Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Dutz > Rezensionen

Beiträge von Dutz
Top-Rezensenten Rang: 6.377.169

Dutz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Fuleco 17 cm Plüsch - Das offizielle Maskottchen der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014

5.0 von 5 Sternen Fuleco 17 cm Plüsch - Das offizielle Maskottchen der FIFA..., 20. Juli 2014
Super zufrieden nach dem Ergebnis. Ich schau mir die WM alle 4 Jahre an seit sie bei uns im eigenen Land war und seit der WM in Afrika besorge ich mir auch das offizielle Maskottchen . ;)

Castle 5: Deadly Heat - Tödliche Hitze
Castle 5: Deadly Heat - Tödliche Hitze
von Richard Castle
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Castle 05: Deadly Heat - Tödliche Hitze, 11. Januar 2014
Wer die Serie liebt , da sind die Bücher dazu ein muss finde ich, ich habe wie sie Staffeln auch die Bücher von 1-5
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2014 3:41 PM CET

Percy Jackson 1&2 [Blu-ray]
Percy Jackson 1&2 [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Percy Jackson 1&2 [Blu-ray], 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Percy Jackson 1&2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Finde beide Filme gut gemacht, ich schaue sie immer wieder gern wenn Zeit da ist , bin mal gespannt ob noch Teil 3 kommt

Christophorus-Anhänger »Mit Gottes Schutz & Segen«
Christophorus-Anhänger »Mit Gottes Schutz & Segen«

5.0 von 5 Sternen Christophorus - Schlüsselanhänger, 11. Januar 2014
Da ich immer viel mit dem Auto unterwegs bin, bin ich auf dem Standpunkt, man kann nie genung Unterstützung haben, also fährt der Christophorus immer mit.

Sahara
Sahara
DVD ~ Brooke Shields

5.0 von 5 Sternen Sahara, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sahara (DVD)
Ich finde solche Verfilmungen gut schaue ich mir gern an, Romantik pur mit einem glücklichen Ende, immer wieder schön anzusehen, kann ich nur empfelen.

Pacific Rim
Pacific Rim
DVD ~ Charlie Hunnam

5.0 von 5 Sternen Pacific Rim, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pacific Rim (DVD)
Der Film ist nicht schlecht gemacht, ich für meinen Teil haben bei den Kämpfen gegen die riesen Tierchen immer richtig mitgefiebert.

Fringe - Staffel 5 [Blu-ray]
Fringe - Staffel 5 [Blu-ray]
DVD ~ Anna Torv

5.0 von 5 Sternen Fringe - Staffel 5 [Blu-ray], 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fringe - Staffel 5 [Blu-ray] (Blu-ray)
Diese Serie ist nicht schlecht gemacht , es macht immer wieder Spaß sich die Serie ohne lässtige Webeunterbrechung anzusehen, eigendlich schade das nach der 5 Staffel Schluß ist

Castle - Die komplette fünfte Staffel [6 DVDs]
Castle - Die komplette fünfte Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Nathan Fillion

5.0 von 5 Sternen Castle - Die komplette fünfte Staffel [6 DVDs], 11. Januar 2014
Ich schaue diese Serie glaube ich jetzt dem Ende der zweiten Staffel, die erste habe ich dann erst auf DVD gesehen ging im TV anfangs an mir vorüber.
Wie gesagt ab Ende der zweiten Staffel war es dann immer Freitag's 20:15 Uhr ein muss.
Das hin und her , die Dialoge,es macht einfach Spaß sich diese Serie anzuschauen.

Fast & Furious 6 [Blu-ray]
Fast & Furious 6 [Blu-ray]
DVD ~ Vin Diesel

5.0 von 5 Sternen Fast & Furious 6 [Blu-ray], 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 6 [Blu-ray] (Blu-ray)
Bin ein großer Fan der Reihe, ok mit Einschränckung , bin ein riesen Fan wenn die sogenannten Orginal Schauspieler mitspielen, die Autos die Sprüche immer wieder klasse schaue ich mir immer wieder gern an.

Smile Happy Blue Vibrator
Smile Happy Blue Vibrator
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

5.0 von 5 Sternen Smile Happy Blue Vibrator, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Smile Happy Blue Vibrator (Badartikel)
Haste keinen Mann bei nant, nimmst den kleinen blauen zur Hand, ist gut geeignet für die kleinen Freunden zwischendurch, er ist handlich und macht allein und zu weit Spaß. Lieferung erfolgete schnell und diskret.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7