Profil für J. Hoffmann > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Schöffel Damen Jacke Agnes, night blue, 42, 20 11152 22634
Schöffel Damen Jacke Agnes, night blue, 42, 20 11152 22634

5.0 von 5 Sternen Passt und sieht gut aus..., 13. März 2017
Rezension bezieht sich auf: SCHÖFFEL Damen Jacke Agnes (Sports Apparel)
leider die Ärmel viel zu lang...daher ging die Jacke zurück...jetzt soll ich noch weietere Kommentare schreiben...dann in Zukunft nicht mehr, wie ich schon oft gelesen habe!!!

Schöffel Damen Zipin Kimberton Fleecejacke, Blau, 42
Schöffel Damen Zipin Kimberton Fleecejacke, Blau, 42

5.0 von 5 Sternen Wer mit langen Ärmeln, 13. März 2017
kein Problem hat, ist mit dieser Jacke gut bedient....sehr schöne Farbe...passt gut...nur die viel zu langen Ärmel...leider keine Zwischengrößen bei Schöffel...also ging die Jacke zurück

camel active Koffer Journey B00 23 cm 3.0 liters Grün (Grün/Schwarz) B00 606 38
camel active Koffer Journey B00 23 cm 3.0 liters Grün (Grün/Schwarz) B00 606 38

4.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 25. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: camel active Journey Umhängetasche (Luggage)
sieht gut aus und hat mir sehr gefallen....leider ist der Reißverschluß nicht perfekt und somit unbrauchbar..die Tasche mußte ich daher zurück senden

camel active Herren Seoul 15 Chelsea Boots, Braun (Mocca 01), 45 EU
camel active Herren Seoul 15 Chelsea Boots, Braun (Mocca 01), 45 EU

4.0 von 5 Sternen Ein toller Schuh, 25. Februar 2017
zu einem sehr günstigen Preis...gepasst hat er, leider der Eimnstieg für mich mit hohem Spann unmöglich schwierig...auch mit Schuhanzieher.Daher mußte ich ihn leider wieder abgeben und zurückschicken

camel active Herren Attitude 11 Oxford, Braun (Bison/Lt.Brandy Kombi 03), 45 EU
camel active Herren Attitude 11 Oxford, Braun (Bison/Lt.Brandy Kombi 03), 45 EU

5.0 von 5 Sternen Passt wie erwartet, 6. Februar 2017
sehr gut...wie immer bei dieser Marke...sehr gutes Laufen, leicht am Fuß, man merkt diesen Schuh kaum....gerne wieder bei dem Preis von Amazon!

Griechisches Extra natives Olivenöl Kolympari 1 Liter Kanister Mihelakis Familie Kolymvari Oliven Öl
Wird angeboten von MWS GMBH

5.0 von 5 Sternen Weiterempfehlung, 22. Januar 2017
Wir hatten bisher nur Olivenöl aus dem Supermarkt und haben lange nach einem besseren Öl gesucht. Sehr gut im Geschmach, man merkt eine leichte Schärfe, aber sehr dezent und einfach köstlich mal pur einen Teelöffel voll nehmen...........
Wr werden es mit Sicherheit wieder bestellen.
Ein Anmerkung muss ich allerdings machen:
Bestellt war das Öl in einem 1L Kanister und geliefert wurde es in einer Flasche!?

TOP SET - Filterset 2 (Geruchsfilter / Aktiv - Kohlefilter / AGF Filter) + 2 (HEPA (Mikro) Filter / Mikrofilter / Hepafilter) geeignet Für Vorwerk Kobold VK 130 131 SC, VK130, VK131
Wird angeboten von Filterprofi

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ware...., 16. November 2016
Gut, es hat etwas länger mit der Lieferung geduert....die Ware kommt aus Österreich.....ist sehr gut verpackt und vom Aussehen sehr hochwertig.... wir werden sehen, ob die Filter ihre Arbeit machen. Auf Anfrage wird vom Verkäufer sofort reagiert....also bis jetzt jederzeit weiterzuempfehlen....werden sicher Kunden bleiben.Vielen Dank für den angemessenmen Preis.

Gardena 2082-20 Classic Viereckregner Polo 220
Gardena 2082-20 Classic Viereckregner Polo 220
Wird angeboten von edinger Lampertheim

5.0 von 5 Sternen Regner sehr gut von Gardena, 4. Juli 2015
Regner sehr gut von Gardena, kaufe ich nochmals, aber nicht mehr den Gardena-Schlauch Classic, da muss man schon mehr ausgeben....................

Gardena 1874-20 Bewässerungscomputer MultiControl duo (zwei Ausgänge, programmierbar: Alle 8,12,24 Stunden oder jeden 2., 3., oder 7. Tag; bis zu 3 x Täglich) maximaler Druck 0,5 - 12 bar

5.0 von 5 Sternen Keine Beanstandungen++++sehr gut, 4. Juli 2015
Keine Beanstandungen++++sehr gut++++ Einstellung leichter als gedacht++++ein zuverlässiges Gerät, besonders wenn man mehrere Bewässerungskreise hat++++ sehr gut mit dem abnehmbaren Steuerteil.

Gardena 18009-20 Schlauch Classic; aus hochwertigem Qualitätsgewebe (Schlauchlänge: 30m; Schlauchdurchmesser: 13mm; Berstdruck: 22 bar)

2.0 von 5 Sternen würde ich nicht wieder kaufen, 12. Juni 2015
....dieser Schlauch ist nicht sein Geld wert und würde ihn nicht mehr kaufen, nur Knicke beim Gebrauch im Garten.
Hatte schon mal Gardena -Schlauch aber besser, da muss man schon ein paar € mehr ausgeben....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6