Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Karnevals-Shop Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Jana Naß > Rezensionen

Beiträge von Jana Naß

Jana Naß "Giovanna" (Asperg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wildest Dream [UK Import]
Wildest Dream [UK Import]
DVD ~ Ralph Fienes
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Wer war dann der erste auf dem Mont Everest?, 13. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Wildest Dream [UK Import] (DVD)
Ein gut gemachter Dokufilm über Erstbesteigen von Mont Everest. Sehr spannend, mit angenehmen Stimmen bekannter englischen Schauspieler. Sehr empfehlenswert für alle, die sich für Geschichte von Mont Everest und Himalaya interessieren ( und englisch verstehen - Original in englischer Sprache).

Septemberschuld: Ein Lappland-Krimi (Die Lappland-Krimis)
Septemberschuld: Ein Lappland-Krimi (Die Lappland-Krimis)

5.0 von 5 Sternen Ein sehr interessantes und spannendes Krimi!, 23. Oktober 2015
Ich liebe skandinavische Krimis und vor ein paar Wochen habe ich mir schon das 2. Buch der Autorin Klara Nordin gekauft. Sie lebt im schwedischen Lappland und von dort sind auch ihre Krimierzählungen. Schon das erste Buch hat mir gefallen, aber dieses neues Buch hat mich richtig von der ersten bis zu der letzten Seite gefesselt. Die Handlung ist richtig spannend, das Thema sehr interessant, dazu wunderschöne Beschreibungen der lappländischen Natur. Unbedingt empfehlenswert für alle Krimifans und vor allem für die, die besondere Vorliebe für die skandinavischen Krimis haben, so wie ich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2015 2:07 PM CET

Senseo HD7870/60 Twist Kaffeepadmaschine (Touchpanel) schwarz/blau
Senseo HD7870/60 Twist Kaffeepadmaschine (Touchpanel) schwarz/blau

4.0 von 5 Sternen Für täglichen Gebrauch, 17. Oktober 2015
Die alte Philips Kaffepadmaschine ging kaputt, immerhin hat sie mir täglich seit mehr als 6 Jahren ganz toll gedient. Also Zeit, eine Neue zu besorgen. Natürlich wollte ich bei Philips bleiben, hab unzählige Kundenrezensionen verschiedener Maschinen gelesen, bis ich mich für diese entschieden habe. Na ja, entweder liegt es an den Padsorten oder an der Maschine... Jedenfalls schmeckt der Kaffe nicht so stark wie bei der Alten, obwohl ist die Neue mit ihren Funktionen fast gleich. Dann habe ich die neue Funktion ausprobiert, wobei man Wasser reduzieren kann und hat man dann stärkeren Espresso. Ich weiß nicht, es schmeckt nicht so stark und gut. Dann bleibe ich bei der klassischen "normalen" Portion, irgendwie gewöhne ich mich vielleicht.

Magic Cleaning: Wie richtiges Aufräumen Ihr Leben verändert
Magic Cleaning: Wie richtiges Aufräumen Ihr Leben verändert
von Marie Kondo

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, was so ein Büchlein auslöst!, 17. Oktober 2015
Ein überraschend toller Ratgeber! Ich habe es zufällig entdeckt und aus Neugier gekauft. Ich bin kein unordentlicher Mensch, aber möchte einen einfachen System haben zum Aufräumen von unzähligen Sachen, die man nicht wegwerfen und weiterverschenken darf oder kann. Meine Tochter hat das Buch " verschlungen," ist total begeistert. Gleich hat sie so eine Ordnung in ihrem Zimmer verschafft, wie schon seit paar Jahren nicht mehr! Jetzt bin ich dran und richtig neugierig...

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Auf den ersten Blick eine schöne Bluse,..., 2. Oktober 2015
...bei näherem Betrachten mit mehreren Kleinen Mängeln: die Bluse muss man mit der Hand vorwaschen, bei Waschen hat sich das Wasser stark verfärbt. Die Steinchen im Ausschnitt - eine tolle Idee, aber für den dünnen Stoff relativ schwer sodass der Schmuckteil nach Innen hängt und außerdem wurde er nicht in der Mitte eingenäht. Ich muss beim Tragen die Bluse ständig zuziehen, dass der Schmuck in der Mitte sitzt.

WearAll - Damen Übergröße herz bolzen kurzarm Langes Top - Schwarz - 44
WearAll - Damen Übergröße herz bolzen kurzarm Langes Top - Schwarz - 44
Wird angeboten von WearAll

4.0 von 5 Sternen Ein nettes Shirt, 14. September 2015
Das Material ist ok, die Größe ist genau richtig. Schwarze Farbe mag ich so oder so und die Metallglitzer bleiben hoffentlich nach dem ersten (zweiten, dritten,...) Waschen dran. Der Schnitt ist gut, die Zippel geben dem Shirt gewissen pepp. Ich bin zufrieden und empfehle es weiter.

Tom Tailor Acc MAJA 17107 Damen Schultertaschen 32x27x10 cm (B x H x T), Blau (blau 50)

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Handtasche, 7. September 2015
Sie ist schön, die Größe wie erwartet, der Preis sehr gut, das Material ist ok. Ich wollte eine praktische Tasche, nicht aus Leder. Die bunten Streifen machen sie fröhlicher, farbig passt sie zu verschiedener Bekleidung. Innen ist genug Platz für alles Mögliche - plus ein Buch, kleine Trinkflasche etc. Ein guter Kauf, zum Empfehlen.

More & More Laila Bowling Bag 70075 9000 M16 Damen Bowlingtaschen 34x27x15 cm (B x H x T), Schwarz (schwarz 9000)

5.0 von 5 Sternen Elegante und praktische Tasche, 7. September 2015
Die Handtasche ist genau nach meiner Vorstellung - schön, aus einem interessantem Material (kein Leder auch kein Kunstleder), schwarz und innen sehr räumig, groß. Da rein passt alles, was ich brauche und trotzdem ist sie stabil, fest und leicht. Sie hat mir gleich gefallen und hat auch eine "Generalprobe" gut überstanden. Ein guter Kauf, die Lieferung kam prompt und in Ordnung, der Preis ist auch sehr gut.

20337 Damen Leinenkleid, Volant am Saumen, royalblau XXL.
20337 Damen Leinenkleid, Volant am Saumen, royalblau XXL.
Wird angeboten von mode-lemat

4.0 von 5 Sternen Ein freches Sommerkleid, 29. Juli 2015
Ich mag Leinenkleider und Leinentuniken und auch solche Schnitte wie auf diesem Kleid. Ich mag Asymetrisches - die allen Zippel, kürzer, länger. Und ich liebe italienisches Design, deswegen habe ich mich für dieses Kleid entschieden. Passt wunderbar (bei meiner Größe 160 cm) aber ich kann mir vorstellen - bei größeren Frauen wird das Kleid schon ein bisschen zu kurz...Bei den allen Franzen und Zippel sind manche Stoffteile ein bisschen "wild" zusammengenäht so dass sie dann nicht schön abstehen, aber mit dem heißen Bügeleisen kann man es glättern.

Freddie Mercury Queen Musik Hochwertigen Auto-Autoaufkleber 8 x 12 cm
Freddie Mercury Queen Musik Hochwertigen Auto-Autoaufkleber 8 x 12 cm
Wird angeboten von wallandbumperdecor

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingssänger, 21. Juli 2015
Ich freue mich diesen Aufkleber im Besitz zu haben. Er könnte auch ein bisschen grösser sein, aber auf der hinteren Scheibe ist er richtig platziert. Die Sendung kam in Ordnung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5