Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für quad-crosser > Rezensionen

Beiträge von quad-crosser
Top-Rezensenten Rang: 6.100.661

quad-crosser

Seite: 1 | 2
Tremors
Tremors

5.0 von 5 Sternen Toller Künstler, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tremors (MP3-Download)
Ganz Tolles Album. Auf langen Autofahrten kann man es komplett durchhören. ein Radiosender in Hamburg hat Wheels gespielt und war sofort begeistert.

Tefal FV3830 Dampfbügeleisen
Tefal FV3830 Dampfbügeleisen

5.0 von 5 Sternen Gutes Bügeleisen, 27. November 2013
Ist das erste Bügeleisen das ich überhaupt gekauft habe. Benötige es zum Hemden bügeln und es funktioniert soweit auch ganz gut. Macht das was ich erwartet habe ;-)

Babyliss E863E Präzisionsbartschneider, blau
Babyliss E863E Präzisionsbartschneider, blau

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 27. März 2013
Nachdem der alte Babyliss Barttrimmer kaputt ging, kaufte ich diesen als Ersatz. Wirklich ein sehr gutes Teil, Handhabung super und auch die Scheren sind sehr scharf

Canon Pixma MG5350 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Drucker!, 13. Januar 2013
Bis jetzt bin ich mit diesem Drucker sehr zufrieden. Druckqualität und Druckgeschwindigkeit sehr gut und auch der Scanner ist zufriedenstellend. Hoffe das er auch sehr lange hält.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Guter TV, 13. Januar 2013
Bin immer noch sehr zufrieden mit diesem TV. Für den gezahlten Preis eine absolute Kaufempfehlung. Für mich genau der richtige TV ohne jeden unnötigen Firlefanz.

Idena 568019 - Whiteboard Alu-Rahmen, ca. 40 x 60 cm, mit Stiftablage
Idena 568019 - Whiteboard Alu-Rahmen, ca. 40 x 60 cm, mit Stiftablage

5.0 von 5 Sternen Gutes Whiteboard, 13. Januar 2013
Dieses Whiteboard tut eben das, was ein Whiteboard so tut. Erfüllt alle Erwartungen. Mehr ist zu solch einem Produkt nicht zu sagen

Haribo Extra Saure Dinosaurier Dose
Haribo Extra Saure Dinosaurier Dose

1.0 von 5 Sternen Unverschämt so etwas zu schicken!, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Haribo Extra Saure Dinosaurier Dose (Misc.)
Als die Packung ankam war ich sehr erstaunt! Leider war die Ware schon so alt, das der Zucker schon verlaufen ist und das ganze nur eine große klebrige Masse bildete! Nie mehr bestelle ich sowas hier!

BaByliss E852XE präzisions Bartschneider mit LCD Display, Akku- und Netzbetrieb
BaByliss E852XE präzisions Bartschneider mit LCD Display, Akku- und Netzbetrieb

5.0 von 5 Sternen Guter Bartschneider, 13. Januar 2013
Erfüllt auch nach längerem Einsatz immer noch sehr gut seinen Zweck. Die Messer sind scharf und das mögliche Einstellen von verschiedenen Schneidelängen ist wirklich gut, Kaufempfehlung!

M&L Mobiles® | Ladegerät + 2x Akku ABPAK-001 / AHDBT-001 für GoPro HD Hero | Motorsports | Helmet | Surf | Naked HD | HD 960 | Helmet Wide 5 | HD Outdoor | HD HERO2 Motorsports | HERO2 sub zero etc...
Wird angeboten von A & B GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Ergänzung, 13. Januar 2013
Erfüllt genau meine Erwartungen. Ersatzakkus passen gut und die Ladestation ist sehr hilfreich, da man die Kamera weiter verwenden kann. Kann ich weiter empfehlen!

GoPro Kamera HD  Hero2 Motorsports Edition
GoPro Kamera HD  Hero2 Motorsports Edition

5.0 von 5 Sternen Für den Einsatz beim Moto-Cross genau richtig!, 13. Januar 2013
Bin echt mehr als zufrieden mit der Kamera un den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Die ein oder anderen Highlights konnte ich schon damit einfangen

Seite: 1 | 2