Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für S.Sch. > Rezensionen

Beiträge von S.Sch.

S.Sch.

Seite: 1 | 2 | 3
ThruNite TN35 MT-G2 Max 2750 Lumen mit CREE MT-G2 LED Outdoor-Lampe Thrower&Floody LED-Taschenlampe
Wird angeboten von ThruNite® Direct

5.0 von 5 Sternen Stabil und Extrem hell - Quasi The Day after ..., 16. Juni 2016
Super Scheinwerfer. "Taschenlampe" triffts hier z.B. nicht so ganz. Sie ist durch den extrem dicken Kopf tatsächlich SEHR klobig. Klar stehen die Maße bei. Aber ehrlicherweise hab ich da nicht "nachgemessen" vorher, sondern gedacht "passt schon, so groß ist das schon nicht" :D

Liegt aber dennoch gut in der Hand bzw. man kann sie gut halten und sie wirkt sehr Robust was das Gehäuse angeht.

Der Modusring ist super, besser als Klickfolgen oder ähnliches wie bei z.B. der NC-MH2C 800.
Eine genauere Scalierung wäre noch gut (es ist nur eine kleine ansteigende Rampe aufgemalt wo der "Zeiger" aber nur bei 2 rastpunkten überhaupt draufzeigt). Ist also, am Anfang vor allem, Raten, welcher Modus betrieben wird.

Wichtigster Punkt:
Sie ist EXTREM hell. Sogar gut um zig Meter entfernte Jugendliche vom Randalieren abzuhalten :D Erst geblendet und dann wie kleine Kakerlaken, schwubs weg waren sie... Effektiv würde ich sagen ;)

Leuchtet bestimmt mehrere 100m weit. Nachgemessen habe ich nicht, aber ein Haus das ich angestrahlt habe im Test, als wir gucken wollten wo die Wohnung von einem der "Mittester" ist, war bestimmt 100-200m weit weg und TAG HELL erleuchtet. Man konnte die Wohnungseinrichtung genau erkennen. Sie ist tatsächlich so hell, dass man den Kegel vor sich sieht wenn die Sonne stark scheint.

Wie lange die Batterien halten, kann ich nicht sagen, allerdings waren die Batterien selbst nach etwa 20 min rumspielen auf vollpower waren sie gerade so angebraucht laut Ladegerät hatten sie bei der Aufladespannung noch 4,1V bei 750mA. D.h. quasi voll...
Benutzen tue ich diese: Canwelum Wiederaufladbare 3,7 V Li-ion 18650 Batterie, Leistungsstarke Lithium-Ionen 18650 Akku, Zuverlässig Li-ion 18650 Akku mit Schutz Vorstand und Größere Leistungskapazität - Anwendbar für Taschenlampen, nicht für Elektronische Zigarette (Ein Set aus 4 Packs)

Toll wäre wenn man die Wurfweite bzw. Kegelbreite einstellen könnte aber sie ist schon ziemlich universell.
Ich hoffe ich bekomme sie mit in den Flieger nach Island wofür ich sie hauptsächlich gekauft habe, ohne das ich direkt Terroralarm auslöse beim Scannen der Ausrüstung :D

Ich habe sie als Blitzangebot gekauft, daher war der Preis auch noch extrem top! schnelle Lieferung ebenfalls, also alles super!

The Friendly Swede 12 Stück Silikonringe für Garmin Vivofit - Verschlusshilfe für Ihr Garmin Vivofit (bunt)

5.0 von 5 Sternen Individualisierung und Funktion in einem, 16. Juni 2016
Super zum indivitualisieren. Ich weiß nicht warum hier welche Probleme haben mit dem Material, vielleicht verschiedene Chargen?. Meine waren jedenfalls gut und halten auch so wie ich es geplant habe. Jetzt habe ich sie etwa 3 1/2 Wochen. 2 Davon im Einsatz und keines ist "gerissen" oder sonstwas, ka wie sowas passieren soll, da sie ja auch eigentlich "nur" am Armgelenk sind und die beiden Bänder "zusammenhalten". Große Kraft wirkt da also eigentlich nicht...

