Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17
Profil für Miss X > Rezensionen

Bertrams Hotel
von Agatha Christie
Wird angeboten von buchpoint

2.0 von 5 Sternen Kein klassischer Christie Krimi, 4. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Bertrams Hotel (Taschenbuch)
Leider eine Enttäuschung für mich. Der Mord war absolute Nebensache; genauso wie Miss Marple. Keine Ahnung, warum ich es überhaupt zu Ende gelesen habe.

Vier Seiten für ein Halleluja: Schreibratgeber
Vier Seiten für ein Halleluja: Schreibratgeber
von Hans Peter Roentgen

5.0 von 5 Sternen Selten so viel von einem Schreibratgeber gelernt wie von diesem, 4. September 2017
Gerade das anschauliche Aufzeigen der Fehler in realen Texten hat mir viel gebracht.
Inhaltlich klar strukturiert und wunderbar übersichtlich aufgebaut. Als (Hobby)-Autor ist es eine Pflicht, dieses Buch in seiner Sammlung zu haben.

Rubinrot
Rubinrot
DVD

1.0 von 5 Sternen Tonqualität grauenhaft, 19. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Rubinrot (Amazon Video)
Die Tonqualität ist hundsmiserabel. Nicht zum Aushalten. Hab mich durch die ersten 10 Minuten gequält und dann abgeschalten, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.
(Film über Amazon Prime geschaut).

Zur Tonqualität auf DVD kann ich nichts sagen. Auch zum Inhalt nicht, da ich wie gesagt nach 10 Minuten aufgehört habe.

Little Friends Haustier-Hängematte, mit Fleece-Einsatz, rosa Streifen
Little Friends Haustier-Hängematte, mit Fleece-Einsatz, rosa Streifen

4.0 von 5 Sternen Für unsere 4 Rattendamen fast zu klein und zu dünn, 9. März 2017
Für kleinere Tiere sicher perfekt.
Für meine Ratten ist es fast zu dünn (hängt stark durch, also eine liegt in einer Mulde ganz unten und die anderen auf ihr drauf). Sie haben auch viel daran genagt und die schöne Hängematte zerfetzt.
Die Verarbeitung ist aber sehr gut, sehr kuschelig und super knuffig anzusehen.

Daniel Sandler Watercolour Blusher 15ml Passion
Daniel Sandler Watercolour Blusher 15ml Passion

5.0 von 5 Sternen Sehr ausgiebig und eine schöne, dezente Farbe, 9. März 2017
Habe das Produkt nun schon einige Monate und bei täglichem Gebrauch ist noch gut die Hälfte übrig. Man brauch wirklich nur einen winzigen tropfen, um eine schöne, dezente Farbe auf die Wangen zu zaubern.
Mein Hauttyp ist eher hell (brünett, braune Augen, normale Haut).

LAGUTE Acrylic Cosmetic Organizer M-004
LAGUTE Acrylic Cosmetic Organizer M-004
Wird angeboten von Das Gut

5.0 von 5 Sternen Treuer Begleiter seit 3 Jahren, 6. März 2017
Die Größe reicht für mich völlig aus, da ich für meine tägliche Routine nicht viel Make-Up benötige. Der Organizer ist super schön und durch die Transparenz sieht man immer gleich, wo alles drinnen ist. Das Plastik ist auch einfach zu reinigen (mache ich meistens mit einem Abschminktuch, damit das Make-Up leichter abgeht).
Bis jetzt ist noch alles ganz, nichts gesprungen, kaputt, geklemmt oder sonst was. Ich benutze ihn jeden Tag.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super schön und elastisch, 6. März 2017
Bin sehr zufrieden, mit meiner Lieblingshose. Sie ist etwas mehr "destroyed" als auf dem Foto, was für mein Gewicht gerade noch so geht. Für eher kräftigere Damen wird es beim Sitzen vielleicht schwierig, da neigen die Löcher und die dünnen Fäden über den Löchern ja zum Reißen.
Ist aber sehr chick und vorteilhaft für meine Figur (bin untenrum breiter, also Hintern und Oberschenkel). Durch die farblich unterschiedlichen Taschen und Nähte macht die Hose schöne Beine.

Galaxy A3 2016 Schutzhülle, Samsung Galaxy A3 2016 Tasche, FEING Bling Strasssteine Kunstleder Schutzhülle Etui Hülle Schale Tasche mit Stand-Funktion, Portemonnaie mit Kartenfach Flip Case Cover für Samsung Galaxy A3 2016 SM-A310 (Nicht kompatibel mit A3 2015 Verison SM-A300) , Stylus Stift x1 & Displayschutzfolie x1 Enthalten, Dunkelrosa

5.0 von 5 Sternen Ein paar Steinchen fehlen mittlerweile, aber Handy ist geschützt, 6. März 2017
Ich habe diese Hülle nun seit über einem halben Jahr. Es fehlen ein paar Steine und meine Ratten nagen super gerne dran, aber mein Handy hat schon einige Stürze (aus der Hand auf den Boden) gut überstanden.
Ist super niedlich, genau wie auf dem Bild und innen hab ich zwei Fächer, in die Bankomatkarte und Einkaufszettel perfekt rein passen.
Bin sehr zufrieden.

Interpet 860406 Superpet Kleintieriglu, Sortiert
Interpet 860406 Superpet Kleintieriglu, Sortiert

5.0 von 5 Sternen Super süß und praktisch, 6. März 2017
Dieses niedliche Iglu haben wir in unserem Tierarzt/Transportkäfig drinnen. (Hamsterkäfig).
Die Ratten lieben das Iglu, klettern fleißig drauf herum und sind auch zu zweit drinnen (Weibchen, 265g-380g). Für die alte Ratte (2 Jahre) die langsam beginnt schwer zu gehen, ist es zu hoch und zu rutschig. Sie kommt nicht mehr gut oben drauf, bzw wenn sie mal oben ist nur schwer und umständlich wieder runter.
Super finde ich, dass es transparent ist, so kann man nach Operationen etc ein Auge auf das Tier haben, und das Tier fühlt sich trotzdem versteckt. Gut zu reinigen, riecht nicht. alles top.

Hugro 6303750 Hanfeinstreu
Hugro 6303750 Hanfeinstreu
Wird angeboten von Rasendiscount

4.0 von 5 Sternen Super groß, geruchs und staubfrei, 6. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Hugro 6303750 Hanfeinstreu (Misc.)
Bin sehr zufrieden, meine Ratten auch. Ich habe 4qm Dauerauslauf und zwei große Käfige. Der 100l Sack reicht lange (habe ihn nun seit 2 Monaten). Man sollte das Gewicht aber nicht unterschätzen, wenn man ihn von der Post abholt^^
Die Ratten scheinen damit keine Probleme haben, mir sticht das Streu oft in die Fußsohle. Bei einem bestehenden oder beginnenden Bumblefoot vielleicht eher etwas weicheres nehmen.
Bin aber sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2