Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für miriamel1234 > Rezensionen

Walk On: 21 Day Weight Loss Plan with Jessica Smith
DVD ~ Jessica Smith
Wird angeboten von New Shoot Pictures Ltd

5.0 von 5 Sternen 30 minuten spass mit schwitz garantie, 12. Juli 2016
super auch für anfänger, 4 mal 30 minuten. dauerhafte bewegung mit cerdio sequenzen. man schwitzt, bewegt sich aber ist nicht total fix und fertig wie zb. bei shred. besonders schön find eich, dass es keinen übungen gibt, bei denen ich mir irgendwein körperteil verdrehen und überdehnen kann.

Dr. Oetker Cheesecake New York Style, 4er Pack (4 x 420 g)
Dr. Oetker Cheesecake New York Style, 4er Pack (4 x 420 g)

5.0 von 5 Sternen sooo lecker, 13. November 2015
absoluter leckerester Cheesecake ever, leider nicht merh zu bekommen...warte sehnlichst darauf, dass es ihn hier wieder gibt !!!! super toll

Mystery Case Files: 13th Skull
Mystery Case Files: 13th Skull
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen bestes wimmelbildspiel, 13. November 2015
absolut bestes spiel, tolle Rätsel, besonders cool durch die "echten Menschen" und die Dialoge. Habe noch keine besseres gespielt !!

Philips PowerProUltimate Animal FC9922/09 Staubsauger (EEK A, beutellos,Turbodüse) kupfer

2.0 von 5 Sternen bester Staubsauger seid langem..dachte ich am anfang, 13. November 2015
bin begeistert, wir haben einen Haushalt mit 7 Hunden und daher eine Menge Dreck, der täglich aufgesaugt werden muss. WEnn man ihn regelmässig reinigt und auch den Filter nicht vergisst, suagt der Staubi alles kraftvoll weg und das in Minuten

update : bruchstelle am oberen Griff

Café de Paris Gewürzmischung, gerebelt, für Kräuterbutter, Gemüse, Fleisch, Sossen und Aufläufe, 75g

1.0 von 5 Sternen leider kein Vergleich zu Schubeck, 13. November 2015
schade, hatte gedacht hier eine bessere Variante des Cafe de Paris zu erhalten, leider kann das Aroma nicht mithalten, finde es eher langweilig

Aigle Landfast, Damen Kurzschaft Schlupfstiefel, Rot (crimson 8), 39 EU
Aigle Landfast, Damen Kurzschaft Schlupfstiefel, Rot (crimson 8), 39 EU

2.0 von 5 Sternen Gummi wird matt und stumpf, 13. November 2015
Leider neigt das Gummi dazu sich zu verfärben und matt und dumpf und grau zu werden. Man hätte dazu schreiben sollen, dass die Gummisteifel nur für den Innenbereich taugen ;-)

CINNABARIS D 6 80St Tabletten PZN:1766359
CINNABARIS D 6 80St Tabletten PZN:1766359
Wird angeboten von Petersberg-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Perfekt gegen Verschleimung, 13. November 2015
Bei uns in der Familie wird es beim menschen und bei Katzen angewandt...und allen hilft es. Löst perfekt hartnäckige Verschleimung, und das auf sanfte Art.

softwaves 522 153 Damen Pantoffeln
softwaves 522 153 Damen Pantoffeln
Wird angeboten von shoes4friends
Preis: EUR 19,89 - EUR 29,95

2.0 von 5 Sternen nur geringe Lebensdauer, 13. November 2015
Rezension bezieht sich auf: softwaves 522 153 Damen Pantoffeln (Schuhe)
zu beginn war ich begeistert, sehr schön, bequem, schmal und fest.....leider leirn sich die Schuhe nach nur wenigen Tagen immer mehr aus und man verliert schnell den Halt.So etwas hatte ich sonst eher nach ein paar Monaten. Wirklich schade

Lipton Weißer Tee Himbeere , 20 Beutel, 3er-Pack (3 x 20 Beutel)
Lipton Weißer Tee Himbeere , 20 Beutel, 3er-Pack (3 x 20 Beutel)

1.0 von 5 Sternen null Geschmack, 26. September 2014
egal wie lange man ihn ziehen lässt, er schmeckt so gut wie nach nichts. ein Hauch von Himbeere kommt durch, aber dann lieber nur Heiss Wasser

Vitawohl Fuß-Balsam 100 ml, 2er Pack (2 x 100 ml)
Vitawohl Fuß-Balsam 100 ml, 2er Pack (2 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen hält auch mit den teuren Marken mit, 26. September 2014
pflegt die Füsse, macht sie schön weich, ziehnt recht schnell ein. sehr gutes Presi-Lesitungs-Verhältnis. Werde ich jetzt immer kaufen !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7