20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Meena > Rezensionen

Beiträge von Meena

Meena

Seite: 1 | 2 | 3
Camille - Damen Schlafanzug-Einteiler - Mit bunten Tatzen bedruckt - Weiß 46/48
Camille - Damen Schlafanzug-Einteiler - Mit bunten Tatzen bedruckt - Weiß 46/48
Wird angeboten von Camille Lingerie

4.0 von 5 Sternen Vielleicht ein bisschen kurz, 24. August 2015
Die Qualität ist wie erwartet. (Habe von der Firma schon einen in einem anderen Muster)
Es ist nicht super flauschig, aber sehr angenehm.

Es sind vielleicht nur ein bisschen die Beine zu kurz, was ich allerdings nicht so schlimm finde beim Schlafen.
Man kommt auch super rein und raus in den "Strampelanzug". ^^

Und der Pfötchenaufdruck ist wirklich schön. Sehr lebendig unf lustig.
Die Kapuze stört überhaupt nicht beim Schlafen und die Taschen finde ich immer sehr praktisch.

Zumba Fitness Damen Top Wrap Me Up Cropped Hoodie, Off The Chain White, XL, Z1T00576-OFTC

5.0 von 5 Sternen Super, 24. August 2015
Es hat eine tolle Qualität und es fällt echt bequem aus.
Man sollte sich wirklich die Größe bestellen, die man sonst auch hat. Ich habe es eine Nummer größer genommen und nun hängt es sehr locker.
Auch wenn die Bindebänder dabei helfen es in Form zu halten, würde ich trotzdem empfehlen etwas darunter zu tragen. Sei es ein Hemd oder Bandeau.
Das Zumba Logo ist übrigens sehr nett und dezent auf der Schulter angebracht.

Music for the Soul (Musik für die Seele) [Harmonious Atmosphere With Harp and Piano]

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm, 24. August 2015
Als Therapeutin kann ich diese Musik wirklich sehr empfehlen. Es lässt sich angenehm dazu arbeiten, man kommt ins Träumen und kann prima abschalten.
Bei Einem gebe ich den anderen Rez. Recht, es scheint ein bisschen leise zu sein.
Aber ansonsten super!

Assassin's Creed Rogue (Original Game Soundtrack)
Assassin's Creed Rogue (Original Game Soundtrack)

4.0 von 5 Sternen Nicht so leicht....., 24. August 2015
Nachdem ich im Main Menu plötzlich eine adaptierte Version vom "Ezio" Thema hörte, musste ich einfach den Soundtrack haben. Ich bin ein großer Fan der Spiele und ein größerer was die Musik angeht.
Und hier muss ich nun sagen, es ist sicher nicht einfach in die Fussstapfen von Jesper Kyd und Lorne Balfe zu steigen. (Brian Tyler lass ich mal außen vor) Deren Soundtracks haben einen sofort mitgerissen.

Auch wenn der von "Rogue" nicht soooo schlecht ist, aber ich finde wirklich Packendes hat er nicht. Es ist eher eine Mischung aus meiner Meinung manchmal zu viel Elekro und Altbekanntem.
Gut ist und bleibt das Thema, deretwegen ich mir ja den OST geholt hab. Auch einige andere Nummern wie "Animus Black", "Run! Shay, run!" und "I am Shay Patrick Cormak" fallen positiv auf. Besonders fand ich wieder die Kirchenmusik "Agnus Dei" getroffen. Da erinnert man sich gerne daran, wie man auch schon als Ezio durch Florenz und Venedig in der Nähe der Kirchen herumgetingelt ist.

Leider, leider was ich ein großes Manko finde, ist die Länge der jeweiligen Stücke. Mir persönlich kommen sie alle zu kurz vor.
Daher würde ich nur 4 Sterne geben.

Im Großen und Ganzen passt es zum Spiel. Das ja auch eher ein Randspiel werden und bleiben wird, so ist das mit dem OST auch.
Gut, aber nicht überwältigend.

