Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für Turbo-Galant > Rezensionen

Beiträge von Turbo-Galant
Top-Rezensenten Rang: 8.010.644

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
hjh OFFICE Computertisch Büro-Schreibtisch STELLA mit Standcontainer, Tastaturauszug, Monitorpodest, viele Ablagefächer, robust gefertigt, einfacher Aufbau, PC-Workstation (nussbaum/grau)
Wird angeboten von hjh OFFICE

5.0 von 5 Sternen hjh OFFICE Computertisch Büro-Schreibtisch STELLA, 10. Oktober 2017
Farbe: nussbaum/grau
Material: MDF-Dekorplatten Schubblade:14mm und 12mm dick
Tischplatte: 17mm dick
Korpus: 15mm dick

Die Abmasse könnt iher auf den Foto ablesen, messt vorher ab, ob es in ihre Wohnung passt.

Das Produkt kam rechzeitig an, war vollständig .
In 2 Packete aufgeteilt, die Verarbeitung ist gut und stabil, der dekor ist zwar dünn dennoch kriegt man auch bei den günstigen Tischen in der größe kaum bessere, entweder ist der dekor zwar robust aufgetragen, aber ist eine schlechte Spannplatten Qualität, oder alles ist super bis auf die Stabilität des Tisches, bei diesen Produkt hatt man die Mitte also stabil der dekor ist ok. Der einzige Minus ist der höhe Preis, jedoch ist es schwer ein gleiches Produkt günstiger zu bekommen. Sicher man kann es günstiger kaufen aber auch in dieser Qualität naja ich bin mir da nicht so sicher. Kommen wir zum produckt der Computertisch hat Platz für einen Computer 3 ordentliche Schubladen und ein ausfahrbares fach für die Tastatur, also alles was ihr auf den Foto sieht ist vorhanden. Das Produkt lässt sich schnell aufbauen, jedes Teil (Platten) ist durchnummeriert sogar die Tüttchen mit den Schrauben und anderen Aufbausachen, an Werkzeug leigt nur ein Schraubendreher(-zieher) jedoch nur ein Spielzeug nimmt lieber einen langen mit gutem Grif mindestens die Breite der Hand ihr werdet schon den Unterschied merken. Ich habe mir paar Blasen schon gehollt besser ist Akkuschrauber mit den Einstellungen für schrauben stärke damit man nicht die Schrauben überdreht. Wichtiger Hinweis: den Fuss(unten links an der Ecke da wo der Compueter steht) nicht zu fest andrehen sonst bricht es durch die Platte durch.
Das Produckt hat 2 Jahre Garantie.

PS: am bessten zu zweit aufbauen zumindest, wenn die Kästen fertig sind.

Glücklicher Kunde

Indiana Jones the Complete Adventure Blu Ray Boxset Limited Edition
Indiana Jones the Complete Adventure Blu Ray Boxset Limited Edition
DVD ~ Karen Allen, Paul Freeman, John Rhys-Davies, Sean ConneryShia LaBeouf Harrison Ford

1.0 von 5 Sternen Indiana Jones the Complete Adventure Blu Ray Boxset Limited Edition, 9. August 2017
Achtung! hier bewerte ich nicht die box an sich, den die ist super, sondern den Händler B-Nome ich hatte ein England Import bestellt mit Deutscher Tonspur habe, aber die Australische Box bekommen leider kein Deutscher Ton dabei, wenn ich es auf Englisch schauen würde, wäre es mir egal gewesen da ist nur Ländercode wichtig damit ich die Disk abspielen kann "schämmt euch." Ich habe nach EAN-Nummer bestellt da kann keiner mehr sagen dass, das Bild von der Realität abweichen kann, oder. Bestellt lieber wo anders den auf Glück solltet ihr euch nicht verlassen, es kann sein, dass der eine oder andere eine Richtige Box erhalten hat.

Ps: wenn jemand die Box auf Englisch schauen will der kann nach Ländercode schauen ich habe die Box zurück geschickt daher kann ich nicht sagen welchen Ländercode die Australische Box hatte meist kann man die auf deutschen Playern schauen wenn ihr einen Player habt der alle Codes abspielt dann könnt ihr die Box bedenkenlos kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2017 2:18 PM MEST

Octagon (Ungeschnittene Fassung)
Octagon (Ungeschnittene Fassung)
DVD ~ Chuck Norris

5.0 von 5 Sternen Octagon (Ungeschnittene Fassung) EuroVideo, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Octagon (Ungeschnittene Fassung) (DVD)
Hallo Chuck Norris Fans hier ist nun einmal wieder ein gelungener Film von Ihm. In den Film geht es um eine Ninja Organisation die Sämtliche Aufträge annihmt. Scott James(Chuck Norris) trainiert in der Jugend mit seinem Dojo-Bruder die Ninja Kunst doch sein Bruder will ihn um jeden Preis besiegen doch sein Meister verstosst ihn draufhin, am Ende kämpfen Sie gegeneinander.Gekauft hier für 10,97 Euro.

