Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für . > Rezensionen

Beiträge von .

. "Norman"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
MagLite 3D-Cell LED Taschenlampe, 168 Lumen, Laenge 31,5 cm, Schwarz
MagLite 3D-Cell LED Taschenlampe, 168 Lumen, Laenge 31,5 cm, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Die Taschenlampe, 23. Februar 2014
Paket angekommen, ausgepackt, Batterien rein, angemacht und nur noch gestaunt!! Ich war von der Leuchtkraft überwältigt. Die Lampe leuchtet wirklich, wie beschrieben, rund 300m und mehr! Ein richtig satter Leuchtstrahl! Ich bin auf jeden Fall von diesem "Flutlichtscheinwerfer" echt überzeugt! Sehr hohe Verarbeitungsqualität, zu einem wirklich guten Preis.

Joby GorillaPod GP3-01EN SLR-Zoom Klemmstativ (deutsche Verpackung) ohne Kugelkopf
Wird angeboten von Soundzdirect DE

5.0 von 5 Sternen Sitzt fest - keine Probleme, 23. Februar 2014
ich habe den GorillaPod inkl. dem dazugehörigen Joby Kugelkopf. Eine Canon 7D inkl. Batteriegriff sitzt "Bomebenfest". Kein Absinken, Verrutschen oder Sonstiges. Die Kugeln sind sehr fest miteinander verbunden, sodass man den Gorillapod gut und bequem fast überall befestigen kann. Ich für meinen Teil kann ihn nur empfehlen!

Die Radsport-Mafia und ihre schmutzigen Geschäfte
Die Radsport-Mafia und ihre schmutzigen Geschäfte

5.0 von 5 Sternen Hoch interessant und spannend, 23. Februar 2014
Ein hochinteressantes Buch, welches sehr detailreiche Informationen über die damalige Dopingszene preisgibt.Das Buch ist sehr gut zu lesen, hat also keinen all' zu hohen literarischen Wert, aber wie bereits geschrieben, ist es spannend und informativ. Nicht nur ein Buch für kritische Radsportfans, sondern sicherlich auch etwas für allgemein Sportinteressierte.

Fahrradkorb KLICKfix abnehmbar engmaschig schwarz für vorne mit Tragebügel und höhenverstellbarer Adapterplatte
Wird angeboten von Bikeshop Kneuertz

5.0 von 5 Sternen Top Qualität von KlickFix, 1. Februar 2014
Wie in der Überschrift geschrieben: Top Qualität! Der Bügel klappert nicht, auch wenn man mal über holprigere Strecken fährt. Scheint vielleicht am Gelenk zu liegen. "...Keep it simple and stupid..."

Busch & Müller Fahrradlicht Lichtset IXON IQ mit Ladegerät Akkus, 192QMLA
Busch & Müller Fahrradlicht Lichtset IXON IQ mit Ladegerät Akkus, 192QMLA

5.0 von 5 Sternen Licht-Power, 1. Februar 2014
Sehr leichte Montage. Das Gehäuse wirkt ein wenig billig, da aus leichtem und dünnen Plastik. Dennoch, der Lichtkegel bei 40 Lux ist bemerkenswert! Ich bin/ war bei völliger Dunkelheit mit dem Rennrad unterwegs (ca. 27 km/h) und konnte rund 40-50 Meter weit schauen. Der Scheinwerfer hat einen sehr weitreichenden Lichtkegel und streut aber auch noch genügen Licht schräg nach vorne ab, sodass man keinen "Tunnenblick", bzw. nicht nur das sieht was im Strahl vom Scheinwerfer ist.
Also aus meiner Sicht nur zu empfehlen!

RÖMER 28051010 Zweithalterung für Fahrradsitz Jockey
RÖMER 28051010 Zweithalterung für Fahrradsitz Jockey
Wird angeboten von Zweirad Posdziech

5.0 von 5 Sternen Top - zu empfehlen, 1. Februar 2014
Keine Beanstandungen. Bestellt, montiert, Kindersitz angebracht, fertig! Eine der drei mitgelieferten Reduzierhülsen passen auf jeden Fall an einen Rahmen. Top Qualität von Römer halt...

KLICKfix Zubehör Lenkeradapter Verpackt, 0211
KLICKfix Zubehör Lenkeradapter Verpackt, 0211

5.0 von 5 Sternen So wie eine Halterung sein muss!, 1. Februar 2014
Bestellt, montiert, Korb eingehangen, fertig! Montage erfordert ein klein wenig Geschick, ist aber kein Problem! Kreuzschlitzschraubendreher und Inbusschlüssel werden benötigt. Fest montiert rutscht der Korb auch nicht. Ggf. eine dünne Lage gummierten Aufkleber auf den Lenker kleben.

Hama Fernauslöser Funk "CA-1"
Hama Fernauslöser Funk "CA-1"

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hama Fernauslöser Funk "CA-1" (Camera)
Funktioniert einwandfrei! Musste bislang (nach 3 Jahren) nur einmal Batterien wechseln!!
Anschließen, einschalten, fertig. Reichweite bis 10m überhaupt kein Problem. Weitere Distanzen habe ich noch nicht ausprobiert.
Autofokus funktioniert ebenfalls sofort auf "Ansprache".
TOP sehr zu empfehlen!

Türkei: Geographie - Geschichte - Wirtschaft - Politik (Länderkunden)
Türkei: Geographie - Geschichte - Wirtschaft - Politik (Länderkunden)
von Wolf D Hütteroth

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 13. Dezember 2013
Ich bin Student der Geowissenschaften und habe mir das Buch für eine Türkei-Exkursion gekauft.
In dem Buch werden die wesentlichen geographischen Aspekte beschrieben.
Der anthropogeographische Anteil ist etwas höher als der physische.
Gut verständliche Texte werden durch schöne Grafiken und Bilder unterstützt.
Das Buch ist nicht ausschließlich etwas für Studenten, sondern sicherlich auch für den interessierten Türkei-Reisenden, der sich mit dem Land wirklich näher beschäftigen will. Allerdings nichts für "Touris" die sich nur in der Sonne braten wollen, denn Reisetipps o.ä. sucht man in diesem Buch vergebens.

Automatik Zwischenringe 3-teilig 31mm, 21mm & 13mm für Makrofotographie passend zu Canon EF / EF-S
Wird angeboten von Indovis Fotohandel

4.0 von 5 Sternen Funktioniert nur im manuellen Modus, 13. Dezember 2013
Habe mir die Zwischenringe gekauft um hin und wieder mal ein paar Makrofotos zu schießen. Dafür sind die Ringe auch völlig ausreichend. Sie ersetzen aber keineswegs richtige Makroobjektive!
Bei mir funktioniert der Autofokus nicht mit den Ringen, d.h. ich kann nur manuell scharf stellen! (Canon EOS 7D).
Ansonsten bringen die Zwischenringe den gewünschten Effekt. Ich benutze ausschließlich eine 50mm Festbrennweite. Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht.
Hervorzuheben ist, dass es ja drei Ringe sind, d.h. man hat einen gewissen Makrobereich in dem man sich bewegt, man ist also etwas flexibler und kann auch mal etwas weiter weg vom Objekt sein.
Und: Man muss eigentlich immer mit Stativ arbeiten! Aber das ist ja bei den richtigen Makroobjektiven genauso.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4