Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Alles für die Schule HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für think-about-the-times > Rezensionen

Beiträge von think-about-th...

think-about-the-times "splash08" (Traundorf)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Schüsse im 3/4 Takt (Schüsse im Dreivierteltakt) - mit Pierre Brice & Terence Hill (Filmjuwelen) [Blu-ray]
DVD ~ Pierre Brice

3.0 von 5 Sternen guter Film, aber keine Blu Ray Qualität!, 2. August 2016
Wer den Film von früher kennt wird ihn auch jetzt mögen - er war lange Zeit nicht erhältlich - nun kann man an dem nostalgischen Streifen wieder
Freude haben. Man sieht den jungen, noch sehr feschen Pierre Brice als James Bond "Verschnitt" und geschauspielert wirtd auch recht akzeptabel. Leider der Wehrmutstropfen - das ist doch keine Blu Ray von der Bildqualität, vielleicht grade mal eine bessere VHS - da würde die DVD durchaus genügen. Blasse Farben - da wurde nichts aufgepeppt - der Film "erstrahlt" in ALTER Frische, lediglich gröbere Fehler im Bild wurden ausgebessert. Aber wer den begehrten Movie nun endlich besitzen wollte muss da durch und wird trotzdem dieses Manko aushalten (so wie ich!)
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2016 11:15 AM MEST

Good Times!
Good Times!

3.0 von 5 Sternen Nach sooo vielen Jahren kommt da nicht die Über Drüber Scheibe!, 29. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Good Times! (Audio CD)
Ein wenig enttäuschend ist das Ding schon, vor allem die extrem kurze Spieldauer von 37 Minuten. Die Songs sind nicht schlecht, aber ein richtiger Knaller findet sich auf "Good Times" überhaupt nicht.Alles nette Mittelklasse ein wenig "Bubble Gum"von damals und der Titelsong "Good Times" selbst ist auch nur ein kleiner Abklatsch von "Last train to Clarksville" - da auch um einiges schwächer. Die Monkees waren die Helden meiner frühen Jugend und ich habe stets weiterfolgt wie es den Herren so durch die Jahrzehnte ergangen ist.
Fest steht das Micky Dolenz und Peter Tork wesentlich bessere Alben abgeliefert haben als dieses hier und bei den qualitativ einwandfreieren Songs wie "Me and Magdalena" oder " Birth of an accidental Hipster" vermag ich die Stimme von Mike Nesmith rauszuhören. Letzerer Song von Noel Gallagher hat ein feines Arrangement mit schönen Beatles Anleihen -tatsächlich ist aber das Michael Nesmith Lied "I know what I know" textlich und musikalisch das wahre Sahnehäubchen des gesamten Werkes.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2016 4:21 PM MEST

Starportrait (Weis, Heidelinde) / INT 155.048
Starportrait (Weis, Heidelinde) / INT 155.048

5.0 von 5 Sternen Heidelinde Weis ist nicht nur eine grandiose Schauspielerin!, 12. Mai 2016
Unglaubliche Performance von Heidelinde Weis. Charmant - witzig - sexy - umwerfend. dazu eine Band im Rücken (vor allem bei der LP " so sing ich" die einem umhaut. Deutscher Schallplattenpreis 1975 und frenetischer Jubel von mir bis in`s Jahr 2016. Ultracool!

Micky Dolenz Live at B.B. Kings
Micky Dolenz Live at B.B. Kings

5.0 von 5 Sternen zu gut um wahr zu sein!, 12. Mai 2016
Micky Dolenz enttäuscht einfach nie. Auch dieser Mitschnitt aus dem B.B. Kings Club ist zu gut um wahr zu sein. Allerdings sehr schade um die wenigen 18 Minuten +. Da will man die ganze Show haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2016 12:03 PM MEST

Gullivers Reisen
Gullivers Reisen
DVD ~ Dan Gordon

1.0 von 5 Sternen Wie auf einem abgenudelten VHS Tape!, 26. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Gullivers Reisen (DVD)
ich dachte mir vielleicht ist es doch nicht so schlimm, aber doch - IST ES! Die Bildqualität entspricht einem wirklich abgenudelten VHS Tape, die DVD ist bestenfalls für den Mülleimer. Sowas kann man sich nicht ansehen. WIRKLICH NICHT!

