Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für Viktor > Rezensionen

Beiträge von Viktor
Top-Rezensenten Rang: 2.767.722

Viktor

Komputerbay 2GB 2X1GB DDR2 667MHz PC2-5300 PC2-5400 DDR2 667 (240 PIN) DIMM Desktop-Speicher
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen 2 x 1GB RAM, 7. April 2016
Hallo erstmal,
Ich entschied mich für diese Arbeitsspeicher um meinen in die Jahre gekommenen Eechner aufzubessern.
Siehe da, Die Arbeitsspeicher kamen flott an, Beschädigungen konnte ich nicht ausfindig machen. Die Riegel funktionieren alle tadellos!

Vielen Dank, immer wieder gern.

Grin & Bear Herren Doppelkragen Heavy Sweatshirt Hoodie, GEC407 Gr. X-Large, Dunkelgrau

3.0 von 5 Sternen Naja, ist okay, 17. April 2014
die Jacke entspricht meiner meinung nach nicht ganz dem Abbild. ich habe extra größe XL gewählt bei 80kg ung 183cm Größe und sie könnte trotzdem etwas größer sein. aber so zum Rausgehen reicht es doch schon aus.

TrainHard Multistation mit Hantelbank Klimmzug Dipstation
TrainHard Multistation mit Hantelbank Klimmzug Dipstation
Wird angeboten von HANSSON.SPORT.SHOP

4.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung, 17. April 2014
Also, heute habe ich das Gerät nach nur drei tagen erhalten und somit muss ich sagen, dass die Lieferung absolut reibungslos lief. Ebenfalls gut war die Verpackung und Aufbau der Station. Da braucht man nicht viel Geschick um sie aufzubauen.
Insgesamt bin ich wirklich ziemlich zufrieden damit, wobei ich bei den Dips echt Angst habe, dass die Barren mir wegbrechen( biegen sich sehr stark mit). Eine Verstärkung dafür wäre gut geeignet..Allerdings lassen sich Klimmzüge ohne Probleme ausführen bei einem Körpergewicht von 85kg, welches der eigentliche Kaufgrund für mich gewesen ist. Ansonsten würd ich DER Gerät weiterempfehlen ;-)

Professionelles Survival Armband aus geflochtener Paracord in schwarz Metallverschluss
Wird angeboten von 3C4U

5.0 von 5 Sternen TOP, 12. September 2013
Bin sehr zufrieden mit dem Armband. der Versand war echt schnell und von der Optik her ist rein gar nichts an der Ware auszusetzen.

Vielen Dank und weiter so.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 6, 2014 10:18 PM MEST