Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Toljatti > Rezensionen

Beiträge von Toljatti

Toljatti

Seite: 1 | 2 | 3
Vom Mädchen zur Frau - Ein märchenhaftes Bilderbuch für alle Mädchen, die ihren Körper neu entdecken
von Nicole Schäufler
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen wenig Text, hoher Preis, Kindegartenniveau, 29. Februar 2016
Ich habe zwei Aufklärungsbücher für meine 8jährige Tochter gekaut, das war eins davon. Für den stolzen Preis von 20,00 EUR hätte ich ehrlich gesagt mehr erwartet. Das Buch ist wie eine dickere Zeitschrift und war schon am 1. Tag durchgelesen. Wenig Text, kindliche Bilder, wie für Kinder im Kindergartet gestaltet. Leider war meine Tochter danach nicht viel mehr aufklärter als davor. Es ist alles etwas verschleiert duch die Märchentexte. Das zweite Buch hingegen, wachsen und erwachsen werden hat nur 6 EUR gekostet und ist viel besser, schöner und lehrhafter. Also wer sein Kind in einer Märchenwelt leben lassen möchte, sollte dieses Buch hier kaufen.

Tamaris 28173, Damen Sandalen, Mehrfarbig (L.Rose Pat.Com 548), 40 EU (6.5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Leider nix für schmale Füße, 21. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 28173 Damen Sandalen (Schuhe)
diese wunderschöne Sandale hat mir leider nicht gepasst, wie die meisten Sandalen in diesem Birkenstock-Schnitt. Traumhafte Farben, aber leider viel zu breit. Schade, daher zurück.

s.Oliver Damen Strickjacke 14.503.64.3879, Einfarbig, Gr. 36, Orange (powder peach 2000)

5.0 von 5 Sternen Weiche und anschmiegsame Strickjacke, 21. August 2015
Habe die Jacke nun seit ein Paar Wochen und muss zugeben, dass ich sie gerne trage. Sie ist weich, anschmiegsam und sieht dabei sehr gut aus wie zu Jeans so auch zu Stoffhosen oder Shorts. Bin 1,75 m gross und habe sie in Gr. 36/S in rosé. Bis jetzt alles super!

Tamaris 1-1-28105-22 333, Damen Sandalen, Braun (CHESTNUT/PLAT.), EU 40
Tamaris 1-1-28105-22 333, Damen Sandalen, Braun (CHESTNUT/PLAT.), EU 40
Wird angeboten von Markenschuhe24

4.0 von 5 Sternen Top Schuhe, weich, bequem, perfekt für schmale Füsse!, 21. August 2015
Mein zweites Paar in einer anderen Farbe, selten so bequeme und schicke Sandalen gehabt. Einziges Manko ist die helle Fusssohle, die sehr schmutzanfällig ist. Wenn die Sohle dunkler wäre, hätte ich 5 Sterne gegeben. Habe schmale Füße und die Sandale ist beim Tragen ein Traum.

s.Oliver Premium Upper Casual Damen Strickjacke U1.503.64.3721, Einfarbig, Gr. 36, Beige (beige 82X1)

5.0 von 5 Sternen Weiche und bequeme Strickjacke, 21. August 2015
Habe diese Jacke zu dem reduzierten Preis gekauft, der UVP ist hierbei ein Witz. Die Jacke sitzt gut und ist sehr angenehm zu tragen. Zu der Qualtität kann ich noch nix schreiben, habe sie noch nicht lange genug. Empfehle Feinwäsche oder Handwäsche.

Nordlux Wandleuchte Mento 3W LED weiss 75531001
Nordlux Wandleuchte Mento 3W LED weiss 75531001
Wird angeboten von Wohnkult24

5.0 von 5 Sternen Etwas teuer aber dafür sehr gut, 21. August 2015
Die Leuchte ist wie erwartet hell und passt sehr gut in das Mädchenzimmer meiner Tochter, wir sind mit dem Kauf zufrieden. Kann ich empfehlen.

QS by s.Oliver Damen Jeansjacke 41.403.51.3075, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Blau (blue denim)

5.0 von 5 Sternen Leichte Sommerjacke im Bolerostil, 21. August 2015
Wollte keine dicke Jeansjacke, daher gefällt mir diese Jacke, die fast so dünn ist wie eine Jeansbluse sehr gut. Passt super in Gr. 38 (ich trage 36/38). Zu dem reduzierten Preis einfach unschlagbar!!!

Mjus 217109-5460-0618 Damen Sneaker
Mjus 217109-5460-0618 Damen Sneaker
Preis: EUR 47,33 - EUR 89,90

2.0 von 5 Sternen hart, unbequem, klobig, 17. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Mjus 217109-5460-0618 Damen Sneaker (Schuhe)
Habe die Schuhe jetzt mehrmals angehabt, lassen sich nicht wirklich gut einlaufen. Habe schmale Füsse, dennoch drückt es überall. Nach sechs Stunden Büro, bin ich froh, wenn ich sie ausziehen darf. Ferse ist steinhart, Fussbett ist unbequem. Sollte bei solch einem teueren Markenschuh nicht sein. Optik ist o.k, sind eher Jeans-Schuhe, da etwas klobig. Würde diese Schuhe nicht nocheinmal kaufen.

Maripe 961276, Damen Desert Boots, Rot (dunkelrot), 39 EU (6 Damen UK)
Maripe 961276, Damen Desert Boots, Rot (dunkelrot), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Tolle Stiefeletten, edel schick..., 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Maripe 961276 Damen Desert Boots (Schuhe)
Die Schuhe sind wunderschön und das Leder ist sehr angenehm und weich. Sehr bequem zum Laufen. Habe eine schmale 40, die Schuhe sind etwas zu breit für mich, sind normal geschnitten, dennoch habe ich sie behalten, weil die Farbe, der Schnitt und die Verarbeitung einfach top sind. Schnelle Lieferung von Amazon, wie gewohnt, einfach super!

Khujo Herren Jacke Regular Fit 2027JK133 /COLOGNE, Gr. 54 (XL), Blau (450 NAVY)
Khujo Herren Jacke Regular Fit 2027JK133 /COLOGNE, Gr. 54 (XL), Blau (450 NAVY)

4.0 von 5 Sternen Schöne Jacke für Männer für kalte Tage, 30. November 2014
Diese Jacke haben wir im Laden entdeckt. Sie war stark reduziert und passte perfekt in Gr. XL. Sie fällt etwas klein aus, also ruhig eine Nummer größer bestellen. Die Verarbeitung ist ganz gut und die Farbe hat uns auch super gefallen: 281 charcoa, schimmert grau. Vielleicht etwas steif und schwer, die Khujo Jacken sind immer etwas steif, aber zu dem reduzierten Preis hat sie uns dennoch sehr gut gefallen. Daher nur 4 Stern. Der Winter kann kommen.

Seite: 1 | 2 | 3