.

Ich kann damit leben. Hätte ich das allerdings ahnen können, hätte ich nach einem anderen Produkt Ausschau gehalten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2016 4:09 PM MEST

Seemanns Pudelmütze (One Size - schwarz)
Seemanns Pudelmütze (One Size - schwarz)

2.0 von 5 Sternen Masochisten-Mütze, 31. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Seemanns Pudelmütze (Textilien)
Die Mütze ist hübsch, aber sie kratzt sehr. Bereits nach einer Stunde Tragen habe ich eine gerötete und gereitzte Stirn.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4