Camille - Damen Schlafanzug-Einteiler mit Kapuze - Schneeflocken-Muster Dunkelblau - Grö 44/46

5.0 von 5 Sternen das ist mal was Feines..., 18. Januar 2015
Einen so flauschigen Schlafanzug hatte ich auch noch nie! Da fühlt man sich wie ein lebensgroßes Plüschbärchen. Passt wie angegossen. Das Muster ist sehr schön, das Material ist ne wucht und die Farben sind sehr klar.

Rise of the Guardians
Rise of the Guardians

4.0 von 5 Sternen Passend, 18. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Rise of the Guardians (MP3-Download)
Eine sehr passende Musik zu einem sehr guten Film.
Er benutzt viele Blechbläser was das ganze manchmal etwas "hart" wirken läßt, aber es ist und bleibt eine tolle Filmmusik. Ich persönlich freue mich, dann man heutzutage mehr Wert auf den "Hintergrund" legt.
Besonders gefallen hat mir das Stück "Easter". Es hat so etwas Fröhliches und Hoffnungsvolles was Ostern ja ausdrücken soll. Auch die "Fanfare of the Elves" ist herrlich.
"Still Dream" erinnert mich an das Titellied aus "Chihiros Reise ins Zauberland". Wer also den Soundtrack auch mag, kommt bei diesem hier auf seine Kosten.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen schöner Schlaf-Onesie, 18. Januar 2015
Zwar sind die Beine meiner Meinung nach etwas kurz, aber beim Schlaf stört das nicht. Das Material ist ein ein bisschen derber aber angenehmer Fleece. Der Gummibund am Bauch ist auch nicht störend. Besonders gut finde ich persönlich die beiden Seiten-/Hosentaschen.

Die Verarbeitung ist sehr gut. Und das Zebramuster find ich grossartig. Ein sehr empfehlenswerter Onesie. Und die Grössen passen.

Ein Sternchen zieh ich ab weil das Material eben etwas härter ist...

Unisex Studded Peacock Onesie Black XL
Unisex Studded Peacock Onesie Black XL
Wird angeboten von Love Fashion Outlet

5.0 von 5 Sternen superbequem, 18. Januar 2015
Ein tolles, weiches Material sorgen für Tragecomfort. Ich bin super zufrieden. Ein doppelter Zipper, Kontrastnähte und die Bauchtasche sind schön verarbeitet. Der Anzug fällt meiner Meinung nach etwas grösser aus, aber das macht ihn super bequem :)
Auch das Bild auf dem Rücken macht einen guten Eindruck.

Ender's Game (Original Motion Picture Soundtrack)
Ender's Game (Original Motion Picture Soundtrack)

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 3. Mai 2014
Ich bin zufällig auf diesen Soundtrack aufmerksam geworden und ich dachte mir, wenn der OST so episch ist, dann MUSS der Film gut sein.
Es ist eine wahre Freude zuzuhören.
Viel Celli was ich besonders liebe und eher ein düsterer Klang.
Aber absolut passend zum Film und Thema.
Man kann den Film miterleben und da ich erst den Soundtrack und dann den Film hatte, kann ich nur sagen, daß sich auch der lohnt. (Zumindest mehr als das Buch)

Besonders gefallen haben mir
"Ender's War"
"The Battle Room"
"Dragon's Win"

Awake (Digital Audio Album)
Awake (Digital Audio Album)

5.0 von 5 Sternen Was für eine Stimme..., 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Awake (Digital Audio Album) (MP3-Download)
"Leider" habe ich diesen Sänger erst in der letzten Zeit kennengelernt, aber das mindert nicht das Hörvergnügen.
Er hat eine unglaublich schöne Stimme, an mancher Stelle -besonders bei den italienischen Liedern- erinnert er mich doch sehr an Andrea Bocelli.

Das Album an sich hat viel Unterschiedliches zu bieten. Wunderschöne italienische arienartige Lieder, spanische und afrikanische Einschläge und ein fantastisches Orchester. "Lullaby", "Weeping" und "You are loved (Don't give up)" sind wirklich beeindruckend. Auch von den Texten her.

Alle die eine schöne Stimme, gute Texte und feine Musik (und Josh Groban generell) schätzen, können mit diesem Album nichts falsch machen.

Seite: 1 | 2 | 3