Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Axel Becker > Rezensionen

Gardena 8928-20 cs-Fugenkratzer
Gardena 8928-20 cs-Fugenkratzer
Wird angeboten von shop-ar

5.0 von 5 Sternen Gut, wenn man weiß, wie es geht, 28. Januar 2016
Zugegeben: ich musste mich vorher nie um Unkraut kümmern, daher wusste ich nicht, wie das geht. Der erste Versuch war kein gute Ergebnis. Ich habe mir dann auf Youtube mal angesehen, wie man damit umgeht und siehe da: es geht ganz leicht. Das Messer ist schön scharf, man kann gut auch größere Unkräuter damit kappen.

Ich empfehle einen Verlängerungsstab für den Fugenkratzer, das ist auf jeden Fall rücken- und knieschonender.

Bosch DIY Rasentrimmer ART 26 SL, Fadenspule, Karton (280 W, 26 cm Schnittkreisdurchmesser, 1,8 kg)

5.0 von 5 Sternen Schnell & einfach, 28. Januar 2016
Als wahrer Bosch Fan bin ich beim Rasentrimmer über dieses Gerät gestolpert und muss sagen: ich wurde wieder nicht enttäuscht. Zusammenbau ist ein Kinderspiel, der erste Betrieb macht Lust auf mehr. Toll: Die eingebaute Spule hat genug Reserven für einige Durchgänge bevor man neue Schnur braucht.

Topanbieter999 Mülleimer Sackständer Müllständer gelber Sack Müllsackständer mit Deckel und Ring
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Gut, aber fällt schnell um, 28. Januar 2016
Sehr gute Tonne, passt perfekt für den gelben Sack. Gutes wurde ja ausreichend gesagt, daher noch 2 Anmerkungen für die Verwendung im Freien: Sie fällt a) zu schnell um und b) bleibt Wasser auf dem Deckel stehen. Gut, ersteres kann man mit Sand im Eimer ganz gut in den Grff bekommen, aber leider bleibt das Wasser dennoch drauf stehen. Aber: sie ist dicht, daher ist es nicht sooo schlmm.

[mia.home®]2x Aluminium Saugheber Glasheber Glassauger 120kg , 120mm Vakuumheber Autoglas Einbau
Wird angeboten von speedcompany

5.0 von 5 Sternen Halten was sie versprechen, 28. Januar 2016
Die Sauger halten was sie versprechen. Haben diese für den Einbau einer 140x200 Duschtrennwand genutzt und konnten diese mit den Saugern problemlos justieren. Haben die gesamte Einbauzeit problemlos gehalten. Klare Kaufempfehlung.

Maverick Wireless BBQ&Meat Thermometer ET-733 Black Edition
Maverick Wireless BBQ&Meat Thermometer ET-733 Black Edition
Wird angeboten von ToCi Vertrieb - Alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Nie wieder ohne, 28. Januar 2016
Super Gerät. Für Grill-o-holic's wie mich ein absolutes Muss. Ob Steaks oder Low & Slow BBQ, bei allen Gelegenheiten hole ich den Maverick raus. Ideales Geburtstagsgeschenk für Grillfans.

Bodenschutzmatte + kostenloser Versand // transparent 120x90 cm Hartboden Büro-Stuhlunterlage Schutzmatte
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 28. Januar 2016
Nicht ganz billig, dafür aber sehr gut. Wir haben 2 von den Matten zum Schutze des neu verlegten Parketts im Haus liegen. Unsere Bürostühle haben Plastikrollen (für Hartböden normalerweise Gummi), die auf der Matte problemlos rollen. Klare Kaufempfehlung.

Abfalleimer 50L Push Can - mit Schiebedeckel - 68cm x 40cm schwarz
Abfalleimer 50L Push Can - mit Schiebedeckel - 68cm x 40cm schwarz
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Schöner Mülleimer, 28. Januar 2016
Sehr schöner, einfacher Mülleimer. Sieht sehr wertig aus. Bei den Müllbeuteln greife ich lieber zu den 60L Beuteln, das ist aber Geschmackssache.

TEXTIL DUSCHVORHANG WEISS 120x200 INKL RINGE 120 x 200 cm! SHOWER CURTAIN WHITE!
Wird angeboten von KS Handel 24

5.0 von 5 Sternen Simpel, 28. Januar 2016
Einfacher, weißer Duschvorhang für unsere Dusche. Das Material ist robust nicht transparent. Ob der Vorhang anhänglich ist oder nicht kann ich nicht sagen, da unsere Dusche so groß ist, dass man nicht Gefahr läuft sie beim Duschen zu berühren.

Rückschlagfolie Rückschlagklappe für Lüfter Cata
Rückschlagfolie Rückschlagklappe für Lüfter Cata
Wird angeboten von allcata

4.0 von 5 Sternen Dicht aber laut, 28. Januar 2016
Die Klappe hält schön dicht, wenn der Ventilator nicht läuft, macht also genau das, was sie soll. Ich hatte das Gerät anfangs ohne Klappe laufen, daher kenne ich den Geräuschunterschied zwischen Ventilator mit und ohne Klappe. Ich muss sagen, dass das Geräusch deutlich hörbar ist, auch wenn ich nicht sagen würde, dass es ein "flattern" ist. Insgesamt ist die Geräuschkulisse aber lauter.

Betten-ABC 4250639100381 OrthoMatra KSP-500, Traumnacht, Orthopädische Kaltschaummatratze, 7 Zonen, Raumgewicht RG 30, Höhe circa 16 cm, Bezug waschbar bis 60 Grad, Größe 140 x 200, Härtegrad H3

5.0 von 5 Sternen Gute, günstige Matraze, 28. Januar 2016
Wir waren auf der Suche nach einer Matraze für unser Gästezimmer und haben uns für diese hier entschieden. Preis-/Leistung absolut in Ordnung. Geliefert wird die Matratze aufgerollt und muss ein nach dem auspacken erst gelüftet werden. Ich hatte die Befürchtung, dass die Matratze ggf. eingedellt ist, da sie gerollt geliefert wird, aber das hat sich nach 10 Minuten direkt erledigt gehabt. Schön gerade, wie man es kennt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4