Profil für just_do_it > Rezensionen

Beiträge von just_do_it

just_do_it (Berlin)

Panikattacken und andere Angststörungen loswerden!: Wie die Hirnforschung hilft, Angst und Panik für immer zu besiegen.
von Klaus Bernhardt

5.0 von 5 Sternen Erleichterung macht sich breit, 24. August 2016
Ich habe seitdem ich die 10 Satz Methode anwende keine Panikattacken mehr gehabt. Ich über seit 14 Tagen, davor hatte ich täglich Panikattacken über circa drei Wochen. Ich bin heilfroh dieses Buch und die dazugehörigen Techniken gefunden zu haben und zu wissen das es möglich ist sein Gehirn umzuprogrammieren ist so eine Erleichterung. Zu wissen das Ängste und negative Gedanken erlernt sind und auch wieder verlernt werden können und man nicht gerade völlig durchdreht.

ALOE VERA 100% pur pro Natur Gel, 100 ml
ALOE VERA 100% pur pro Natur Gel, 100 ml
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

5.0 von 5 Sternen Top bei Sonnenbrand!, 29. Juni 2015
Hatte einen sehr starken Sonnenbrand. Meine Haut spannte, tat weh und juckte. Nachdem ich das Gel aufgetragen hatte, konnte ich eine sofortige Linderung verspüren. Kein Juckreiz mehr, kein brennen. Ich bin sehr froh mir dieses Gel gekauft zu haben.

Vonyc Sessions 2009
Vonyc Sessions 2009

5.0 von 5 Sternen absolut hörenswert und feiertauglich, 17. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Vonyc Sessions 2009 (Audio CD)
Ich kann in keinster Weise bestätigen, da diese CD durchschnittlich ist. Auch wenn diese CD viele Vandit tracks enthält so sind doch viele davon an mir vorbeigegangen und unerkannt gelbieben, und durch die Zusammenstellung der CD bin ich auf etliche Songs aus dem Hause Vandit aufmerkam geworden, die einfach nur genial sind.
Ich höre die Cd jeden Tag im Auto und feiere auch noch zu Hause darauf ab. Bisher ist jeder begeistert, der die Cd bei mir gehört hat und kein Fuß ist still geblieben.
Für mich die beste Mix Compilation 2009!!

Nightplay
Nightplay

5.0 von 5 Sternen Filo and Peri Album - NIGHTPLAY, 9. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Nightplay (Audio CD)
Dieses Album ist das Beste, was ich seit langem gehört habe, denn es ist nicht einfach nur ein Trance Album wie man meinen könnte. Es ist so facettenreich und spiegelt das ganze Können von Filo and Peri wieder. "Soul And The Sun" ist mein absoluter Favorit und erinnert mich an Coldplay oder auch "All I Ask" ist ein absolut wundervoller Song und genau das richtig für die kalte Jahreszeit.
"Far From Reach" ist einfach nur genial und lädt zum Feiern ein. Ich kann dieses Album nur wärmstens empfehlen!! Das ist Musik, die Emotionen auslöst und direkt ins Herz geht oder aber in die Beine!!
Hier wird noch mit viel Liebe zum Detail gearbeitet!!!!