Cajun Moon
Cajun Moon

2.0 von 5 Sternen Hab`s befürchtet!, 8. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Cajun Moon (Audio CD)
Schon beim Anspielen der Tracks hier auf Amazon war die miese Quali bereits herauszuhören. Ich wollt es dennoch haben und jetzt hab ich das Ding - ist einfach schlecht aufgenommen - die Band alles andere als in Hochform und die nervende Zweitgitarre behind J,J, (vermutlich Lakeland) macht nichts Gutes. Neben der Broadcast Aufnahme aus den Eighties "Breezin" (die noch schlechter ist), kein Ruhmesblatt. Mr. Cale hat jede Menge sauguter Platten gemacht - aber Finger weg von dieser hier. Ich hab`s befürchtet!

Komputerbay UHS-I 600X SDXC Secure Digital Extended Capacity   Class 10 Flash 64GB Speicherkarte (50Mbps Schreiben, 90Mbps Lesen)
Komputerbay UHS-I 600X SDXC Secure Digital Extended Capacity Class 10 Flash 64GB Speicherkarte (50Mbps Schreiben, 90Mbps Lesen)
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Absolut okay!, 22. September 2015
Bereits das zweite mal gekauft, da die erste in meinen Camcorder einen guten Job macht. Uneingeschränkt empfehlenswert und absolut okay!

Winnetou, Abel und ich
Winnetou, Abel und ich
von Josef Winkler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schwer in Ordnung!, 3. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Winnetou, Abel und ich (Broschiert)
Eigentlich ziemlich unfair so ein grandioses Buch mit einem Stern abzuqualifizieren. Josef Winkler geht auf seine sensible Zeitreise zurück in seine Jugendzeit und bekennt sich zu seiner Karl May Liebe, obwohl ihm durchaus auch sehr anspruchsvoller Lesestoff vetraut ist. Seine "Winnetou" Nacherzählungen haben Qualität und ich hatte beim lesen an keiner Stelle Langeweile. Wirklich empfehlenswert!

The Road-Live
The Road-Live

5.0 von 5 Sternen Hundred Seventy Split ist eine der besten Blues Rock Live Formationen die ich je gehört habe!, 13. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: The Road-Live (Audio CD)
Hundred Seventy Split hat mir seit ihrem Beginn 2010 bereits sehr gut gefallen, aber inzwischen rockt "Hundred Seventy Split" wie die Hölle - umwerfend aufregend und gnadenlos tight.
Mit den beiden ehemaligenTen Years After Ausnahmekönnern Leo Lyons (bass) und Joe Gooch (Gitarre, vocals) wird hier ein Rock Blues Feuerwerk gezündet, welches sich überzeugend tief in meine Gehörgänge eingebrannt hat.
Ich liebe alle Songs und möchte keinen besonders herausheben, Damon Sawyer ( ein Klassedrummer) läuft zusammen mit den Saitengöttern zur bestechenden Hochform auf. Feeling, Dynamic, Virtuosität und unbändige Spielfreude sind im ganzen Set ständig zu spüren, was Joe Gooch an der Klampfe an Speed, Technik und Gefühl rüberbringt ist schlichtweg Weltklasse und Woodstock Star Leo Lyons hat genau die atemberaubenden Bass Läufe, welche wie die sprichwörtliche Faust auf`s Auge dazupassen.
Das Songmaterial ist zu 100% erstklassig (eine musikalische Reise durch die ersten zwei Studioalben der Band " the world want stop" und "HSS", welche ja ohnedies schon nicht von schlechten Eltern waren) und dazu auch einige gepfefferte TYA Hits wie "Love Like A Man" - "Good Morning little Schoolgirl" oder auch I`m going home".
"The Road" von "Hundred Seventy Split" ist eine Doppel Live CD von allerhöchster Qualität, wer da reinhört, kommt schwer wieder raus, für mich als langjährigen Musiker bedeutet dieses unglaubliche Live Performance Hörerlebnis wieder mal Abschied von der "Fadesse" zu nehmen, die reine Begeisterung ist zu mir zurückgekehrt , denn mit dem neuen Werk hier bekam ich es tatsächlich mit einer der besten Blues Rock Live Formationen zu tun, welche ich je gehört habe. Himmlisch!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2015 9:58 AM CET

Ein Sommer in Amsterdam
Ein Sommer in Amsterdam
DVD ~ Ulrike Folkerts
Wird angeboten von MEDIMOPS

1.0 von 5 Sternen das ist ja gar nichts!, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Sommer in Amsterdam (DVD)
Schmonzette - mehr leidlich als leidenschaftlich - schwache TV Kost - mehr nicht. Die tolle Renee Soutendijk (der vierte Mann - in einer heißen Nacht - Spetters - Abwärts usw.) in eine miese Nebenrolle verfrachtet - " ein Sommer in Amsterdam" ist ein anspruchsloser Langeweiler"!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4