Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17
Profil für Peterle66 > Rezensionen

Beiträge von Peterle66
Top-Rezensenten Rang: 7.111.267

Peterle66

Cartrend 50178 Ölfilterschlüssel - Spinne
Cartrend 50178 Ölfilterschlüssel - Spinne

1.0 von 5 Sternen leider passt die Größenangabe nicht, 27. Juli 2016
eigentlich wäre die Spinne nicht schlecht...wenn der Verwendungsbereich so wäre wie angegeben.
Bei den Filter für meine Renault ging da leider nichts obwohl 70mm gepasst hätten (angegeben sind 65-).
Beim Versuch die Greifer mit den Hammer "kleiner" zu machen ist mir dann eine Kralle abgebrochen.

Fazit: Aufgrund der fehlerhaften Angaben 10€ in den Wind geschossen. Nach abbrechen der Kralle erledigt.
Wenn bei der Produktbeschreibung 75mm-110mm stehen würde könnte man das Produkt gebrauchen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen günstig gut schnell passt, 3. Juli 2016
Der Bedarf an der Dichtung ist schnell dargelegt. Große Pütze vor der Tür der Geschirrspülmaschine.
Mann schaut die Tür des Geschirrspülers von innen an und sieht die zerrissene Dichtung.
Also gegen 14 Uhr bestellt und am nächsten morgen ca. 9 Uhr da. Besser gehts nicht, noch dazu für den Preis.
Passte auf wunderbar (GS dicht) daher der Händler und die Ware uneingeschränkt zu empfehlen.

Tips für den Einbau:
Die Endkappen ander Dichtung fallen bei der Lieferung gerne ab. Ist nicht schlimm ist ja nur aufgesteckt.
Wenn man das sehr kleine L und R auf den Kappen übersieht dauert der Einbau deutlich länger...also darauf achten das die Kappen richtig rum drauf sind.
Die Bleche der Tür sind im Innern schärfer wie manche Rasierklingen. Die Kanten mit einer Feile brechen spart die Kosten für Verbandsmaterial.
Vorsichtig die Kanten prüfen.
Der Ausbau der GS und das aushängen der Zugvorrichtung von der Tür schaut nach viel Aufwand aus.
Spart man sich dies und ärgert sich beim Einbau über die störische Tür dauert es viel länger.

EDIMAX EW-7811UN Wireless USB Adapter, 150 Mbit/s, IEEE802.11b/g/n
EDIMAX EW-7811UN Wireless USB Adapter, 150 Mbit/s, IEEE802.11b/g/n

3.0 von 5 Sternen Größe Hui, Leistung Pfui, 29. Februar 2016
Bei den Edimax muss man genau wissen was man will.

Die Größe oder genauer gesagt die Winzigkeit ist toll. Wenn man nicht wüsste das man einen USB WIFI Adapter drin hat würde man ihn kaum sehen. Man kann nirgends hängenbleiben und er kann daher nicht abbrechen.
Die Installation der Treiber verläuft unspektakulär und auch ein automatisches Update der Teiber verläuft ohne Probleme.

Problematischer ist da schon die Empfangsleistung. Die interne Karte schafft 150 MBit, der Edimax gerade 14-20 MB an der gleichen Stelle und in einer Entfernung von ca. 4m vom WLAN Router (ohne Wand etc).
Das ist der Preis der Winzigkeit...

Wenn man also eine gute WLAN Karte sucht Finger weg.
Soll es eine kleine Karte (Dongle) sein der nirgends hängenbleibt und im Gerät bleiben kann nicht schlecht. Man darf allerdings keine Ansprüche an den Empfang stellen.

Da bei mir die Größe im Vordergrund stand und bei den doch sehr niedrigen Preis ein Empfehlung.

USB Ladegerät Syncwire USB Netzteil - 4-Port 6,8A/34W - Lebenslange Garantieserie - Reiseadapter mit US / UK / EU Steckdose für iPhone iPad,Samsung Galaxy,Smartphone,Tablet,Power Bank - Weiß
Wird angeboten von Syncwire

5.0 von 5 Sternen macht was es soll ohne murren, 13. Februar 2016
Was soll man zu einen Ladegerät sagen?

Es lädt und das ohne murren und ohne das es heiß wird (was meist auf minderwertige Komponenten im Inneren hinweist).
Das mir nicht negatives auffällt ist eigentlich schon genug.

Samsung Q20 Full-HD-Camcorder (5 Megapixel, 20-fach opt. Zoom, 6,7 cm (2,6 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz

5.0 von 5 Sternen easy Bedienung, gute Einsteigerkamera, 30. Dezember 2012
Gekauft habe ich die Kamera als einfachen Camcorder für der Ponyhof. Hier überzeugt die Kamera ohne Einschränkungen. Die Bedienung ist voll Frau und Kind geeignet. Für sehr große Hände wahrscheinlich zu klein.
Auf das Lesen einer Bedienungsanleitung kann getrost verzichtet werden.
Bild ist bei Tageslicht sehr gut, bei sehr dunkler Umgebung ist natürlich ein grieseliges Bild vorhanden (hatte da aber mit eigenen Augen selbst Probleme noch was zu erkennen da fast totale Dunkelheit).
Das Mikro könnte besser sein, allerdings ist dies anscheinend bei allen kleinen Camcordern ein Problem.
Einziges Detail das ich vermisse ist ein kippbarer Monitor (schwenkbar ist er) für Aufnahmen an der ausgestreckten Hand (wenn über die Köpfe von Leuten gefilmt werden soll).
Wäre es eine teuere Kamera würde dies für mich ebenso wie das Mikrofon zum Punktabzug führen.
Bedingt durch den relativ niedrigen Preis bleibt es doch für mich eine Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2013 11:41 AM CET