find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Libelle > Rezensionen

Beiträge von Libelle
Top-Rezensenten Rang: 1.440.947

Libelle

Kleine Taschen: 20 Nähprojekte, hübsch und praktisch
Kleine Taschen: 20 Nähprojekte, hübsch und praktisch
von Saskia Abel

2.0 von 5 Sternen Hübsche Bilder, wenig Anleitung, 9. April 2014
Habe das Buch aufgrund seiner hübschen Ideen und schönen Bilder gekauft. Als ich es zu Hause in Ruhe angeschaut
habe, stellte ich fest, dass es eher ein Fehlkauf war. Obwohl ich schon ein bisschen Näherfahrung mitbringe, ist mir bei
verschiedenen Projekten nicht klar, wie diese gearbeitet werden sollen.

SIMON PIKE Blumen Hülle Handytasche NewYork 8 petrol für Apple iPhone 5S 5C 5 aus Filz

4.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, könnte aber etwas größer sein, 27. Februar 2013
Die Tasche ist von der Verarbeitung her super ! Tolles Material,
klasse Farbe, edles Label, eben mal etwas ganz anderes. Leider
leider ist sie für das Iphone 5 - versehen mit einem Bumper -
zu klein bemessen. Ich werde sie jetzt erstmal behalten, damit
das Iphone in der Hand - oder Jackentasche nicht zu sehr leidet.
Aber es ist schon jedes Mal ein ziemliches Gefummel, das Handy
dann wieder aus dieser Tasche zu holen. Dafür gibts einen Punkt
Abzug.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Lieferdauer zu lang !, 25. Februar 2013
Ich habe die laut Angaben vorrätige Displayschutzfolie gemeinsam mit zwei anderen Produkten
bei Handy Now bestellt. Die beiden anderen Produkten kamen nach drei Tagen. Aber aus-
gerechnet auf die Displayschutzfolien habe ich über eine Woche gewartet. Zuerst hieß es, es
habe technische Probleme beim Versand gegeben, die Folien seien aber unterwegs. Anschließend
wurde mir mitgeteilt, die Sendung sei ohne Angabe von Gründen vom Versender zurückgekommen.
Eine Häufung unglücklicher Zufälle ???
Geärgert hat mich auch, dass ich immer erst nachfragen musste.Gibt es Probleme mit dem Versand,
halte ich es für einen guten Service, wenn sich die Firma von sich aus beim Kunden meldet.
Letztendlich habe ich über eine Woche auf die Folien warten müssen. Mein Fazit: wer schnell
Folien zum Schutz des Displays haben möchte, sollte sich nach einem anderen Anbieter umsehen.

Zur Folie selber kann ich mittlerweile sagen, dass sie sich relativ problemlos aufbringen ließ,
auch wenn ich natürlich Ewigkeiten gebraucht habe, das Display zu reinigen, weil ich es ja
schon eine Woche mit einer Behelfsfolie in Gebrauch hatte. Bis auf eine kleine Ecke, wo ich die
Luftblase nicht wegbekomme, ist es ok.

myboshi - Mützenmacher: Mützen in deinem Style selber häkeln
myboshi - Mützenmacher: Mützen in deinem Style selber häkeln
von Thomas Jaenisch

1.0 von 5 Sternen ganz schlechte Anleitungen, 4. Oktober 2012
Das Buch enthält eine Reihe verschiedener Boshi-Mützen und wird immer wieder aufgelockert durch die Geschichte der "Boshi-Jungs". Die Aufmachung ist recht ansprechend, der Schreibstil gut lesbar. Aber letztlich habe ich das Buch gekauft, um die Mützen nachzuarbeiten. Und das ist mit den Anleitungen nicht möglich. Bei den verwendeten Garnen (es handelt sich nicht um die Boshi-Garne) wird an keiner Stelle erwähnt, welche Lauflänge diese haben. Und die Anleitungen selber sind schlicht fehlerhaft. Wir haben ein Modell entsprechend der Anleitung nachgearbeitet und heraus kam eine völlig andere Mütze. Die zukünftige Mützenträgerin war entsprechend enttäuscht. Klar kann ich das ganze jetzt entsprechend umrechnen und selber nochmal neu häkeln. Aber dafür brauche ich kein teures Buch kaufen, zumal auch keine Maße für die einzelnen Modelle enthalten sind. Fazit: hätte ich das Buch bei amazon gekauft, ich hätte es wieder umgetauscht !!!

Long Time Coming: A Novel
Long Time Coming: A Novel
von Robert Goddard

4.0 von 5 Sternen Endlich wieder ein wirklich guter Goddard, 14. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Long Time Coming: A Novel (Taschenbuch)
Ich habe alle Bücher von Robert Goddard gelesen. Auch die zwischendurch schlechteren. Mit Long Time Coming setzt sich der Aufwärtstrend, der mit Name To A Face und Found Wanting begann, fort. Die Schwächephase scheint endgültig überwunden zu sein.
Robert Goddard at his best: Historischer Hintergrund (diesmal Irland), verwickelte Handlung mit ein paar wirklich guten Ideen, Spannung: einfach gute Unterhaltung.
Da das Geheimnis der Inhaftierung von Eldritch Swan nur nach und nach ans Licht kommt, wechselt die Handlung häufig zwischen 1976 und 1940. Wer das nicht mag, hat ein Problem, ich habe es genossen.
Ein Stern Abzug für den etwas abfallenden Schluss.
Fazit: Kein absolutes Highlight wie Past Caring, Beyond Recall oder Into the Blue, aber Robert Goddard ist definitiv wieder auf dem Weg dorthin.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2014 7:45 PM CET