Ging schnell, fairer Preis und freundliche Mail mit Rechnung. TOP

Ps. einzig die Farbvielfalt wäre durch "Sets" wo man selbst bestimmen kann Welche Farben man möchte noch zu toppen :)

SSLR Herren Straight Leg Flanell Gefüttert Jeans (W34, Schwarz Blau)
SSLR Herren Straight Leg Flanell Gefüttert Jeans (W34, Schwarz Blau)

4.0 von 5 Sternen Alles in Allem zufrieden. P/L ist auch OK daher 4 Sterne, 10. April 2015
Kleine Kritikpunkte vorweg:

Der Knopf ist etwas "instabil" verarbeitet und wackelt leicht nach kurzer Zeit die ich sie nun habe. (Hätte man anders verarbeiten können)
Allgemein (vielleicht liegt das an mir oder der Größe der Hose) ist sie sehr lang aber nicht grad sehr weit. Soll heißen, obenrum etwas eng untenrum platz für 2m Mensch ;) *überspitzt*. Aber hällt und hat auf Island gute Dienste geleistet.
(Hose + Softshellhose drüber und es war mega warm und sie fühlt sich angenehm an)

Einziges wirkliches Manko sind vielleicht die Taschen, die sind etwas sehr eng genäht sind bzw. wenn man etwas aus der Tasche holen will oder eine Hand in die Hosentasche stecken will, tut die Naht etwas weh weil sie so eng dran liegt, gibt leichte Kratzspuren an der Handrückseite. (Kann aber auch dran liegen, dass sie bei mir wie gesagt oben etwas eng wirkt, obwohl es schon eine nummer größer ist als ich sonst habe)

Ansonsten wie im Titel zu sehen, Warm, angenehmer Tragekompfort und Hält vom Stoff bisher astrein.

DELOCK Mobile Kabel USB-A St > 3,5 mm Klinke 4 Pin IPodShuffle 1m
DELOCK Mobile Kabel USB-A St > 3,5 mm Klinke 4 Pin IPodShuffle 1m

5.0 von 5 Sternen für tunebug vibe, 29. März 2015
Habe mir dieses Kabel gekauft um den Tunebug Vibe aufzuladen. Das originalkabel habe ich leider verloren. Dies funkioniert einwandfrei, mit anderen Geräten habe ich das nicht ausprobiert.

iPhone SE Hülle, Spigen® [Ultra Hybrid] Luftpolster-Technologie [Metal Slate] Durchsichtige Rückschale und TPU-Bumper Schutzhülle für iPhone SE/5S/5 Case, iPhone SE/5S/5 Cover - Metal Slate (SGP10711)
Wird angeboten von Spigen DE Direct

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 29. März 2015
Sitzt gut, sieht gut aus und macht einen ordentlichen Eindruck. Leider ist das Material unten an der Lightningbuchse etwas dick, daher passen ETLICHE (fast alle) Zubehörtartikel wie Radiostationen, Aufladestationen bzw. Dockingstationen etc. nicht (Das iPhone kann nicht weit genug auf den Stecker gesteckt werden = kein Kontakt.

Madagascar
Madagascar
DVD

5.0 von 5 Sternen Lustige Sprüche und geniale Charaktere, 29. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Madagascar (Amazon Video)
Madagaskar halt. Kennt wohl jeder.. Wenn nicht, unbedingt gucken. Allein die Pinguine und die Giraffe sind es wert. Lohnt sich.

The Losers
The Losers
DVD

4.0 von 5 Sternen Nett gemachte action-komödie, 4. März 2015
Rezension bezieht sich auf: The Losers (Amazon Video)
Ein wenig durchgeknallter Haufen auf einem Rachefeldzug. Etwas überpatriotisch bzw. Klischehaft aber naja, welche Filme sind das heute nicht?!.

Kann man sich gut anschauen, macht spaß und hat ein paar coole sprüche.

