Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für AH > Rezensionen

Beiträge von AH

AH (Weilheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Baby Mütze ROCK STAR schwarz - Beaniemütze 0-2 Monate (Neugeborene)
Baby Mütze ROCK STAR schwarz - Beaniemütze 0-2 Monate (Neugeborene)
Wird angeboten von BABYMAJAWELT & CO.

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Juni 2016
Die Mütze sieht total süß aus. Außerdem hat sie keine blöden Schnüre zum zumachen, sodass man auch beim Anziehen keine Probleme hat. Oft wird man durch die Mütze in ein Gespräch verwickelt :-)

Mein Papa ist viel cooler als Deiner gelbprint Babybody by Mikalino, Grösse:56;Farbe:schwarz
Wird angeboten von Mikalino

3.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, aber schwarz ist einfach nichts für Babys, 28. Juni 2016
Der Body sieht echt süß aus. Leider ist schwarz einfach nichts für kleine Babys, die viel liegen. Der Body wirkt schnell fusselig und staubig...

Rock Star Baby Schnuller Pirat Skull + Schnullerkette Pirat Totenkopf Gr. 2
Rock Star Baby Schnuller Pirat Skull + Schnullerkette Pirat Totenkopf Gr. 2
Wird angeboten von Bestshopping_at

5.0 von 5 Sternen Absoluter Hingucker, 28. Juni 2016
Zum Schnuller selbst kann ich noch nichts sagen, aber die Kette ist super. Ein absoluter Hingucker. Sie lässt sich problemlos an verschiedenen Materialien (nicht zu dick) befestigen. Die Schnuller von MAM passen perfekt.

Flash Baby Strampler Body The Big Bang Theory Sheldon Superhero, Farbe:Rot;Größe:62

3.0 von 5 Sternen Optik gut, material nicht gut, 28. Juni 2016
Der Body sieht natürlich sehr süß aus. Allerdings gefällt mir das Material nicht. Zu dick, wenn man den Body im Sommer tragen möchte. Außerdem fusselt er ziemlich. Mein Sohn hatte einen ganz roten Hals...

Manduca 222-42-73-999 ZipIn Ellipse, schwarz
Manduca 222-42-73-999 ZipIn Ellipse, schwarz

2.0 von 5 Sternen Überflüssig, 28. Juni 2016
Wir haben die Rückenverlängerung nur sehr kurz genutzt. Da hätte auch der integrierte Einsatz ausgereicht. Muss man für den Preis wirklich nicht haben.

manduca Size-It 222-43-13-001 Stegverkleinerer
manduca Size-It 222-43-13-001 Stegverkleinerer

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbar, 28. Juni 2016
Ich war mir erst nicht sicher, ob man dieses Zubehör überhaupt benötigt, da die Manduca ja einen integrierten Sitzverkleinerer hat. Allerdings habe ich schnell gemerkt, dass der Sitzverkleinerer zu klein für meinen Sohn ist (Kleidergröße 62). Ohne den Size-It wäre er total verloren in der Manduca. Daher für mich unverzichtbar. Allerdings verstehe ich nicht, warum das Teil nicht gleich bei der Manduca dabei ist, sondern extra gekauft werden muss. Es wird doch mit einer stufenlosen Einstellung geworben...

Manduca 222-41-02-002 FumBee Gurtschonerund Gurtpolster, grau
Manduca 222-41-02-002 FumBee Gurtschonerund Gurtpolster, grau