Beschreibung der Box:
Normale Amaray(normale DVD-Hülle) mit Wendecover ohne FSK-Logo.

Bild und Tonqualität:
Super Bild Super Ton Sprachen Deutsch Englisch bei damals geschnittenen Scenen ist es in Englisch mit Deutschen Untertittel.

Mein Fatzit:
Chuck Norris Fans hollt euch diesen Film.

Mfg

Turbo-Galant

Hero (Action Cult, Uncut)
Hero (Action Cult, Uncut)
DVD ~ Chuck Norris
Wird angeboten von cook29

5.0 von 5 Sternen Hero (Action Cult, Uncut), 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hero (Action Cult, Uncut) (DVD)
Hallo Chuck Norris Fans nun ist es wieder ein gelungener Film von Ihm. In den Film geht es um einen Verrückten Frauen Mörder der aus einer Irrenanstalt flieht um Frauen den Hals umzudrehen. Doch Chuck Norris ist wieder einmal zur Stelle und er kriegt Ihn natürlich. Schaut euch den Trailer bei YouTube an. Gekauft hier für 9,97 Euro.

Beschreibung der Box:
Normale Amaray(normale DVD-Hülle) mit Wendecover ohne FSK-Logo.

Super Bild Super Ton Sprache:Deutsch Englisch Französisch Spanisch

Mein Fatzit:
Für Chuck Norris Fans ein Muss.

Afro Samurai - Resurrection (Special Edition, Director's Cut) [2 DVDs]
Afro Samurai - Resurrection (Special Edition, Director's Cut) [2 DVDs]
DVD ~ Leo Chu
Wird angeboten von averdo24

5.0 von 5 Sternen Afro Samurai - Resurrection (Special Edition, Director's Cut) [2 DVDs], 17. Juli 2014
Hallo liebe Anime Fans und Freaks hier habt Ihr nun den 2. Teil der Mini Serie Afro Samurai. Die Geschichte ist ganz einfach nach den Tod von Afros Vater wollen sich das Geschwisterpaar an Afro rächen Sie nehmen ein Knochen aus den Grab von Afros Vater und machen einen Klon draus. Afro soll sich durchkämpfen bis er nun auf sein Klon-Vater trifft. Schaut es euch bei YouTube an tippt das ein:Afro Samurai Resurrection English Dubbed! und ihr könnt es als ganzen Film sehen. Gekauft hier für 20.02 Euro Plus 5 Euro für 18er Specialversand also 25,02 Euro.

Beschreibung der Box:
Ein Digi-Pack und 2 DVDS Hauptfilm und Bonus, 5 Sammlerkarten , Ein Transparenter Plastikschubber mit festen FSK-Logo.

Bild und Tonqualität:
Super Bild Super Ton Sprachen Deutsch Englisch.

Mein Fatzit:
Wer Samurai Animes mag und mal was anderes sehen will der sollte sich den Film zulegen.

Magister Negi Magi Negima!? OVA 1 + 2
Magister Negi Magi Negima!? OVA 1 + 2
DVD ~ Nobuyoshi Habara

5.0 von 5 Sternen Magister Negi Magi Negima!? - Spring & Summer Special, OVA 1+2, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Magister Negi Magi Negima!? OVA 1 + 2 (DVD)
Hallo liebe Anime Fans und Freaks hier habt Ihr eine 2Teilige OVA-Special aus der Bekannten Serie Magister Negi Magi Negima.In der OVA Summer ist der Magier mit den Girls auf Urlaubreise auf einer Insel Sonne Spass und Bekinis, Sexy Girls Experemintieren mit Magie.In der OVA Spring ist der Magier und die GIrls gemeinsam Chillen Sie in einem Wellnessbad. Gekauft hier für 9,97 Euro.

Beschreibung der Box:
Eine normale Amaray(normale DVD-Hülle) mit Wendecover also für beide OVA's das Andere Cover ist ohne FSK-Logo ,36-Seitiges Booklet für beide OVA's, DVD mit beiden OVA's.

Super Bild super Ton coole Animeartstlyle.Sprachen: Deutsch Japanisch

Mein Fatzit:
Wer die Sammlung komplett haben will sollte sich die DVD zulegen.

Tsubasa Chronicle - Tokyo Revelation
Tsubasa Chronicle - Tokyo Revelation

5.0 von 5 Sternen Tsubasa Chronicle - Tokyo Revelation, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tsubasa Chronicle - Tokyo Revelation (DVD)
Hallo liebe Anime Fans und Freaks hier habt Ihr die 3 Teilige OVA aus der Bekannten Serie Tsubasa Chronicle hier treffen sie auf die Charaktere/ Mietglieder von X auch eine Anime-Serie. Zur Geschichte schreibe ich nicht viel schaut es euch bei YouTube tippen:Tsubasa Tokyo Revelations OVA2 El ojo derecho del chico un so könnt Ihr als eine ganze Folge/Episode sehen. Ein Tolles Anime ich muss mir noch die beiden Serie zulegen. Gekauft hier für 12,97 Euro.

