Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Werner Huttersberger > Rezensionen

Beiträge von Werner Hutters...

Werner Huttersberger (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
SUNWARE Q-Line Nähkasten-Box + Einsatz - 22 Liter - 400 x 300 x 260mm - weiß
SUNWARE Q-Line Nähkasten-Box + Einsatz - 22 Liter - 400 x 300 x 260mm - weiß
Wird angeboten von IwonaTEC

5.0 von 5 Sternen Nähkasten, 9. Februar 2016
Man kann in diesem Fall sagen, das ist ein Nähkasten kein Kästchen. Sehr hochwertig mit einem rausnehmbarem Oberfach. Darunter ebenfalls viel Platz. Hab mein altes rundes Stoff/Holzkästchen sofort zum Müll gegeben.

Going Back West (12" Version Full)
Going Back West (12" Version Full)

1.0 von 5 Sternen Titel mit Mangel, 23. September 2015
Habe mir diesen Titel runtergeladen weil er auf den ganzen Boney M. CD's von mir nicht drauf ist. Klar das ist eine neuere Aufnahme. Muß leider reklamieren weil das Lied nicht ganz drauf ist. Da sind leider zum Schluß ein Paar Sekunden total abgezwickt. Also kein normaler Auslauf der Platte. Also, diese Version(12") nicht downloaden

TOM TAILOR Herren Jacke cotton field jacket/504, Gr. Medium, Schwarz (black 2999)

5.0 von 5 Sternen Tom Tailor, 24. August 2015
Habe diese Jacke schon in einer anderen Farbe. Deshalb war es sehr leicht die Jacke über Amazon zu bestellen. Die Größe war klar, die Farbe paßte auch und der Preis war überragend. Habe die erste Jacke bei Galeria-Kaufhof noch für 100.-€ gekauft. Bei diesem Preis mußte ich einfach noch mal zuschlagen.

Hailo XXL Garden&Home  mit  EasyClix, breiten Stufen und Schale (verschiedene Größen)
Hailo XXL Garden&Home mit EasyClix, breiten Stufen und Schale (verschiedene Größen)

5.0 von 5 Sternen Haushaltsleiter, 22. Juni 2015
Wenn eine Leiter dann von Hailo. Diese Firma ist bekannt für ihre Produkte. Alles sehr gut durchdacht. Absolut spitze die breiten Tritte. Man hat dadurch einen viel sicheren Stand. Der Preis auch absolut Spitze und kostenlose Lieferung frei Haus. Was will man mehr. Absolute Spitzenklasse.

Alpina Sonnenbrille Performance EYE-5 VL+, black matt-white, A8532131
Alpina Sonnenbrille Performance EYE-5 VL+, black matt-white, A8532131

2.0 von 5 Sternen Alpina Bikebrille, 5. März 2015
Rezension bezieht sich auf: ALPINA Sportbrille Eye-5 VL+ (Ausrüstung)
Eine absolut geile Brille. Modisch, trendig, richtig geformt. Jeder Biker der etwas auf sich hält sollte diese Brille haben. Der absolute Höhepunkt in meiner Bikerbrillensammlung. Leider muß ich jetzt nach längerem Gebrauch feststellen, daß der weiße Lilicon Bügelschutz durch Hitze und Schweiß weich wird und sich langsam vom Bügel löst. Ist klar der Schutz ist rutschhemmend und durch das dauernde Auf und Abnehmen der Brille großen Belastungen ausgeliefert. Hier mein Tip an Alpina, Silicoschutz weg und dafür eine harte gut gleitende Umhüllung anbringen. Hab mir so etwas Heute in einem Brillengeschäft gekauft. Für 4.-€. Werde die beiden Plastikenden anpassen, zurechtschneiden und dann mit einem Heißluftföhn vorsichtig aufziehen. Ist leider mißlungen. Forme jetzt mit Pattex Reparatur-Gel mehrere Schichten auf die Metallbügel. Das sieht zwar nicht so doll aus aber egal das ist ne Sportbrille.

Tokyo
Tokyo

5.0 von 5 Sternen Tokyo, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tokyo (MP3-Download)
Ebenfalls ein One Hit wonder. Hab mich bei You Tube informiert und bei Euch downgeloadet. Super!!, alles o.k. Bis zum nächsten mal.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2014 5:33 AM MEST

Dreams Are Ten a Penny
Dreams Are Ten a Penny

5.0 von 5 Sternen Kincade, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Dreams Are Ten a Penny (MP3-Download)
Typisches One Hit wonder. Solche Perlen kommen mir immer beim Rennradfahen in Erinnerung. Ist nicht der einzige Song den ich mir auf diese Art und Weise bei Euch downgeloadet habe. Danke!

Get Ready
Get Ready
Wird angeboten von marvelio-germany

5.0 von 5 Sternen Get Ready, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Get Ready (Audio CD)
Eine CD für absolute Insider. Get Ready ist für mich die absolut beste Long Version aller Zeiten.Die waren 1970 ihrer Zeit schon weit voraus. Get Ready war eine reine Studioaufnahme und die Livestimmung wurde einfach eingespielt.So einen perfekten Sound kann man Live nicht spielen.Jetzt habe ich das CD Original zur Vinyl Scheibe. Habe Get Ready noch auf zwei weiteren CD's von Rare Earth.

Samsung Galaxy Young DUOS Smartphone (8,3 cm (3,3 Zoll) Display, Quadband, 1GHz, 3 Megapixel Kamera, Bluetooth, Dual-SIM, Android 4.1) white

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy Young DUOS Smartphone, 17. Februar 2014
Schnelle und korrekte Lieferung. Das Young ist ein nettes handliches Ding, genau nach meinem Geschmack. Außerdem mit einem sehr guten Preis.Habe noch mein Motorola Z3 in Betrieb. Bin mit mit dem Neuen total überfordert.Da sind ja Sachen drin die ich gar nicht benötige. Aber man bekommt diese Dinger gar nicht mehr anders. Muß jetzt mal schaun wie ich das Android 4.1 neutralisiere denn sonst laufen da Dinge im Hintergrund ab die mir gar nicht gefallen und ein Haufen Kosten verursachen. Wenn jemand von Euch dazu nen Tip hat, kann er es mir ruhig wissen lassen. Vielen Dank schon im Voraus!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2014 8:47 PM MEST

Slow Ride (In the Style of Foghat) [Performance Track with Demonstration Vocals]

5.0 von 5 Sternen Slow Ride, 2. Januar 2014
Immer das gleiche Ritual. Man erinnert sich an einen Song,geht rein zu Amazon und downloadet. Fertig ist die Sache. Alles bestens.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5