Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für MovieLord > Rezensionen

Beiträge von MovieLord

MovieLord

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
GRAF 3204K/ 503010 Regentonnen-Füllautomat mit Laubabweiser braun
GRAF 3204K/ 503010 Regentonnen-Füllautomat mit Laubabweiser braun

5.0 von 5 Sternen Verdiente 5 Sterne., 8. Juni 2015
Versand war wie üblich sehr schnell.
Der Füllautomat lies sich problemlos und ziemlich schnell einbauen. Er ist stabiler als erwartet und funktioniert einwandfrei. Der Mitgelieferte Ablaufschlauch hat für meine Zwecke genau die richtige Länge Lediglich der Sommer- & Winterzeit- Umschalter ist an der Rückseite des Automaten etwas ungünstig angebracht, da dieser dadurch schwer zu erreichen ist wenn das Fallrohr etwas enger an der Wand sitzt. Vorne wäre der Umschalter wesentlich Bedienerfreundlicher angebracht gewesen. Ich könnte dafür einen Stern abziehen, bringe es aber bei diesem Preis-Leistungsverhältnis nicht übers Herz. Ähnliche Systeme nahmhafter Hersteller kosten locker mal das 3fache oder mehr und leisten die gleiche oder gar schlechtere Arbeit. 25m² Dachfläche füllen bei normalem Regenfall ein 200l Faß in ca. 30-40min.
Von mir also eine klare Empfehlung.
Noch ein Montage-Tip: Für den Fall das der untere Flansch des Automaten nicht richtig in das Rohr passt, kann man das Fallrohr an 2 gegenüberliegenden Seiten ca. 3cm tief einsägen und leicht spreizen. Dann geht das Teil recht einfach rein.

McAllister Semi Cut Boots in 2 verschiedenen Farben wählbar Farbe Beige Größe 42
Wird angeboten von Online-Shopping-Mall

5.0 von 5 Sternen Dezember 2013 gekauft..., 11. Februar 2015
und machen nach dem 2ten getragenen Winter immer noch einen guten Eindruck. Bei guter Pflege wird er wohl noch einen oder zwei Winter zum Einsatz kommen können. Allerdings muss ich fairer weise sagen das ich diesen Schuh nur im Alltag verwende und bisher nichts zu seiner Outdoortauglichkeit sagen kann. Für meine Zwecke absolut zu empfehlen.

FLORAY Damen Süß Zebra Anhänger Halskette, Kostenlose blaue Schmuck-Box. Schönes Geschenk.

5.0 von 5 Sternen Extrem süßer Eyecatcher., 6. Februar 2015
War ein Geschenk für eine Freundin und sie hat sich sofort in das zappelnde Tierchen verliebt. Das kleine Zebralein ist sehr gut verarbeitet und echt sehr hübsch. Die Kette könnte schöner sein, wurde aber eh ausgetauscht. Trotzdem 5Sterne.

Clatronic 263083 FS 3261 Vakuum - Folienschweißgerät, weiß
Clatronic 263083 FS 3261 Vakuum - Folienschweißgerät, weiß

5.0 von 5 Sternen Seit 2 Monaten im Einsatz. Funktioniert besser als erwartet., 6. Februar 2015
Ich komm damit zwar nicht wirklich klar, aber mein Mann hat den Bogen raus. Bei ihm saugt der Vakuumierer richtig gut die Luft ab, und seine Schweißnähte halten auch dicht. Keine Ahnung was ich falsch mache, meine Nähte sind weder schön noch halten sie das Vakuum. -_- Kann also nur vermuten, das die Negativbewertungen oft auf bedienungsfehler beruhen. Bei uns jedenfalls funzt das Teil echt gut und macht genau das was es soll. Darum auch 5Sterne für das Gerät, denn es kann ja nix dafür das ich es nich hinbekomme aber mein Mann schon. Wir verwenden auch meist handelsübliche Gefrierbeutel, weil die mitgelieferte Folienrolle uns zu dünn erscheint. Kann es zu dem Preis also nur empfehlen.

BW Kampf Commando Rucksack PROFI Wander Rucksack (Schwarz)
BW Kampf Commando Rucksack PROFI Wander Rucksack (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung unschlagbar!, 3. Februar 2015
Die Lieferung hat keine 48std gedauert. Top!
Der Rucksack ist stabil und scheint gut verarbeitet zu sein. Die großen Reißverschlüsse haken teilweise etwas, liegt aber wohl an dem recht soliden und somit steifen Material. Das ist aber für diesen Preis absolut hinnehmbar. Die Polsterung am Rückenteil, dem Beckengurt und den Trägern ist sehr dick und fest. Wenn er auf die richtige Größe eingestellt ist trägt er sich sehr bequem und dank des Beckengurts auch um einiges leichter, da dieser einen Großteil des Gewichtes von den Schultern nimmt. Durch die zahlreichen Riemen lässt er sich gut verschnüren und bietet gleichzeitig noch jede Menge zusätzliche Möglichkeiten, Schlafsack, gerollte Isomatte und andere Dinge zu befestigen. Wer eine BW Falt-Isomatte hat kann diese auch im Innenfach des herausnehmbaren Rahmens verstauen ohne Platz einzubüßen. Der Innenraum ist durch einen zusätzlichen Boden mit Reißverschlüssen teilbar. Die Seitenfächer bieten ausreichend Platz für z.B. ein Erste Hilfe Set, Weltempfänger, Taschenbücher und anderen Nippes. Mit anderen Worten viel Stauraum. Darum von mir eine klare Kaufempfehlung!