Beschreibung der Box:
eine Normale Amaray(normale DVD-Hülle) mit Wendecover ohne FSK-Logo.

Super Bild Super Ton Tolle Animation Sprachen:Deutsch Japanisch

Mein Fatzit:
Wer die Serie schon hat der sollte sich die OVA hollen.

Professor Layton und die ewige Diva - Der Kinofilm [2 DVDs] [Deluxe Edition]
Professor Layton und die ewige Diva - Der Kinofilm [2 DVDs] [Deluxe Edition]
DVD ~ -

5.0 von 5 Sternen Professor Layton und die ewige Diva - Der Kinofilm [2 DVDs] [Deluxe Edition] mit Digi-Pack und Pappschubber, 17. Juli 2014
Hallo liebe Anime Fans und Freaks hier habt Ihre eine Verfilmung aus einen Bekannten Nitendo DS Game Professor Layton. Die Geschichte geht so Professor Layton und sein Team lösen sämtliche Retzel um das Ewige Leben zu bekommen. Ich kenne das Spiel nicht aber hier wird erwent das es der Anfang sein soll was verfilmt wird. Schaut euch trailer bei YouTube tippt das:Movie: Professor Layton and the Eternal Diva [English/Inglés] und du kannst den ganzen Film anschauen ich habe es getan und mir dann die DVD gekauft für einen tollen Preis 11,97 Euro hier bei Amazon.

Beschreibung der Box:
Ein Digi-Pack mit festen FSK-Logo, ein Pappschubber mit Glänzenden Charakteren ohne FSK-Logo, 2 Disks Hauptfilm und Bonus, Ein 28 Seitiges Booklet.

Bild und Tonqualität:
Super Bild Tolle Animation der Ton ist auch spitze Sprachen:Japanisch, Deutsch,Spanisch.

Mein Fatzit:
Wer Professor Layton schon als Nitendo Ds Spiel mochte wird diesen Film lieben.

Redline [2 DVDs]
Redline [2 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Redline [2 DVDs] Digi-Pack mit Pappschubber, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Redline [2 DVDs] (DVD)
Hallo liebe Anime Fans und Freaks hier habt Ihr ein etwas anders als ein Anime die Darstellung erinnert an eine Kunstart auf Retro getrimmt viele Farben und Computeranimation. Die Geschichte ist einfach erzählt es ist eine Gruppe Rennfahrer die um die Wette fahren. Der Rennfahrer JP fährt gerne Rennen und dabei betrügt er gerne, mit seinen Partner kassiert er dann ab um Seine Schulden abzubezahlen. In den Rennen verliebt er sich dann in eine andere Rennfahrerin. Tippt das bei YouTube ein: Redline 2009 Eng Dub Full und ihr könnt euch einen Eindruck für den Film verschaffen. Ein gelungenes Kunstwerk der Animekasse.Gekauft hier für 12,97 Euro.

Beschreibung der Box:
Ein Digi-Pack mit festen FSK-Logo mit Pappschuber ohne FSK-Logo und 2 Disks Hauptfilm und Bonus.

Bild und Tonqualität:
Super Bild Super Ton Animeart ist teils Computer animiert was deutlich zu sehen ist. Sprachen:Deutsch Japanisch

Mein Fatzit:
Wenn Ihr wisst wie der Film so ist könnt Ihr euch den Film in eure Sammlung hollen.

Saiyuki Requiem - Film [2 DVDs] [Collector's Edition]
Saiyuki Requiem - Film [2 DVDs] [Collector's Edition]
DVD ~ Hayato Date
Wird angeboten von Al Touchdown Bundy

5.0 von 5 Sternen Saiyuki Requiem - Film [2 DVDs] [Collector's Edition], 17. Juli 2014
Hallo liebe Anime Fans hier habt Ihr den Film zur bekannten Serie Saiyuki ich kann euch nichts zur Serie sagen da ich die noch nicht habe, kann also nichts dazusagen ob dass an irgendwelche Episoden anknüpft oder sogar zwischen den Episoden spielt. Zur Geschichte schreibe ich nicht viel schaut euch am besten einen Trailer an z.B. bei YouTube oder falls möglich irgenwo ausleihen.Der Film ist gut gelungen mit Magie/Zauberei und Action und mit etwas Witz verfeinert.Also nichts wie ran ans Abenteuer.
Gekauft hier für 14,97 Euro.

Beschreibung der Box:
Ein Digi-Book (Rückcover kann in das Digi-Book gelegt werden) das Digi-Book ist in der Mitte mit fest angeklebten 36Seitigen Booklet und eine Postkarte als Rabattaktion für die Saiyuki Serie Boxen ,2 Disks Hauptfilm und Bonus , Die Saiyuki Requiem Schrift ist Gold Glänzend.

Bild und Tonqualität:
Super Bild satte Farben super Ton Sprachen:Japanisch,Deutsch,Französisch,Italienisch.

Mein Fatzit:
Wer auf Fantasy Action steht der sollte sich diese Collectors Box hollen solange der Preis ein Hammer ist wie bei mir 14,97Euro.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11