Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Amadeus > Rezensionen

Beiträge von Amadeus

Amadeus

Seite: 1 | 2
Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Fire TV Stick, 26. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Einfach super, sehe sehr viel mit dem TV Stick , funktioniert wirklich bestens und die Installation ist total einfach, ein gutes Produkt !

Wolfcraft 5466000 1 Lochsäge BiM ø 32 mm inklusiv Schaft und Bohrer
Wolfcraft 5466000 1 Lochsäge BiM ø 32 mm inklusiv Schaft und Bohrer

4.0 von 5 Sternen Lochsäge eigent sich nicht für die Montage von Abus Türsicherung 7010B, 26. November 2015
Produkt ist in Ordnung, es ist zwar kein Profiwerkzeug, aber für gelegentliche Bohrungen bestens geeignet, nur es wird diese Lochsäge mit Dm32 für die Montage der Abus Türsicherung angeboten, dafür benötigt es eine Lochsäge mit mindestens DM 33mm

ABUS Tür-Zusatzschloss 7010, mit Drehknauf, braun, 53292
ABUS Tür-Zusatzschloss 7010, mit Drehknauf, braun, 53292

5.0 von 5 Sternen Abus Türsicherung, 26. November 2015
Tolles Produkt, schnelle Lieferung, stabile und gute Qualität, relativ schnelle einfache Montage, aus meiner Sicht, sehr empfehlenswert, lediglich die dazu angebotene Lochsäge von Wolfcraft Dm 32 passt maßlich nicht, für die Montage der Abus Türsicherung benötigt man eine Lochsäge mit mind.33mm Durchmesser.

Blumax Akku für Casio NP-20 / EX-Z8 / EX-Z77SR / EX-Z65 / EX-Z75 / EX-Z6 / EX-Z5 / EX-Z11 / EX-S880 u. a.
Wird angeboten von Sell-way

1.0 von 5 Sternen Akku für Casio, 26. November 2015
Absolut nicht zufrieden, Akku ist nach zwei Tagen leer, trotz mehrmaliger Ladung, verbessert sich sie Leistung nicht, aus meiner Sicht nicht empfehlenswert, da lieber mehr Geld ausgeben und einen Original Akku kaufen, was ich auch machen werde.

Wanduhr PROMETHEUS mahagoni, 64 cm x 26 cm x 14 cm, Regulator, Pendeluhr antik
Wanduhr PROMETHEUS mahagoni, 64 cm x 26 cm x 14 cm, Regulator, Pendeluhr antik
Wird angeboten von Maxstore GmbH

4.0 von 5 Sternen Wanduhr Prometheus, 26. November 2015
Schnelle Lieferung, Ausführung dem Preis entsprechend sehr schön, Uhrwerk funktioniert präzise, Schlagwerk gut, voller Klang, nach meinem Geschmack eher etwas zu laut, aber sonst ein wirklich schönes Stück aus echtem Holz, passt wunderbar zu meiner Wandvertäfelung.

HDMI 1.4a Kabel 10 Meter in Schwarz
HDMI 1.4a Kabel 10 Meter in Schwarz

5.0 von 5 Sternen HDMI Kabel, 30. Oktober 2013
Kabel hat gemäß der Beschreibung eine gute Qualität und ist für meine Datenübertragung vom PC nach TV bestens geeignet.
Service passt auch, schnelle Lieferung mit guter Verpackung.

2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Fame GT-S6810P
2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Fame GT-S6810P
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie für Smartphone, 3. Juli 2013
Verwende die Schutzfolie für mein Samsung Smartphone, sie entspricht von Ausführung und Qualität voll und ganz der Beschreibung, sehr empfehlenswert.

ABZ-S Aufrollbares USB Kabel. A-Stecker auf Mini-B-Stecker
ABZ-S Aufrollbares USB Kabel. A-Stecker auf Mini-B-Stecker

1.0 von 5 Sternen Aufrollbares USB-Kabel, 3. Juli 2013
Leider entspricht das mir gelieferte aufrollbare USB- Kabel nicht den Qualitätsanforderungen, das Kabel wäre ideal für meinen Verwendungszweck am Motorrad, nur nach erstmaliger Verwendung löste sich das Kabel vom Stecker, ohne mechanischer Gewalt..
Schade, die Idee wäre gut.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen Kindle E-book, 11. März 2013
Prompte Lieferung und bekannt gute Qualität des Kindle E-book, große Auswahl an E-books im Kindle Shop, dadurch ist ein uneingeschränktes Lesevergnügen garantiert.

eSmart Germany Stativ Leinwand MISATI | Gesamtbreite 204cm | Darstellungsfläche 180cm x 180cm | Bildformat 1:1

1.0 von 5 Sternen Defekte Ware, 23. Februar 2013
Bestellte diese Leinwand mit der Erwartung, dass es sich um ein gutes Produkt handelt, jedoch die
Enttäuschung war groß, die Leinwand-Aufrollvorrichtung war defekt, nach meiner Reklamation bekam ich
ein Woche später den Austausch, aber auch diese Leinwand hatte den gleichen Defekt wie die erste Lieferung.
Der Verkäufer kam offensichtlich erst durch meine Reklamationen drauf, dass er eine ganze Charge an defekten
Leinwänden eingekauft hatte.
Was ich dabei beanstande ist, dass wenn der Kunde schon einmal einen Defekt reklamiert hat, dann liegt es am
Verkäufer gleich seine Ware zu kontrollieren und nicht zum zweiten mal eine defekte Ware an den Kunden zu schicken.
Es war auch für mich als Kunde nicht gerade angenehm, sich fast drei Wochen mit dem Zeug herumzuärgern, die
defekte Ware wieder einzupacken, auf den Spediteur zu warten ect., eigentlich müsste der Kunde für solchen Aufwand
entschädigt werden.

Seite: 1 | 2