Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Modellbauer > Rezensionen

Beiträge von Modellbauer
Top-Rezensenten Rang: 1.746.314

Modellbauer

Parrot Minikit Neo2 HD Bluetooth-Freisprechanlage mit Stimmsteuerung plug-n-play schwarz

1.0 von 5 Sternen **1. Gerät nch 6 Wochen defekt** 2.Ersatzgerät nach 3 Monaten mit dem selben Problem defekt**, 23. Juni 2017
Ansich eine Top Freisprechanlage - ABER leider ist das Gerät qualitativ leider sehr schlecht.
Die Funktionalität wäre eigentlich schön, wie das Design und auch die Handhabung.
Leider bringt das alles nichts, wenn das Gerät beim ersten mal keinen "Muxer" mehr macht, obwohl der Akku voll geladen ist.
Die defekte Freisprechanlage wurde ohne Probleme von Amazon gegen eine Neue getauscht (TOP Service > AMAZON).
Als ich gestern ins Auto gestiegen bin, kam die Meldung: Bitte Akku laden. Was ich dann auch sofort erledigt habe.Heute morgen eingestiegen und festgestellt, dass das Ersatzgerät nun auch wieder keinen "Zucker" mehr macht. Wieder das selbe Problem!!!!!
Nun steige ich auf ein anderes Produkt um !!!

Schade denn eigentlich war ich sehr zufrieden mit der Sprachqualität

Xmansky High Speed 608 Hybrid Keramik Center Lager für Fidget Finger Spinner Spielzeug Y5B6 (Schwarz)
Wird angeboten von xmansky

1.0 von 5 Sternen Lager haben sehr viel Spiel, sind laut, drehen schlecht und quietschen zudem noch., 23. Juni 2017
Die Ware ist nicht mal 1 cent Wert. Der Fidget Spinner dreht max. 45 Sekunden. Das Lager ist sehr laut und rauh. <von einem Keramiklager leider weit und breit nichts zu sehen.
Auf den Versandkosten sitzen geblieben .......

Timbertech Crimpzange Presszange Klemmzange für Profis und Heimhandwerker Einsatzbereich (0,1-0,25/0,5-1,0 mm²) AWG (24-30/18-22)

2.0 von 5 Sternen Leider nach kurzer Zeit schon defekt, 10. April 2017
Die Zange ab und an benutzt. Und nur fachgerecht behandelt, dennoch ist nach ca. 5 Monaten die Rückzugfeder gebrochen. Sie hat zwar weiterhin funktioniert, aber man musste sie manuell öffnen. Mit der Pressung war ich sehr zufrieden. Na ja aber leider qualitativ schlecht.> Zurück geschickt und das Geld von Amazon erstattet bekommen. Amazon bekommt für seinen Service ***** Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2017 2:13 PM MEST

Mulbess Samsung Galaxy S4 Mini I9190 UltraSlim 0.7mm Blade Aluminium Premium Bumper Hülle Case Farbe Violett

4.0 von 5 Sternen Alles OK - gute Passgenauigkeit, 11. November 2013
Das Cover passt sehr genau und sieht echt schön aus und schützt die Displaykante.
Würde mir dieses Teil jederzeit wieder kaufen.

Samsung EDDS20E HDMI/USB Dockingstation
Samsung EDDS20E HDMI/USB Dockingstation
Wird angeboten von Handelskontor Kirchner

3.0 von 5 Sternen Achtung: passt zwar für das Galaxy S4 aber NICHT für das S4 Mini !!!!!, 7. Oktober 2013
Musste die Dockingstation leider wieder zurück schicken, da wir ein Galaxy S4 und ein Galaxy S4 mini haben. Es passt nur das S4 in die Dockingstation !!!Habe mir jetzt die "kleinere" Samsung Dockingstation (ohne HDMI) gekauft und dort passen beide rein

Schmidt Spiele 49232 Schiffe versenken
Schmidt Spiele 49232 Schiffe versenken

1.0 von 5 Sternen Alles etwas zu klein geraten, 1. April 2013
Optisch ist das Spiel sehr ansprechend, aber praktisch sehr enttäuschend.Die roten und weißen Pin's sind nicht größer als ein "Reiskorn". Also kaum zu greifen. Wenn man einen Pin in das senkrechte Spielbrett hinein stecken möchte, muss man das Brett gegenhalten und kann somit die Schiffe des Gegners ertasten. Der Verschlussdeckel ist so ungünstig gestaltet, das ich denke, dass nach mehrmaligem Öffnen des Deckels die Kunststoffzapfen abbrechen werden.Ich habe dieses Spiel wieder eingepackt und zurück geschickt.