Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16
Profil für Victoria > Rezensionen

Beiträge von Victoria

Victoria

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Yesterday's Home
Yesterday's Home
von La Dispute

5.0 von 5 Sternen Yesterday's Home / Rooms Of The House, 14. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Yesterday's Home (Taschenbuch)
"Yesterday's Home" ist ein kleines Büchlein, das einen Einblick in die Entstehung von La Dispute's "Rooms of the House" geben soll. Eins vorweg: einen wirklichen Einblick erhält man nicht, zumindest nicht in den "writing and recording process". Das Buch beginnt mit einer Einleitung von La Dispute, gefolgt von Fotos und Lyrics. Und das ist das Buch eben: eine Zusammenstellung von den Lyrics von "Rooms of the House" und von Fotos der Band im Studio. Hinzu kommen noch einige Notes vom writing process, jedoch muss man dafür erstmal das Gekritzel der Band entziffern können ;-) Die Fotos und das Layout sind jedoch allgemein sehr stimmig und passen perfekt zu "Rooms of the House"; auch die Qualität ist wirklich sehr gut. Ich muss sagen, dass mich das Buch anfangs nicht umgehauen hat - ich war sogar ein wenig enttäuscht. Es ist nunmal irgendwie nicht mehr als ein Lyrics-Büchlein. Wer jedoch - wie ich - gerade die Texte von "Rooms of the House" gerne mag, der wird sich dieses Büchlein immer wieder schnappen und ein bisschen blättern, ein bisschen lesen, ein bisschen in der Stimmung des Albums verschwinden. Man darf halt nicht zu viel erwarten und muss sich bewusst machen, dass es keinen großartigen Einblick in die Entstehung von RotH gibt, sondern nur kleine Puzzleteile, die man irgendwie selber zusammenfügen muss - oder kann. Wer RotH liebt, wird dieses Büchlein lieben - auch wenn es vielleicht (wie bei mir) ein bisschen dauert.

AmazonBasics IEEE 1394 4-Pin/6-Pin FireWire-Kabel (1,8 m)
AmazonBasics IEEE 1394 4-Pin/6-Pin FireWire-Kabel (1,8 m)

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 15. Mai 2014
Habe lange nach einem günstigen Kabel dieser Art gesucht und nun endlich gefunden. Funktioniert einwandfrei und ist auch lang genug. Definitive Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Funktioniert und sieht toll aus!, 27. April 2014
Auch Ich durfte den Zewa Easypull im Rahmen einer Testaktion genauer unter die Lupe nehmen.
Was mir als erstes ins Auge gefallen ist, ist das Design! Der Easypull sieht wirklich toll aus und wirkt total modern - Nachfragen von Gästen sind demnach garantiert!
Das Papier ist reißfest und auch saugstark, da hält Zewa definitiv sein Versprechen - da ich schon seit Jahren Zewa Papierrollen verwende, bin ich das jedoch schon gewohnt ;-) Jedoch muss ich wie einige andere anmerken, dass mir das Papier manchmal nicht an der Abrissstelle abreißt, sondern ich dann einfach ein kleines Stück in der Hand habe. Daher einen Stern Abzug.
Die 1-Hand-Abriss-Methode klappt jedoch sehr gut und ist in vielen Situationen wirklich sehr praktisch.
Insgesamt würde ich eine Kaufempfehlung für den Zewa Easypull aussprechen. Mich hat vor allem das Design begeistert - er macht einfach was her!

Vogue on: Alexander McQueen (Vogue on Designers)
Vogue on: Alexander McQueen (Vogue on Designers)
von Chloe Fox

5.0 von 5 Sternen Ein grandioses Portrait!, 2. April 2013
"Vogue on: Alexander McQueen" ist ein grandioses Buch, welches das Leben und natürlich die Mode von Alexander 'Lee' McQueen durchleuchtet. Der Leser erhält einen Einblick in McQueens Leben und auch in seine Persönlichkeit, wobei diese nicht nur bejubelt, sondern auch kritisch betrachtet wird. Seine Kollektionen werden vorgestellt und durch grandiose, kunstvolle Fotos ergänzt. Die englische Ausgabe ist gut und verständlich geschrieben; natürlich handelt es sich hier nicht um einen Roman und man hat das Buch schnell durch, doch am Lesespaß mangelt es nicht.
Ich kann "Vogue on: Alexander McQueen" jedem empfehlen, der sich für den Designer oder Mode im Allgemeinen interessiert. Dem Leser wird ein hervorragender Einblick in McQueens Welt geboten und zudem eine Reihe seiner schönsten Kleider in tollen Fotografien vorgestellt. Ein tolles Portrait eines einzigartigen Künstlers!

Bullet For My Valentine - The Poison: Live at Brixton [2 DVDs]
Bullet For My Valentine - The Poison: Live at Brixton [2 DVDs]
DVD ~ Bullet for my Valentine

5.0 von 5 Sternen Hell yeah!, 25. August 2012
Ich höre Bullet for my Valentine nun seit etwa 2005. Die neuen Alben - nunja, nicht ganz so meins. Das erste Album? Der absolute Wahnsinn! Und genau das trifft auch auf diese Live-DVD zu: das Konzert ist einfach grandios und glänzt mit einer grandiosen Playlist und einer tollen Perfomance. Natürlich sind noch ein paar Extras auf der DVD - Musikvideos, verschiedene Touraufnahmen und Festivalmitschnitte. Nichts Weltbewegendes, aber definitiv ganz nett anzuschauen!