Bugatti T74071, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz 100), 44 EU
Bugatti T74071, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz 100), 44 EU

5.0 von 5 Sternen Super-Schuh, 23. Januar 2015
Wirken Qualitativ sehr gut verarbeitet, allerdings sollte man bei der Größe lieber eine Nummer größer nehmen wenn man wie ich zwischen 2 Tendiert.
Habe mir 44 Bestellt. Meine normale Schuhgröße ist etwa 44 manchmal 45, ich hab aber auch schon etliche mit 43 und wenige mit 46 (Stiefel zu meißt) gehabt. Die Schuhe sind Seitlich im vorderen Bereich für mich leicht eng und unangenehm wenn ich sie länger trage da meine Füße etwas breiter sind.

Kommen in einem Stabilen Schuhkarton und einem verschließbaren Beutel angeliefert.

Ansonsten sind sie wie auf dem Bild und wirken wirklich toll, allerdings sollten sie das bei dem Preis auch :D . P/L ist also OK.

2 x Slabo Displayschutzfolie Sony ILCA Alpha 77 II Displayschutz Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

4.0 von 5 Sternen Kostengünstige Displayschutzfolie für Displays der Sony A77II, 23. Januar 2015
Auf den ersten blick wie jede etwas stabilere Handydisplayschutzfolie. Oberfläche leicht angerauht bzw. matt. Macht insgesammt einen guten Eindruck.

Die Folie lässt sich relativ leicht aufbringen, nur die Folie für das kleinere Display ist etwas fummeliger durch die Abzugslasche, die sich auf der länglichen Seite befindet.
(Ich denke einfacher wäre die Folie längsseits abzuziehen also "die Abreißlasche" an der kurzen Seite. Allerdings gehts auch so gut)

Ob sie wirklich gegen ungünstige Lichteinwirkungen hilft kann ich nicht so 100% sagen, allerdings scheinen Reflexionen auf Grund der matten Oberfläche tatsächlich weniger störend zu sein. Dafür ist das Display logischerweise nicht so 100% Brilliant. (Dies ist aber tatsächlich nicht so störend wie erst befürchtet)

Zum Versand:
------------------
Mit Post, dauerte 2 Tage - Normal

Einzig was mich verwirrt, in der Produktbeschreibung steht 2x .... es kam aber nur 1x das Set?!

Bei mir im Fensterbrief war also nur 1 Packung. Entweder meint das "2x..." die Folie für das große Display (1x) und für das kleine Display (1x) und ich hab es falsch Verstanden oder es wurde tatsächlich nur 1 mal versand bzw. aus dem Brief dessen Kleber SEHR leicht zu öffnen war (aber nicht schonmal geöffnet aussah) wurde 1x Schutzfolie entfernt!
(hätte man vielleicht mit einem Tesastreifen nochmal zukleben sollen, aber es geht hier dann eh max. um 1,50€ also sei es drum...)

K-Swiss BLADE-LIGHT RUN, Herren Sportschuhe, Weiss (WHT/BLK/SLV/FRMLAONE), EU 44 (UK 9.5)

4.0 von 5 Sternen Gute Sportschuhe, 11. Dezember 2013
Für die Halle und für Draußen sind sie wirklich recht gut. Zumindest in dem Preissegment.

Allerdings sind die für outdoor nur Bedingt einsetzbar. Wetterbedingt ;)

Was ich nicht gedacht hätte, sie fühlen sich absolut toll an obwohl da nur so eine komische Schaumgummisohle verbaut ist. Am anfang dachte ich erst, dass ich mir eine Matratze unter die Füße gebunden habe als ich Laufen war. In der Halle sind sie aber mit vorsicht zu genießen... schnelles Hin und Herrennen wie beim Fußball mögen die nicht soo glaube ich, der Halt ist da irgendwie nicht so super vom Ball schiessen natürlich mal abgesehen (sind eben keine Fußballschuhe). Wird aber trotzdem auch in der Halle mal Fußball damit gespielt ;) also MÖGLICH ist es...

Also zum Laufen und leichten Sport (andere Sportarten als Laufen) super geeignet also tut er was er soll... Gute Sohle, am Anfang gewöhnungsbedürftiger Halt in den Schuhen, nicht wirklich Wetterfest aber super luftdurchlässiger Sportschuh!

MfG

Seite: 1 | 2 | 3