Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für revilo > Rezensionen

Beiträge von revilo

revilo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
#WhatWeDoAtNight
#WhatWeDoAtNight

5.0 von 5 Sternen Ein Volltreffer, 10. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: #WhatWeDoAtNight (MP3-Download)
Blank&Jones zeigen hier auf eindrucksvolle Art was sie " Nachts machen "
Perfekt arrangierte Dance Music die keinen ruhig sitzen lässt !
Treibende Kickdrums die durch Mark&Bein gehen...Geniale Percussions...Basslines die so
nicht in jedem anderen Track zu hören sind und keine FX Sounds, HiHats die sonst Hundertfach in
anderen Tracks vorhanden sind. Nein, hier haben sich Piet&Jaspa mal wieder neu erfunden.
forward ever backward never ist das was diese beiden seit den 90ern unermüdlich tun !
Sich immer wieder neu erfinden und nichts auslassen was die Elektronische Musik möglich macht.
6 Sterne wären hier meine erste Wahl...Jungs, ihr seit der Wahnsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original BestLoft®XXL Schneidebrett Eiche massivholz 44x36cm Holz Tranchierbrett Küchenbrett groß

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 9. Juni 2016
Auch ohne Prime am nächsten Tag geliefert. Schneller geht es nun wirklich nicht. Ich war auf der Suche nach einem Schneidebrett aus Eiche in dieser Größe. Geplant hatte ich das WMF Schneidebrett, kostet allerdings um die 60 Euro. Also suchte ich nach einer preisgünstigren Alternative und stieß auf diese Angebot. Ein wirklich gutes Schneidebrett, massiv, groß und aus Eiche und das beste daran, es kostet nur die Hälfte als das von WMF ! Ich behandelte das Brett zuerst mit reichlich Olivenöl, so wie es in der Pflegeanleitung stand. Ich kann dieses Schneidebrett wirklich empfehlen___Tolles Produkt und Super Verkäufer !!!

JACK & JONES Herren Slim Jeanshose Jjtim Jjleon Sc 379 Indigo Knit Noos, Gr. W32/L32 (Herstellergröße: 32), Grau (Grey Denim)
Wird angeboten von k2-store

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 29. April 2016
Bei einer Körpergröße von 184 cm und einem Gewicht von 82 KG passt die Hose W 32 / L32
wie erwartet gut und sitzt nahezu perfekt. Verantwortlich hierfür sicherlich der leichte Stretchanteil.
Es gibt ja unzählige Passformen und Typen von J&J Jeanshosen und die Richtige zu finden
ist sicher nicht immer leicht, doch diese gehört bei mir zumindest jetzt auch dazu !

Und der Preis bei mir lag bei knapp über 40 Euro - Ausgezeichnet und in den meißten Läden
z. B. Karstadt, sind ja 80 Euro. Also auch hier TOP Amazon !

Perplexagon
Perplexagon

4.0 von 5 Sternen Tolles Album...schlechter Sound, 26. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Perplexagon (MP3-Download)
Da hat der gute Kebu(Sebastian Teir)ein schönes Album abgeliefert...Musikalisch wirklich gelungen.
Der kann mit seinen Maschinen umgehen und zeigt, das es auch
nach JMJ und ähnlichen Künstlern immer noch gute Synthesizer Musik gibt.

Aber dieser schreckliche Sound !
Muss das sein...warum so laut, das es in den Ohren weh tut.
Wozu dieser Loudness-War ??!?!
Völlig überkompremiert macht das Hören bei etwas mehr Pegel keinen Spass mehr
Der Sound hätte gerade mal einen Stern verdient

!!! Meine Rezension bezieht sich auf die Downloadversion des Albums !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2017 7:48 PM MEST

10 Years Stil vor Talent Presented by Oliver Koletzki
10 Years Stil vor Talent Presented by Oliver Koletzki

5.0 von 5 Sternen !!! Fantastisch !!!, 8. April 2016
...fernab vom Mainstream/EDM/Mainroomhouseschrott ist das die Elektronishe Musik
Elektronische Musik für die Erwachsenen unter uns. Keine Drops, keine immergleichklingende Snare und keine
tausendmal gehörten Uplifter..! Hier trennt sich eben die Spreu vom Weizen.
Technisch ausgefeilt und super produziert.

Oliver Koletzki und die DJ's und Produzenten mit denen er sich immer wieder auf wirklich tollen
Live Festivals zeigt sollte jeder mal besucht haben.
Darum ist solch eine Zusammenstellung wie diese ein Pflichtkauf

WMF Allzweckmesser Spitzenklasse Plus Länge 20,5 cm Klingenlänge 10 cm Performance Cut Made in Germany geschmiedeter Spezialklingenstahl fugenlos vernieteter Griff aus Kunststoff

5.0 von 5 Sternen WMF wieder mal Superscharf !!!, 26. März 2016
Besitze schon das 20 cm Kochmesser aus dieser Serie...Auch hier 5 Sterne.
Superscharf und sehr gute Qualität
Damit kann man schneiden das es eine Freude ist.
Allerfeinste Schnitte und Tomaten in hauchdünne Scheibchen.
Das zeigt die wirkliche Qualität eine guten Messers, TOP !

Timelines
Timelines

5.0 von 5 Sternen Back in Italo Synth-Pop..., 7. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Timelines (MP3-Download)
Was der Produzent - Jordan F aus Sydney - hier abliefert, ist großes Kino.
Klassische Synthesizer-Sounds aus den 80ern etwas moderner arrangiert und auch mal mit Sidechain, TOP !!!
5 Sterne sind ein Muss, für alle, die diesen typischen Sound mögen.
Ich bin begeistert und höre rauf und runter :-)
Selbst das Cover ist voll 80's...

Solid Herren Leder Jacke Gr. X-Large, schwarz
Solid Herren Leder Jacke Gr. X-Large, schwarz
Wird angeboten von meinemarkenmode

4.0 von 5 Sternen Gute Jacke, kleiner Preis, 24. Februar 2016
Für 90 Euro gibt es da nichts zu meckern.
Toller Schnitt, guter Sitz...mir gefällts !
Ich tragen obenrum eigentlich L, aber bei Jacken nehme ich grundsätzlich XL
Und das habe ich auch hier getan und darum passt die Jacke wie erwartet.

Empfehlung

Flashback
Flashback

5.0 von 5 Sternen Klasse gemacht, 24. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Flashback (MP3-Download)
Über die Sendung "Formel Eins - Die 90er" bin ich auf dieses Album
aufmerksam geworden...und war gleich begeistert.
Diese, uns allen bekannten Lieder im neuen Gewand, sind ein Hörgenuss.
Und Lemon Tree 2.0 ist ja mal sowas von gelungen :-)
Die Jungs haben hier nicht einfach irgendwelche Coverversionen abgeliefert, sondern
ganz eigenständige Lieder geschaffen, die es locker mit dem Original aufnehmen können.

VicTsing® Slim-Slot USB Externe CD-RW-Laufwerk Burner, DVD-R-Laufwerk Super Drive Player Writer (CD Brenner, But Not DVD Brenner) für Apple MacBook Air Pro (Unterstützt Mac OS-System unter 10.6)

5.0 von 5 Sternen ...für ne'schmale Mark, 15. Dezember 2015
- Ein tolles Laufwerk das alles kann und tut was es soll.
- Ich bin zufrieden und freue mich das es sowas gibt.
- MacBookPro 13" Retina, Early 2015 / Yosemite 10.10.5

Bis jetzt mehrfach zum brennen und ein einlesen benutzt, ohne Fehler !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4