Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für S > Rezensionen

Beiträge von S

S

Seite: 1 | 2
Coolreall Ultra-klar Panzerglas Schutzfolie für Sony Xperia Z3 5.2 Zoll (0,33mm)
Wird angeboten von Coolreall Official

3.0 von 5 Sternen 1x Gut 1x weniger gut, 8. April 2016
Habe die Folie bereits einmal gekauft und ohne größere Probleme auflegen können.
Beim ersten Mal ging das alles einigermaßen einfach von stattet, das Staubtuch und die statische Folie waren recht hilfreich.

Nach dem die Folie einen Riss bekommen hatte, wie kann ich nicht mehr nachvollziehen, habe ich Sie ein zweites mal gekauft.

Diesmal war die Glasfolie selbst etwas anders verpackt und lies sich nicht so gut aufbringen. Das Zubehör war das selbe, das Glas selbst schien aber etwas schlechter als das Erste.
Am Ende standen die Ecken ab, leider beim zweiten mal nicht zufriedenstellend.

New Era Erwachsene Baseball Cap Mütze NFL On Field Oakland Raiders 59 Fifty Fitted, Team, 7 3/8, 10529755

5.0 von 5 Sternen Gute Kappe, 13. März 2016
Gut verarbeitete Kappe, die silberne Farbe des Logos ist sehr passend. Man miss natürlich die richtige Größe kaufen.
Der Schirm ist nicht 100% gerade, aber das ist so marginal, dass es nicht auffällt.

Corsair Gaming CH-9000068-DE K70 RGB Schwarz, Cherry MX Red mechanisches Gaming Keyboard

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Mech, 13. März 2015
Habe mir die Tastatur nach fast einem halben Jahr Recherche endlich zugelegt. Natürlich kann den Preis schwer rechtfertigen, trotzdem hier meine persönliche Pro - Kontra Liste.

Pro:
-Cherry MX Schalter, d.h. super Qualität aus Deutschland
-Verarbeitung: wirkt alles sehr wertig, Alu-Design scheint Solide. Dickes USB Kabel!
-RGB Leuchten: Auch mit aktuell 512 Farben (Software Problem, an dem Corsair arbeitet) einfach atemberaubend. Unglaublich viele Einstellungsmöglichkeiten
-Makros: Jede Taste Frei Programmierbar
-Hohen Tasten = leicht zu reinigen

Kontra:
-Preis, der RGB Luxus kostet wohl einfach eine Menge
-Geräuschentwicklung: Kein Problem dieser Tastatur allein, jede mechanische ist etwas lauter.
Werde sie wohl mit ein paar Gummi Ringen "tunen"

Kaufempfehlung: Ganz klar JA!
Im vergleich zu anderen, aktuellen mechanischen RGB Tastaturen mein Favorit. Wenn die Tastatur noch ein paar Jahre hält, ist auch der Preis in Ordnung!

Fossil Herren-Armbanduhr Twist Analog Halbautomatik ME1098
Fossil Herren-Armbanduhr Twist Analog Halbautomatik ME1098

5.0 von 5 Sternen Schöne Halbautomatische Uhr, 13. Januar 2014
Sieht im Original sehr ähnlich wie auf den Bildern aus, ist etwas schwerer als erwartet aber daher kann man wohl von einer vernünftigen Verarbeitung ausgehen.
Lediglich der Sekundenzeiger ist automatisch, der Rest der Uhr wohl durch ein Quarz Uhrwerk angetrieben, was mir persönlich sehr gut gefällt.

Rayman Origins [Download]
Rayman Origins [Download]

5.0 von 5 Sternen einfach & schneller Download + top Spiel, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Rayman Origins [Download] (Software Download)
Der Download verlief einfach und ohne probleme, das Spiel ist einfach ein super Jump and Run und macht viel Spaß!

ZWERGEN-MÃ?TZE, ROT
ZWERGEN-MÃ?TZE, ROT
Wird angeboten von Party Discount

5.0 von 5 Sternen Guter Artikel, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: ZWERGEN-MÃ?TZE, ROT (Spielzeug)
Die Mützen sind so angekommen, wie auf dem Bild zusehen ist.

Der Stoff ist nicht zu dünn und die Qualität ist auch ganz gut. Für Das Geld jedenfalls eine ausreichende Anschaffung.

Wilkinson Sword Quattro Titanium Klingen, 8 Stück
Wilkinson Sword Quattro Titanium Klingen, 8 Stück
Wird angeboten von Emanhu Trading

5.0 von 5 Sternen Gute Klingen, 15. März 2013
Super klingen, ohne all zu viel Schnick-schnack, die auch relativ lange ausreichend scharf bleiben.

Für mich gibt es da nichts zu meckern, im Vergleich zu anderen ist der Preis auch noch "In-Ordnung" wobei Rasierklingen allgemein nicht gerade günstig sind.

Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [Blu-ray]
Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [Blu-ray]
DVD ~ Sean Bean
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Super Serie, 28. Februar 2013
Ich denke, wer sich diese Bluray Staffel kauft, kennt diese Serie.

Wenn nicht: Anschauen, sofern man Fan von Mittelalter oder Dramatik ist.

Acer G246HLABD 61 cm (24 Zoll) Monitor (LED, VGA, DVI, 5ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 28. Februar 2013
Habe mir diesen Bildschirm im Angebot für 125 Euro gekauft und bin bisher völlig zufrieden.

Vorher besaß ich einen 20 Zoll Bildschirm von LG mit 2 ms Reaktionszeit, mit Hilfe der Kommentar hier bei Amazon habe ich diesen Bildschirm von Acer passend für PC-Spiele eingestellt und kann mich über nichts beschweren.

Das Bild ist super, die Kontraste Scharf und die Farben gut. Ich merke überhaupt gar keinen Unterschied durch die 3ms mehr Reaktionszeit (Ich denke die erkennt man mit bloßem Auge kaum) und sehe auch keine schlieren oder irgendein verlaufen bei extrem schnellen Mausbewegungen.

Was mir Außerdem gefällt ist der ziemlich stabile Standfuß und die Halterung, verstärkt durch Metal, so kann man recht sicher sein, dass der Bildschirm fest steht.

Ich Würde dieses Produkt weiter empfehlen, denn ich bin zum Surfen & Spielen damit vollkommen zufrieden.

Der goldene Kompass
Der goldene Kompass
Wird angeboten von poweronlineshop

4.0 von 5 Sternen Nichts für Bücherfans, aber keine völlige Enttäuschung, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der goldene Kompass (Computerspiel)
Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei um ein typisches "Spiel zum Film", daher nichts unerwartet tolles aber auch nichts schlechtes.

Vorweg, man darf kein bahnbrechendes Gameplay oder super schicke Grafik erwarten, aber es ist definitiv zweckmäßig.

Ein bisschen nervig ist die manchmal hackelige Kamera oder die teils unglücklich gewählten Synchrosprecher. Dafür macht es definitiv Spaß einige Stellen, bekannt aus Film oder Buch, selbst zu erkunden. (Wobei die Level natürlich linear verlaufen)

Für junge Fans des Films ist das Spiel also sicherlich geeignet, für erwachsene(re) Fans, nicht zwingend.
An die Buch Vorlage wird sich kaum gehalten, wobei die natürlich auch besser als der Film war.

Aber als kleiner Zusatz zum "Der goldene Kompass" Universum und vorallem für 2 Euro kann man wenig falsch machen. Selbst wenn es einem nicht gefällt, 2 Euro für ein PC Spiel kann man nicht schlecht reden.

Seite: 1 | 2