Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Hans-Joachim > Rezensionen

Beiträge von Hans-Joachim
Top-Rezensenten Rang: 1.064.189

Hans-Joachim

Teleskop-Fensterreiniger Profi-Set mit Unger-Gummilippe, Kombi-Fensterwischer Microfaser 40cm, Drehgelenk und Alu-Teleskopstange 6m - auch für Wintergarten, Solar und Photovoltaik-Reinigung
Wird angeboten von conceptous Media-Trading

5.0 von 5 Sternen Ein sehr stabiler und trotzdem noch handlicher Fensterreiniger., 3. Juni 2017
Besonders gefällt mir, dass er schnell in die erforderliche Länge gebracht werden kann. Auch voll ausgezogen wirkt er noch sehr stabil und man kann gut damit arbeiten. Meine Erwartuzngen sind voll erfüllt.

Bosch DIY Rasenmäher Rotak 32, Grasfangbox 31 l (1200 W, Schnittbreite 32 cm, Schnitthöhe 20-60 mm)

4.0 von 5 Sternen Kleiner praktischer Mäher, der mir sehr gut gefällt und seine Arbeit leistet, 21. Juni 2015
Das Gerät arbeitet auch bei Nässe zuverlässig und erfüllt seinen Zweck. Ich habe allerdings auch nur eine kleines Rasenstück zu pflegen (ca. 50 Qum). Die anjgepriesene gute Randabmähung des Grases habe ich nur teilweise erreicht.

tillvex flexiSchlauch - flexibler Gartenschlauch 15m ausgedehnt
tillvex flexiSchlauch - flexibler Gartenschlauch 15m ausgedehnt
Wird angeboten von Flexibler Gartenschlauch

5.0 von 5 Sternen Moderner Schlauch, der die Arbeit beim Gießen erheblich erleichtert, 21. Juni 2015
Dieser Schlauchg erfüllt genbau meine Erwartungen. Leichte Handhabung , praktische Nutzung. Ein Nachteil, den ich vorher nicht einschätzen konnte: Beim Anschluss eines Rasensprengers kan dieser nur sehr schwer vom Wasserdruck her geregelt werden, weil dere Schlauch erst einmal unter vollem Druck stehen muss. Das hat aber nichts mit der Qualität des Schlauches zu tun.

Siemens TT60101 Langschlitz-Toaster executive edition weiß
Siemens TT60101 Langschlitz-Toaster executive edition weiß

5.0 von 5 Sternen Ein Markengerät, dassa schön ist und zufrieden stellt, 21. Juni 2015
Ich hatte dieses Gerät bereits seit 5 Jahren und war zufrieden. Deshalb fiel meine Entscheidung beim Neukauf wieder auf dierses Modell. Auch das neue Gerät ist top.

Abdeckhaube Schutz-Plane Schutzhüllen für Rasenmäher
Abdeckhaube Schutz-Plane Schutzhüllen für Rasenmäher
Wird angeboten von HBcollection

4.0 von 5 Sternen Gute Abdeckhaube, erfüllt die Erwartungen, 21. August 2014
Ich konnte wegen einer Operation meinen kleinen Rasenmäher nicht mehr wöchentlich aus dem Keller tragen und brauchte eine wetterdichte Abdeckung, um ihn im Garten stehen zu lassen. Von den Maßen her, war im örtlichen Handel nichts zu bekommen. Trotz des relativ hohen Preises musste ich den Versuch wagen, mir eine Abdeckung schicken zu lassen. Ich hatte Glück. Ich kann den kleinen Mäher direkt in die Hülle hineinfahren und mit ein paar dazugekauften Klettbändern sicher verschließen. Gefällt mir!

Singer BSM203 Fussel Rasierer
Singer BSM203 Fussel Rasierer
Wird angeboten von Supplement

5.0 von 5 Sternen Fussel Rasierer BSM 203, 11. Februar 2013
Ein relativ großes Gerät, dass bisher alle Erwartungen erfüllt. Wir sind begeistert. Mir fehlt allerdings die Mitlieferung der not wendigen Batterien. Die Gebrauchsanweisung ist gewöhnungsbedürftig und deshalb ist es anfangs schwierig, die richtigen Batterien zu finden. Für Deutschland gilt, dass man Babyzellen benötigt.
Lieferung erfolgte kurzfristig. Es gab keinerlei Probleme, da der Rechnungbetrag über Amazon eingezogen wurde. Wir sind zufrieden.