2.0 von 5 Sternen Nach dem Waschen braun statt grau, 28. Juni 2016
Bei der Lieferung haben mir die Gurtschoner eigentlich gefallen. Aber nach der ersten Wäsche waren sie nicht mehr grau, sondern braun. Sehr schade... Würde ich nicht wieder bestellen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Irgendwie habe ich mir mehr erwartet, 28. Juni 2016
Aufgrund persönlicher Empfehlungen und auch wegen dern super Rezessionen habe ich mich für den Kauf der Manduca entschieden. Nachdem mein Kleiner das Tragetuch geliebt hat, aber das anschnallen immer etwas problematisch war, wollte ich eine Babytrage zum umschnallen.
Vor dem ersten Versuch mit Kind, muss man etwas üben, bis man weiß welche Schnallen und Gurte wohin gehören. Am Besten stellt man das zu zweit auf die richtige Größe ein.
Bei meinem ersten Versuch habe ich noch den integrierten Sitzverkleinerer verwendet. Mein Kleiner hatte da ungefähr Kleidergröße 62. Beim anschnallen hat es da immer geschrei gegeben. Sobald er dann aber drin war, war es okay. Allerdings hatte bzw. habe ich immer das Gefühl, dass ich ihn zum Schlafen zwinge. Im Tragetuch hat er immer noch ein bisschen rumgeschaut und beobachtet, was ich so mache. In der Mandca hat er nicht so die Möglichkeit rauszuschauen, weil die Träger immer im Weg sind. Also will er entweder gleich wieder raus, oder schläft sofort ein, auch wenn ich eigentlich der Meinung war, dass er noch gar nicht wirlich müde ist.
Ziemlich schnell bin ich jetzt auf die Variante ohne Sitzverkleinerer (allerdings mit Size-It) umgestiegen. Ich glaube, das gefällt ihm besser. Das anschnallen damit ist wirklich super leicht. An dem oben geschriebenen Schlafverhalten hat sich aber nichts geändert.
Die Sitzposition finde ich in der Manduca viel besser als z.B. im Tragetuch. Da hing er mehr an mir, in der Mandca sitzt er besser.
Was auch noch verbesserungswürde wäre, wäre die kleine Kaputze oder Kopfstütze. Sie ist zwar praktisch, wenn man mit ihm rausgeht, allerdings sieht man sein Kind nicht mehr, wenn man die Kaputze übergestülpt hat. Dabei ist mir irgendwie nicht wohl.
Die integrierte Rückenverlängerung haben wir jetzt auch weggelassen. Obwohl er erst 10 Wochen alt ist. Aber so hat er wenigstens ein bisschen die Möglichkeit nach draußen zu schauen. Rückenverlängerung und Sitzverkleinerer sind einfach nur was für die ganz Kleinen.

Was super ist, dass sich die Manduca wirklich auf sämtliche Körpergrößen einstellen lässt. Das Tragegefühl ist super, da sich das Gewicht nicht nur auf die Schultern verteilt, sondern auch von den Hüften aufgefangen wird.
Eine Babytrage kann ich jedem nur empfehlen, damit kommt man viel leichter über den Tag. Ob es die Manduca sein muss oder ein anderer Hersteller, lasse ich offen. Wenn ich noch nichts gekauft hätte, würde ich mich nochmal intensiver mit den anderen Anbietern beschäftigen.

Gourmet Mon Petit Duetti Fleisch und Fisch, 8er Pack (8 x 6 x 50 g)
Gourmet Mon Petit Duetti Fleisch und Fisch, 8er Pack (8 x 6 x 50 g)

4.0 von 5 Sternen Meiner Katze schmeckt's :-), 29. März 2016
Meiner Katze hat das Futter, welches ich im Rahmen eines Produktests erhalten habe sehr gut geschmeckt. Da ich ihr ohnehin nur kleine Portionen füttere, kam mir der 50 g Beutel sehr entgegen.
Leider lässt sich die Verpackung nicht so gut öffnen und es bleibt immer ein kleiner Rest in der Verpackung zurück.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen toller Begleiter - schöne Erinnerung für später, 1. März 2016
Ich bin total zufrieden mit diesem Kalender. Pro Woche kann man Gewicht und Bauchumfang eintragen. Dazu erhält man wöchentlich eine kurze Info über Gewicht und Größe und die neuesten Entwicklungen des kleinen Bauchbewohners. Zudem ist ausreichend Platz für eigene Gedanken und Kommentare. Ich schreibe meistens noch auf, wie es mir in der jeweiligen Woche ging oder welche seltsamen Angewohnheiten ist entwickelt habe. Dazu meist noch unsere aktuell favorisierten Namen. Am Ende ist noch Platz für das erste Foto, wenn das Baby auf der Welt ist. Ich würde das Buch jederzeit wieder kaufen und freue mich schon darauf, es in ein paar Jahren nochmal durchzulesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14