Ich kann diese Live-DVD jedem Bullet-Fan, der vor allem das erste Album liebt, nur empfehlen. Der Auftritt ist wirklich grandios - ich kann ihn mir einfach nicht oft genug anschauen! Probleme mit dem Sound, wie einige andere Rezensenten anmerkten, hatte ich übrigens keine.
Fünf *****!

Summer and the City: A Carrie Diaries Book
Summer and the City: A Carrie Diaries Book
von Candace Bushnell
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Oh Carrie!, 24. August 2012
Ich habe mir das Buch - als großer Sex & The City Fan - kurz vor dem Urlaub gekauft, um es dann dort zu lesen. Und ich muss sagen: das war eine grandiose Entscheidung! Das Buch ist sehr amüsant und witzig geschrieben. Hauptsächlich geht es um Carries Anfänge in New York und - natürlich - wie sie Samantha, Miranda und Charlotte kennengelernt hat. Konnte das Buch am Strand kaum weglegen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht. Das Englisch ist wirklich sehr einfach zu verstehen - es macht einfach Spaß, das Buch zu lesen! Für alle SATC-Fans ein absolutes MUSS!

The Lo-Down
The Lo-Down
von Lo Bosworth

3.0 von 5 Sternen Typische Strandlektüre, 4. August 2012
Rezension bezieht sich auf: The Lo-Down (Taschenbuch)
"The Lo-Down" ist für mich eine typische Strandlektüre: sehr leicht zu lesen (also definitiv auch für Leute, die dem Englischen nicht ganz so mächtig sind!), unterhaltsam und witzig. Lo Bosworth, vor allem bekannt aus den TV-Serien "Laguna Beach" oder "The Hills", gibt in ihrem Buch Dating-Tipps á la "Wie angel ich mir den Richtigen?"; "Welche Typen sind die Guten/die Bösen?"; "Wie baue ich eine ernsthafte Beziehung auf?"; etc. Im ganzen Buch finden sich kleine Tests zum Ankreuzen wieder - ganz lustig, aber definitiv nicht notwendig. Auch werden Vorschläge für Dates und verschiedene Rezepte im Buch genannt.
Ganz "ernst" sollte man das Buch wohl nicht nehmen, da es definitiv eher für ein jüngeres Publikum geeignet ist - jedoch ist es ganz angenehm zu lesen und, wie gesagt, einfach unterhaltsam. Lo erzählt zwar auch ein bisschen was von sich und ihren Beziehungen, jedoch sollte man keinen großen Einblick in ihr Leben erwarten. Tatsächlich hat man alles, was in dem Buch beschrieben wird, mehr oder weniger schonmal woanders gehört. Trotzdem hat mir das Buch ganz gut gefallen und zu jeder Zeit gut unterhalten!

Buffalo London 13000 COW MILLED 122705 Damen Stiefel
Buffalo London 13000 COW MILLED 122705 Damen Stiefel

4.0 von 5 Sternen Sehr klein!, 2. Februar 2012
Ich kann mich den anderen Rezensionen nur anschließen: dieser Schuh ist wirklich sehr, sehr klein! Ich habe ihn mir anfangs in 38 bestellt und musste dann leider feststellen, dass ich den Stiefel gar nicht zukriege! Und dabei ist der Schuh soooo schön! Also habe ich noch einen Versuch gewagt und ihn mir in 39 bestellt und er passt, auch wenn er noch etwas eng ist. Der Stiefel weitet sich aber noch etwas, wenn man ihn ein bisschen getragen hat. Also Aussehen - TOP! Passform leider FLOP! Deswegen besser direkt eine Nummer größer bestellen!

If You Have to Cry, Go Outside: And Other Things Your Mother Never Told You
If You Have to Cry, Go Outside: And Other Things Your Mother Never Told You
von Kelly Cutrone

5.0 von 5 Sternen If you have to cry ..., 8. August 2011
In "If you have to cry, go outside" gibt Kelly Cutrone viele hilfreiche Tips, wie man es in der Modebranche zu etwas bringt, stets begleitet von Geschichten und Anekdoten aus ihrem eigenen Leben. Zudem erzählt sie über ihre eigene "Religion" (und wie man eine eigene Religion aufbaut) sowie über ihre Inspirationsquellen und den Weg, den sie gegangen ist.

Meiner Meinung nach ist das Buch auf jeden Fall lesenswert; kein gehobenes Englisch, also auf jeden Fall auch für Leute mit normalen Englischkenntnissen verständlich. Von mir also eine klare Kaufempfehlung, falls man sich für dieses Gebiet interessiert.

Who What Wear: Celebrity and Runway Style for Real Life
Who What Wear: Celebrity and Runway Style for Real Life
von Katherine Power

5.0 von 5 Sternen WhoWhatWear, 27. März 2011
"Who What Wear" ist ein Fashion- und Stylebuch, das viele Themen - natürlich rund um Fashion - behandelt. Wie miste ich meinen Kleiderschrank aus und sortiere ihn; in welche teuren Kleidungsstücke lohnt es sich zu investieren; wie style ich einen Runway-Look nach; wie ziehe ich mich wann, z.B. am Flughafen, beim Ausgehen, auf einer Hochzeit usw. an? Das und viele weitere Fashion-Themen werden in "Who What Wear" behandelt - leicht verständlich und leicht umsetzbar. Das Buch ist zwar schnell durchgelesen, man greift aber immer wieder gerne dazu, um einige Tipps noch einmal nachzuschlagen oder sich Inspiration zu holen. Absolut lesenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4