Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17
Profil für Hauke > Rezensionen

Beiträge von Hauke
Top-Rezensenten Rang: 2.567.954

Hauke

Vans Atwood, Herren Sneakers, Rot (canvas/windso), 45 EU
Vans Atwood, Herren Sneakers, Rot (canvas/windso), 45 EU

4.0 von 5 Sternen Prinzipiell ein guter Schuh..., 3. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Vans M Atwood, Herren Sneakers (Schuhe)
Ich bin schon seit Jahren ein großer freund von Vans aber bei diesem muss ich leider sagen das er sich jetzt schon auflöst und das obwohl ich ihn kaum getragen habe! Das ist sehr schade.

Marvel's Agent Carter - Staffel 1 [dt./OV]
Marvel's Agent Carter - Staffel 1 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Großartig, 5. Dezember 2016
Ich bin sehr begeistert!
Schöne Charaktere, gelungende Übersetzung und gute Story. Ich hoffe auf die Fortsetzung und wie es mit Peggy weiter geht

Power Bank Powercase mit 3200 mAh für Samsung Galaxy S3 Externer Akku, Leder schwarz

3.0 von 5 Sternen Naja, 22. März 2014
Ich hab mehr erwartet!
Das Produkt gibt langsam den Geist auf nach 9 Monaten... etwas früh für mein Geschmack!
Der Deckel hat sich schon nach 5 Monaten verabschiedet.

kwmobile Hülle 360° für Samsung Galaxy Note 10.1 (2014) Case mit Ständer - Schutzhülle Tablet Tasche mit Standfunktion in Rot
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Gut Verarbeitet, 22. März 2014
Ich war bei dem Preis sehr misstrauisch ob das was taugt!
Nach zwei Monaten test muss ich sagen das Produkt ist sehr gut und macht noch immer einen guten eindruck.