Leifheit Wandrollenhalter Parat Plus
Leifheit Wandrollenhalter Parat Plus

2.0 von 5 Sternen Optik und Verarbeitung einwandfrei..., 16. Dezember 2014
aber das nachfüllen der Alu- und Frischhalte-Folie, sowie der Gefriebeutel ist nicht gut durchdacht. So muss man jedesmal wenn ein Artikel leer wird das komplette Teil von der Wand nehmen um es hinzulegen, weil einem sonst beim öffnen die noch vollen rollen entgegen purzeln. Auch das einfädeln ist etwas fummelig. Die Schneideroller funktionieren im großen und ganzen, können sich aber auch mal verhaken. Ich würde es nicht nochmal Kaufen.

M.I.G.home 2700103603 Kissenhülle / ca. 50 x 50 cm / hellkhaki
M.I.G.home 2700103603 Kissenhülle / ca. 50 x 50 cm / hellkhaki

2.0 von 5 Sternen Optisch sehr schön..., 16. Dezember 2014
und auch vom Hautgefühl her angenehm. Aber leider ziehen sie unheimlich schnell Fäden die man auch nicht wieder glattgezogen bekommt. Daher sind sie nicht geeignet für Schmuck- und/oder Haustierbesitzer, und bekommen von mir nur 2 Sterne. Für jemanden der sie nur zur Optik nutzt, sind sie bestimmt ok. Ich musste sie leider schon ersetzen. Sehr schade!
Ps: Falls jemand wissen will warum nur 2 Sterne vergeben wurden. 3 Sterne bedeuten "nicht schlecht". Also, auch wenn ich sonst zufrieden war, kann ich für die gezogegen Fäden leider kein "nicht schlecht" vergeben. Denn den ein oder anderen kantigen Schmuck sollte ein Sofa-Kissenbezug schon ab können. Schliesslich soll es ja auch nutzbar sein und nicht nur von weitem gut ausehen. Ich leb ja nicht im Möbelhaus. ;D

Josera Classic Katzenfutter
Josera Classic Katzenfutter

5.0 von 5 Sternen Wird prima angenommen!, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Josera Classic Katzenfutter (Misc.)
Unsere Coon's haben sie gleich in Josera Classic verliebt. Inzwischen(nach ca. 1Monat) lassen sie sogar immer öfter, das gute Nassfutter von Animonda erstmal stehen. Soll jetzt nicht heisen das sie Animonda nicht mehr mögen, aber sie fressen deutlich weniger davon. Ich kann Josera deshalb nur Empfehlen! Man sollte noch dazu erwähnen, das der Josera Classic 10Kg Sack im Vergleich zu getreidehaltigem Trockenfutter aus dem Supermarkt, einen oft günstigeren Kg/Preis hat.

Damen Sneaker High gefüttert in Schwarz - Trendy Freizeit-Sneaker mit 2-Loch-Schnürung schwarz 37

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top!, 16. Dezember 2014
Die schuhe Passen sehr gut, halten die Füße schön warm und trocken. Zu dem Schnäppchenpreis kann man nur eine Kaufempfehlung aussprechen. Würde sie nochmal kaufen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2015 4:03 PM CET

Le Guerandais Gros Sel Meersalz grob 1 kg
Le Guerandais Gros Sel Meersalz grob 1 kg
Wird angeboten von GELiTec

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt zu einem sehr fairen Preis!, 13. Oktober 2014
Hervorragendes naturbelassenes Meersalz mit gutem Aroma. Es wird von traditionell arbeitenden Nature&Progês Betrieben in Handarbeit gewonnen. In tonerdehaltigen Salzbecken an der Küste lassen Sonne und Wind das Wasser verdunsten. Übrig bleibt das Salz an der Oberfläche. Es entstehen feine "Salzblumen". Diese werden abgeschöpft und lediglich teilgetrocknet. Sie kommen also völlig unbearbeitet in den Handel. Nature&Progrês Produkte entsprechen den EU-Biorichtlinien, tragen jedoch niemals BIO-Siegel da es kein landwirtschaftliches Erzeugnis ist.
Das leicht graue Meersalz zeichnet sich durch einen hohen Anteil an Magnesium und Calcium aus. Dadurch erhält es seinen besonderen Geschmack. Es hat zudem grössere Kristalle als andere Salze, eine höhere Restfeuchte und eine "knusprige" Konsistenz. Deshalb ist es nicht mit jeder Salzmühle anwendbar
In naturbelassenen Meersalzen können auch Reste von Tonerden enthalten sein, die bei der Herstellung von raffiniertem Kochsalz entfernt werden. Tonerden jedoch sind weder schädlich noch gefährlich.
Im Gegenteil, sie könnten die aggressive Wirkung des Kochsalzes auf den Organismus aufgrund ihrer entgiftenden und absorbierenden Eigenschaften eher mildern.
Diese positiven Bestandteile natürlicher Salze werden jedoch von der Industrie meist als "Verunreinigungen" bezeichnet, um den Verbraucher glauben zu machen, er erhalte mit raffiniertem Kochsalz ein besonders reines Produkt. Tatsächlich ist es aber so das raffinierte Salze oft keine Mineralien mehr enthalten und/oder noch mit Chemikalien (Trennmittel & bedenkliche Flouride) nachbehandelt werden.
Man sollte ruhig mal etwas nachforschen, was in unseren täglich benutzten Produkten (Salz, Zucker, Wasser etc.) so alles enthalten ist. Ich garantiere AHA-Erlebnisse ohne Ende. Auch eure Gesundheit wird es euch danken.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4