find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für I. Hartung > Rezensionen

Beiträge von I. Hartung
Top-Rezensenten Rang: 7.047.894

I. Hartung

Krups KP2000 SW/SR KAFFEEAUTOMAT NESCAFE DOLCE GUSTO schwarz/silber
Krups KP2000 SW/SR KAFFEEAUTOMAT NESCAFE DOLCE GUSTO schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Ein Kauf, der sich wirklich lohnt!, 12. April 2007
Kinderleichte Bedienung und Reinigung. Optimal ist auch die individuelle Dosierung. Je nach Geschmack kann man den Kaffe einfach kürzer oder länger durchlaufen lassen.

Der Kaffee an sich ist auch sehr lecker. Tatsächlich wie bei einem guten Kaffeehaus! Und es gibt sie wirklich, die 3 Schichten beim Latte Macchiato. Da hält die Werbung ausnahmsweise mal 100% was sie verspricht!!

Die Kapseln sind zwar noch recht teuer, aber das gibt sich sicher noch mit der Zeit.

Alles in allem sehr zu empfehlen.

Dynamite
Dynamite

5.0 von 5 Sternen Also ich weiß gar nicht was ihr habt!, 21. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Dynamite (Audio CD)
Ich finde dass Jamiroquai von mal zu mal besser werden. Klar gibt es auf jedem Album einige richtige Kracher, aber grade auf dem neuen Album finde ich die Titel sehr gelungen. Und es ist doch klar, dass man innerhalb von über 10 Jahren auch eine gewisse Entwicklung, auch musikalisch durchmacht. Aber hört euch doch einfach mal die Texte der neuen Platte an. Einfach sau gut, mehr kann ich dazu kaum sagen! Ich habe bis jetzt alle Alben und auch fast alle singles (sogar alles original!! ;-)) ) und ich werde mit Spannung ein neues Album erwarten!
Und zu meinem Vorgänger, der die einzelnen Titel bewertet hat: Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack, ich zum Beispiel hätte total anders gewertet! Und damit meine ich nicht 5 sterne für jedes Lied!
Na ja, mir gefällt die Platte auf jeden Fall extrem gut und ich hoffe ich konnte einigen dabei helfen sich FÜR den Kauf von DYNAMITE zu entscheiden!